• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 14:52:56
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Legendär

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Legendär [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 00:02
Beitrag #16   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

ich lvl immer alleine und was besseres als tesoro azul hab ich noch nicht gefunden^^ ich wollt ja
zu solomon's folly wechseln, aber ich bin ja leider ein doofer xboxler. :cry:

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 23:54
Beitrag #17   

jabba
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 07:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 9

lvlt hier keiner in twin rock auf?

da hat man in über ner min doch über 2000 points :shock:

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 01:05
Beitrag #18   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Ist das nicht das mit die 3 Bomben???
Wenn ja dann is das schlecht ^^.
Grund: Es dauert zu lange ^^

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 02:22
Beitrag #19   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Ne xD Das ist Pasik..
Twin Rocks ist über Amadillo ^^

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 10:41
Beitrag #20   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Twin Rocks? währe mir neu das man da 2000 ep bekommt bei mir waren es wenn ich gut was gerade mal
1000

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 11:52
Beitrag #21   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

ja ich bekomm 500-800 ^^

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 12:07
Beitrag #22   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht das mit die 3 Bomben???
Wenn ja dann is das schlecht ^^.
Grund: Es dauert zu lange ^^


es dauert eben nicht lange ich und mein kumpel brauchen dafür gerade mal 2 einhalb minuten für
2.000 points man. wenn du die richtige Taktik hast geht das richtig schnell, als wie wenn du
einfach iwie reinrennst und die waffenkisten suchst.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 13:42
Beitrag #23   

jabba
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 07:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 9


ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Twin Rocks? währe mir neu das man da 2000 ep bekommt bei mir waren es wenn ich gut was gerade mal 1000

mhhmmm ich komm alleine in 1min18sek bei twin rocks auf 2950 xp :)

360er

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 13:51
Beitrag #24   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204


Zitatrobbstar hat folgendes geschrieben:

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht das mit die 3 Bomben???
Wenn ja dann is das schlecht ^^.
Grund: Es dauert zu lange ^^


es dauert eben nicht lange ich und mein kumpel brauchen dafür gerade mal 2 einhalb minuten für
2.000 points man. wenn du die richtige Taktik hast geht das richtig schnell, als wie wenn du
einfach iwie reinrennst und die waffenkisten suchst.



Ja ok, es kann auch sein das ich nur rein renn und willd um mich schiese^^.
Mein bestes war mal 9 min ^^

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 13:58
Beitrag #25   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50


Zitatjabba hat folgendes geschrieben:

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Twin Rocks? währe mir neu das man da 2000 ep bekommt bei mir waren es wenn ich gut was gerade mal 1000

mhhmmm ich komm alleine in 1min18sek bei twin rocks auf 2950 xp :)

360er


das wage ich zu bezweifeln. ich komme höchstens auf 900-1300, egal wie hoch meine abschussserie
auch ist.

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 16:15
Beitrag #26   

jabba
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 07:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 9

ZitatLucky Luke hat folgendes geschrieben:

Zitatjabba hat folgendes geschrieben:

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Twin Rocks? währe mir neu das man da 2000 ep bekommt bei mir waren es wenn ich gut was gerade mal 1000

mhhmmm ich komm alleine in 1min18sek bei twin rocks auf 2950 xp :)

360er


das wage ich zu bezweifeln. ich komme höchstens auf 900-1300, egal wie hoch meine abschussserie
auch ist.

http://www.mouse-skills.de/twin_rocks.JPG

immer noch zweifel?

ich hatte auch bissl gebraucht, bis ich rausgefunden hab wie es geht ;) das ist aber jetz schon das
maximale - mehr geht nich!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 06.06.2010, 16:19 von jabba.

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 19:48
Beitrag #27   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Cool^^.
Also du sagst das ist in Twin Rocks?
Ja dann werd ich das auch mal ausprobieren ;)

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 20:42
Beitrag #28   

jabba
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 07:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 9

damit man das schafft, muss man mit vielen unterschiedlichen waffen killen, den combo beibehalten
und natürlich nicht sterben.

aber der trick ist echt das waffen-switchen, wenn man das macht, gibts an jedem bandenversteck mehr
points! ;)

Kein neuer Beitrag 07.06.2010, 06:54
Beitrag #29   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

Also ich wäre schon Längst Legend 5 lvl 50 aber habe nur 2-3 wochen nur Mw2 gezockt ^^
Hab in 2 Tag Legend 2 lvl 30 geschaft ^^
Ich wäre auch schon Legend 5 nur zuzeit keine lust auf RDR ^^

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 15:39
Beitrag #30   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Wie schafft man denn so eine hohe Combo? Bei mir verstecken die sich dann irgendwo und bis ich da
bin is der Timer schon abgelaufen :cry:

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Legendär“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego