• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:43:45
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Marshal Outfit

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Marshal Outfit [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 22:46
Beitrag #16   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ja so in etwa, das Bild sieht sowieso sehr gut aus, die zwei Marshals nebeneinander. :-)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 22:47
Beitrag #17   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Das stimmt.
Aber einen Bonus bringt das Outfit nicht, oder?
Ich muss sagen, ich finde die Outfits mit Halstüchtern eh immer am coolsten. Abgesehen von
Kopfgeldjäger-Outfit natürlich!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 22:49
Beitrag #18   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Nein es bringt leider keinen Bonus. Ich finde den Staubmantel am besten, hab zur Zeit aber das
Marshal Outifit an.


Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 24.06.2010, 22:55
Beitrag #19   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Mit dem Staubmantel kann ich gar nichts anfangen. Genau wie mit dem feinen Anzug. John Marston
sieht aus wie ein Milchbubi in dem Anzug...

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.06.2010, 07:09 von Vega Marston.

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 13:44
Beitrag #20   

Claymen
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 21.06.2010, 17:07
Beiträge: 8

Ich finde auch, dass es nichts Besseres als den Staubmantel gibt. Es gibt doch nichts Geileres als
ein
langer Mantel.

Kein neuer Beitrag 25.06.2010, 21:37
Beitrag #21   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Das Legende der Westens Outfit ist doch auch der Staubmantel nur in Neu oder ?

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 22:04
Beitrag #22   

Volkhard Humburg
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 31.07.2010, 15:35
Beiträge: 5

Hallo,

habe im Singleplayer-Modus die Aufgabe mit dem Freischalten des Marshall-Outfits noch nicht gelöst.
Habe bisher knapp 98 % des Spiels geschafft.


Kann mir jemand sagen, der das Marshall-Outfit bereits freigeschaltet hat, ob die Zeit des Ritts zu
den einzelnen Bandenverstecken mitangerechnet wird, um die 5 geforderten US Bandenverstecke
innerhalb der geforderten Zeitspanne auszuheben oder ob nur die Zeiten für das Ausheben der
einzelnen Bandenverstecke zusammengerechnet werden ?

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 22:07
Beitrag #23   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich nehme stark an dass die reitzeit miteinberechnet wird

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 23:00
Beitrag #24   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Jau wird mit einberechnet. Aber die Aufgabe alle US-Bandenverstecke zu erledigen ist eigentlich
ziemlich einfach zu schaffen in der Zeit.

Wichtig ist auch vor allem, dass die mexikanischen Bandenverstecke nicht dazugehören. Den Fehler
hätte ich fast gemacht und dann wäre es sicherlich sehr viel schwieriger gewesen :D

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 00:11
Beitrag #25   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also isch locker in 14 stunden zu schafen :) stereben sollte man allerdings nicht

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 16:29
Beitrag #26   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Jo wenn man stirbt vergehen 6 stunden. Das ist nicht so vorteilhaft.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 18:49
Beitrag #27   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Jo wenn man stirbt vergehen 6 stunden. Das ist nicht so vorteilhaft.


nein :D wenn du stirbst wird der letzte "speicherslot" wieder geladen
nix mit 6 stunden :)

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 21:43
Beitrag #28   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Stimmt... Aber nachdem man ein Bandenversteck gemeistert hat, müsste man dann doch ab da wieder
weitermachen können, weil der ja dann speichert.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 08.09.2010, 09:22
Beitrag #29   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nein, da nicht am Lagerfeuer gespeichert wird. D.h. du erwachst aus dem Traum in einem Speicherhaus
in der Nähe. Ist eigentlich auch so, wie bei den Missionen der Story.

Kein neuer Beitrag 02.10.2010, 09:58
Beitrag #30   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

@Volkhard Humbug

Hy Also ich habe das Marshall Outfit mit allen Extras
Bei mir waren die Missionen aber anders.
Ich musste:
Twin Rocks und Pikes Bassin erledigen Ohne draufzugehen in einer Spielsitzung , das war die erste
Stufe dafür habe ich 350XP bekommen die ich mir durch Geballere u.so verdient habe und !!! 1000XP
für die Teilmission.
---
Danach war die Herausforderung Nosalida und Tesoro Azul mit derselben Methode.. das letztere war
extrem schwierig und eigentlich nur voll aufmunitioniert zu schaffen . Und ich habe den Sneaker
Trick mit der Kutsche angewendet .
Jedenfalls mehr war es nicht . Am besten ne Zeit wählen wo kaum andere Spieler sind , denn die
können einem das ganz schnell versauen.
wobei ich vermute dass es im geschlossenen singleplayer keine Punkte gibt .
Würde mich wundern wenn du diese Herausforderung nicht hast .
Gruss Kira.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 31) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Marshal Outfit“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits 0 2353 11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   hunting und trading outfit doch noch downloaden [PS3] 3 7628 20.08.2011, 23:56
Von: Dennis
21.08.2011, 21:19
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Sind diese Marshalls denn zu fassen? 2 7249 09.06.2011, 19:44
Von: xXKaMXx
12.06.2011, 13:16
Von: xXKaMXx
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Outfit nicht mehr wählbar 3 7235 28.05.2011, 12:02
Von: bulldog8
30.05.2011, 08:55
Von: bulldog8
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jäger Outfit 6 9375 23.02.2011, 16:41
Von: badend
03.03.2011, 21:19
Von: badend
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego