• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 12:30:33
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Hausfriedensbrüche?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Hausfriedensbrüche? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 17:55
Beitrag #1   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Jo, der Titel sagt eigendlich schon vieles^^ Wie genau kann man denn in ein Haus einbrechen? Ich
hab mir mal die Statistik angeschaut und dort hab ich gesehn, Hausfriedensbrüche: 0. Wie genau kann
man denn in ein Haus einbrechen? Würde mich mal interessieren :P

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 18:01
Beitrag #2   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Es gibt Gegenden, in die du nicht darfst. Das ist z.B. Allendes Palast in Mexiko. Da kriegst du
sofort ein 3$ Kopfgeld glaube ich ;) Weiß aber nicht, ob das als Hausfriedensbruch zählt...

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 18:06
Beitrag #3   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatRedLover hat folgendes geschrieben:
Es gibt Gegenden, in die du nicht darfst. Das ist z.B. Allendes Palast in Mexiko. Da kriegst du
sofort ein 3$ Kopfgeld glaube ich ;) Weiß aber nicht, ob das als Hausfriedensbruch zählt...

Hmm ok.. ich verstehe darunter eher in ein Häusschen einbrechen oder so xD oder kann man das net?
bei mir klappt das nich..

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 18:20
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wär schon geil so schloss knacken und so :D aber in blackwater stehen bei den verkäufern so kisten in
den läden die öffnen dann gehts vllt

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 18:20
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

es gibt auch tierquälerei weis jemand wie das gehen soll??

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 21:06
Beitrag #6   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Hausfriedensbruch heißt genau genommen, dass du dich unerlaubt auf fremden Grund aufhälst.

Tierquälerei? Lass einfach mal deiner Fantasie freien Lauf :evil: mal in aller Öffentlichkeit paar Kühe
/ Pferde schlagen. Vielleicht wird man dafür aber auch gar nicht mehr belangt, wenn man genug Ruhm
/ Ehre hat! Da lassen sie einem ja sogar irgendwann Pferdediebstahl durchgehen.

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 00:13
Beitrag #7   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

begib dich einfach mal per hintertür in die bank von armadillo, dann weißt du was hausfriedensbruch
ist. ;-)

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 03:03
Beitrag #8   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Ähm ja ich weill ja nicht wieder stören aber für was ist der Hilfethread da?
Genau für solche sachen.
Ist das so schwer?? OMG

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 05:03
Beitrag #9   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

@ Priinz - lass doch einfach die Mods enscheiden bevor du dich hier noch unbeliebter machst ;)

@Topic - Wenn man in ein Haus/Villa reingeht und dort etwas stielt ist das nicht nur Diebstall
sondern auch hausfriedensbruch/Einbruch ;)

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2010, 05:03 von Jim.

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 06:24
Beitrag #10   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Was für Mods villeicht weiß es keiner aber wie es ausschaut gibt es nur Rafioso und ich denke er
hat reallife deswegen schaft er nicht alles??
Wie wäre es nicht mit den threads übertreiben denkt ma an andere und nicht nur um euch.

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 07:41
Beitrag #11   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

bewirb dich doch als moderator! und trete deine schreckensherrschaft an :D
kleiner scherz.
vielleicht ist tierquälerei auch noch wenn du zb dem tier ins bein schiesst, und es nicht gleich
tötest...

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 12:17
Beitrag #12   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatPriinz-Dx3 hat folgendes geschrieben:
Was für Mods villeicht weiß es keiner aber wie es ausschaut gibt es nur Rafioso und ich denke er
hat reallife deswegen schaft er nicht alles??
Wie wäre es nicht mit den threads übertreiben denkt ma an andere und nicht nur um euch.

Ach, jetzt ist das Forum auch schon so weit und es fängt wieder mit dieser tollen Community an an
der du schuld bist.. wie ich das hasse. Geh woanders heulen.. kann jedem mal passieren das sein
Thread irgendwie anders hingestellt wird. Also sei bitte einfach still und heul net wegen jedem
dreck rum.

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 12:40
Beitrag #13   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68


ZitatPriinz-Dx3 hat folgendes geschrieben:
Was für Mods villeicht weiß es keiner aber wie es ausschaut gibt es nur Rafioso und ich denke er
hat reallife deswegen schaft er nicht alles??
Wie wäre es nicht mit den threads übertreiben denkt ma an andere und nicht nur um euch.


Willst du eigentlich umbedingt das man in den Hilfe-Thread schreibt, weil du das Thema erstellt hast?
Also ehrlich. Wie man so darauf rumreiten kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 13:58
Beitrag #14   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:

Willst du eigentlich umbedingt das man in den Hilfe-Thread schreibt, weil du das Thema erstellt hast?.



kommt mir auch so vor. wie ein vorpubertäres kind, welches jeden an seinen coolen thread erinnern
will und mit allen mitteln versucht aufmerksamkeit zu erlangen.


und @ Priinz-Dx3: durch deine ach so tollen flames zur unterdrückung sinnfreier themen erreichst du
hier nur das gegenteil und regst sogar zu inhaltslosen diskussionen über deine nervigen beiträge
an. somit wären wir dir wirklich verbunden, würdest du das einfach unterlassen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2010, 13:58 von Lucky Luke.

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 15:10
Beitrag #15   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

gut wenn des geklärt wär hier zurück zum eigentlichen thema:

hausfriedensbruch weiß ich immer no net wies geht und zur tierqälerei:
in armadilio gibts ja wie in jeder stadt dumme köter die wenn man nach seinem pferd ruft auch
angedakkelt kommen. hab das rausprovoziert mich vor scheriff gestellt und den hund mit ausgwählter
faust mit dem fuß gekickt der bulle hatt mir zugeschaut und nichts gemacht aber der köter wollt
mich dafür töten und hatt mich immer wieder angefallen so genervt wie ich von dem vich war hab ichs
ins bein geschoßen. was macht der hund ?!-er stirbt wer bekommt kopfgeld?!-ICH. toll also ab ins
gefängniss und hab schon gedacht juhu geschafft tierquälerei :D da steht doch glatt als anzeige punkt
tötung von tieren -.-
wenns jemand weiß wie man tiere quällt bitte sagen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 18) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Hausfriedensbrüche?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego