• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 00:40:55
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Untoten-Scharfschütze Level 5

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Untoten-Scharfschütze Level 5 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 17:50
Beitrag #1   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Untoten-Scharfschütze Level 5
Erledige 5 Untote mit einem Scharfschützengewehr in 8 Sekunden (ohne Dead-Eye). Falls du ein
Scharfschützengewehr benötigst, versuche Pacific Union Railroadcamp zu retten.
Belohnung: Carcano-Gewehr & Mauser-Pistole

ich hab das Scharfschützengewehr natürlich
frage mich nun aber
wie zum Geier soll ich in 8 Sekunden 5 Untote erschießen? :D OHNE DEAD EYE ! :D vorallem hat man nur
das Scharfschützengewehr dass nach jedem Schuss nachläd. Dann kommt noch hinzu dass deren Köpfe ja
nie still halten.
Hat jemand irgendwelche Tipps? :confused:

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 17:54
Beitrag #2   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

WAS!!!!!!!!
Wie soll das bitte gehn, selbst mit dem normalen gewehr is es schon nervig diese zombies den
Schädel weg zu pusten!!! :-/

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 18:57
Beitrag #3   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

jaaaa :(
deswegen hab ich ja keine ahnung wie ich das machen soll :(
und das is die letzte herausforderung die mich vom "legende der apokalypse" outfit trennt :(
also hat jemand ne idee wie ich das anstellen kann?
vielleich jemand der 100% hat oder so :confused:

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:12
Beitrag #4   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Irgendwo hab ich hier im Forum gelesen das dass einer so gemacht hat, das er sich 5 Zombies mit dem
Lasso gefangen hat und die dann nebeneinander hingelegt erlöst hat.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:13
Beitrag #5   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Das geht sehr viel einfacher, als man meinen könnte. :D

Einfach auf den Gegner zielen (muss nicht der Kopf sein), nah rangehen und abdrücken.

Durch die "Nahkampf-Sequenz" geht alles alleine...man muss nur schnell sein. ;-)

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:21
Beitrag #6   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

oh stimmt :D
wenn ich dich zitieren darf

wieso komm ich nicht auf sowas ? ... :D

EDIT:
allerdings
hab ich es eben fast geschafft
nur das Marston einen der 5 zombies nicht erschießt sondern nur tot haut -.-
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 19:35 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 19:56
Beitrag #7   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Ich persönlich häng ja immer noch bei Level 4 fest...
Wie finde ich denn alle 4 Untoten-Typen auf einen Schlag? :o
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.10.2010, 19:56 von Nigel West Dickens.

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 20:16
Beitrag #8   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

erstmal nochmal danke für den tipp :D hat nach ner weile geklappt, aber das doofe war halt dass er
oft nur zugehauen hat und sie nicht erschossen hat :)

dazu hab ich das Evan Repetier gewehr genommen (logisch wegen 22 Schuss pro Dead Eye Phase :D)
und dann wurde Gaptooth Breach von Untoten angegriffen, habe da so vielen Zombies wie möglich mit
meinen 22 Schuss auf den Kopf gezielt und die Kugeln ihren weg finden lassen
war also quasi ein Zufall der beabsichtigt war :D

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 20:28
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

bei mir ist was lustiges passiert bei der pferde herausforderung muss man auch alle 4 typen mit TOD
umreiten aber lustiger weiße hab ich nur den schnellen, die normalen und 2 dicke umgeritten und hat
trotzdem gezählt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 20:33
Beitrag #10   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

sicher dass du nicht vorher schon welche damit umgerannt hast? :)
weil diese herausforderung geht ja nicht auf zeit :D
und wenn du nur die 3 umgeritten hast, okay glücklicher zufall :D

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:06
Beitrag #11   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
dazu hab ich das Evan Repetier gewehr genommen (logisch wegen 22 Schuss pro Dead Eye Phase :D)
und dann wurde Gaptooth Breach von Untoten angegriffen, habe da so vielen Zombies wie möglich mit
meinen 22 Schuss auf den Kopf gezielt und die Kugeln ihren weg finden lassen
war also quasi ein Zufall der beabsichtigt war :D

Also bei mir laufen in den ganzen Städten ausschliesslich normale Untote rum... :-/

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:17
Beitrag #12   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

dann versuchs mal beim Thieve's Landing Friedhof

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:43
Beitrag #13   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:
dann versuchs mal beim Thieve's Landing Friedhof

Bei Thieve's Landing kenne ich keinen Friedhof.
Meinst den weiter oben bei Blackwater?

Kein neuer Beitrag 30.10.2010, 23:48
Beitrag #14   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

uuuuuuups
ich meinte nicht Thieve's Landing sry :D
Tumbleweed war der Ort von dem ich schreiben wollte :D

hm wahrscheinlich weil beides mit T anfängt habe ich es verwechselt :D

Kein neuer Beitrag 31.10.2010, 00:04
Beitrag #15   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

Ah ok.

Waren tatsächlich alle vorhanden, allerdings in verschiedenen Wellen.
Mal gucken, ob ich da bei weiteren Versuchen mehr Glück hab.
Danke schonmal. ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 27) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Untoten-Scharfschütze Level 5“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Maximale Level? 0 14852 05.02.2019, 11:42
Von: UnKnOwN1972
05.02.2019, 11:42
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 51809 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   SP / Scharfschütze level 10 4 33271 03.03.2011, 21:17
Von: badend
01.03.2012, 13:40
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Schnell bis Level 50 im online kommen wegen Trophy 10 15263 24.07.2011, 14:54
Von: grislyyy
27.02.2012, 09:07
Von: C-N-1Assassin88
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die XP-Level im Multiplayer 5 6257 11.02.2012, 17:07
Von: grislyyy
14.02.2012, 16:09
Von: grislyyy
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego