KOSTENLOSE REGISTRIERUNG - FREE REGISTER
  • Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. Oktober 2018, 15:59:38
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Bugs

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Bugs [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 14.08.2010, 20:59
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1854

@IgelEi
Ich würde an deiner Stelle das Spiel nochmal von der HDD runter schmeißen und neu installieren.

Kein neuer Beitrag 15.08.2010, 19:06
Beitrag #17   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
also ich weiss nicht ob das ein bug war, aber als ich einem bären in den kopf geschossen habe, hat
er einen rückwärtssalto gemacht

it's not a bug, it's euphoria :D

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 23:54
Beitrag #18   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

den find ich gut, der zählte gemächlich abwärts bis sich alle spieler satt gesehen haben und
gegangen sind :D

Anhänge:
CIMG1843.jpg 82.060 Bytes 3 Downloads

Kein neuer Beitrag 16.08.2010, 23:55
Beitrag #19   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: http://NetVisionWork.net
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1854

Ha die armen :D Und wenn der Countdown bei 0 angekommen wäre, würde er nochmal runter zählen hehe.

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 15:28
Beitrag #20   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ein paar Sachen sind mir auch mal aufgefallen, hab aber leider, leider auch keine Fotos davon.

1. Einmal habe ich das Schnellreisesystem benutzt, um zur McFarlane Ranch zu kommen. Als ich da
war, musste ich feststellen, dass ich mitsamt meinem Pferd IM Zug stand, der grade da angehalten
hat. Ich saß also so auf meinem Pferd und konnte durch den Zug reiten ;)

2. Auch auf der McFarlane Ranch. Ich bin einfach mal so aus Spaß rumgerannt, und hab dann einen
schwebenden Strohballen gesehen. Ich konnte sogar darunter her kriechen. Als ich den dann berührt
hab ist der runtergefallen^^

3. Als ich mal einen steckbrieflich gesuchten Verbrecher bei Ojo del Diablo finden musste, wollte
ich den mit dem Lasso einfangen und dann auf mein Pferd legen. Hab ich dann auch gemacht, doch dann
ist Jack irgendwie IN den Boden gefallen, und fiel und fiel. Hat auch richtig so geschrien und so
xD. irgendwann ist er dann auf den Boden gefallen, wo er auch hineingefallen war.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 23:08
Beitrag #21   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Hahaha :) Lustig!

Das mit dem Stuhl in der Fresse is mir auch mal Passiert,bzw. nich mir,sondern meinem Pferd
hahahah!!!

Ich geb ihm nen Apfel BÄM xD ich hock da nur : Sooo Apfel AAAAHHHH!?

xD


Gruß


Micha

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 24.08.2010, 23:13
Beitrag #22   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Hab hier nochmal ein paar lustige Videos zum Thema gefunden ;)
Red Dead Redemption Glitches

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 25.08.2010, 00:21
Beitrag #23   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

haha, die donkey woman ist ja geil :D

http://www.youtube.com/watch?v=7q7v4F8r9Og

Kein neuer Beitrag 25.08.2010, 00:33
Beitrag #24   

Deadtimee
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.08.2010, 17:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Deadtimee
Social Club: Micha232
Beiträge: 54

Hat die wirklich ne Eselsschnauze ? xDDD

He has ME!... His brother from another mother! ~James Carter :)

Spoiler: Nicht lesen wenn noch nicht durch
R.I.P John and Abigail Marston!

Kein neuer Beitrag 25.08.2010, 01:44
Beitrag #25   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Jo hat sie xD.

Das kommt bei Sodomiebetreibung heraus ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 26.12.2010, 22:33
Beitrag #26   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 352

Ich hab RDR letztens von vorne angefangen und mir sind ziemlich viel Bugs aufgefallen.

2 Beispiele:

1. Ich wollt mich normal auf mein Pferd setzten und John dreht sich auf dem Sattel 2-4 mal im kreis
! Sah total lustig aus :D

2. Es war nachts auf der macFarlanes Ranch. Ich hab grad die Mission ´´Der Brand`` gemacht und dann
kommt ja dieser Stier oder Kuh was das da ist raus und rempelt ienen um. Ich wollte abspeichern im
haus. Aber der Stier rannte mich immer wieder um also beschloss ich ihn zu töten daraufhin kam die
WANTED anzeige...Doch kien AMrshal war da.. Aber bis die ANzeige nicht wegh ist kann ich nicht
speichern..Also ging ich zum Huas des Sheriffs .. es war kiener da..Und dann im
gebrauchtwarenhändler ( der abgeschlossen war ) stand jemand..ein marshal..ich hab ihn erschosen
doch die wanted anzeige war nicht weg..und dann kam kein marshal mehr..:D

Kein neuer Beitrag 26.12.2010, 22:37
Beitrag #27   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 686

Oh man Eagel das mit dem Runterzählen Made My Day!! Der is ja Epic!! xDD :D :D

Kein neuer Beitrag 27.12.2010, 13:11
Beitrag #28   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

wohoooooooo ich hab gestern erlebt wie ich ein anrecht beansprucht hab, und das ding hat von 182
runtergezählt, und zwar minuten, tja eagle damit toppe ich dich wohl, und da ich wusste das einige
mir nicht glauben hab ich ein video gemacht, (die meisten heir wissen ja das mein gamertag
spitzkoplarry1 ist.)

hier ziehts euch mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=H7kkaT5UowM

im klavierlack von meinem fernseher wird sogar manchmal rdrvision gespiegelt xD

edit:es hat derbst fun gemacht ich hab das noch 20min. gelassen und bin dann gagangen hahahahahahaha

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 28.12.2010, 04:32 von Red-dead.

Kein neuer Beitrag 24.01.2011, 21:41
Beitrag #29   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 352

Ich hab grad in El Presidio auf einen Kopfgeldjob gewartet und da geh ich in eines der Hütten da
und da hängt anstatt der Lampe nen Mensch am Seil :D Ich hab den Typen geschlagen aber konnte ja
nicht weg :D Naja dann hab ich ihn gefesselt und jetzte baumelt er da gefesselt rum :D

Kein neuer Beitrag 24.01.2011, 21:43
Beitrag #30   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

video oder bilder?

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 33) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Bugs“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ideen für neue Rdr Inhalte,beheben von bugs etc. 0 3656 01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Lustigsten Bugs und glitches   Seiten 1 2 ] 22 10157 24.05.2010, 18:20
Von: jensi12001
05.12.2010, 21:14
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego