• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 04. Juli 2020, 16:18:44
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Tiere und ihre Orte

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Tiere und ihre Orte [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 17:49
Beitrag #16   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

einen habe ich bei
Spoiler: Spoiler
john marstons ranch
erlegt

PS: danke ich geh mal nach rio bravo :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.06.2010, 17:50 von zwiebelknobloch.

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 21:54
Beitrag #17   

Fairy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.06.2010, 23:21
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Regensburg
PSN-ID: Fairy30888
Beiträge: 10

Falls ich es überlesen habe....

wieviele Tiere gibt es insgesamt?

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 13:21
Beitrag #18   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich glaube 40

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 14:13
Beitrag #19   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

so viele?
hab grad nur 34 gezählt. davons ind 8 haustiere, die für dene rfolg nicht geschossen werden brauchen.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 17:04
Beitrag #20   

Fairy
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.06.2010, 23:21
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: nähe Regensburg
PSN-ID: Fairy30888
Beiträge: 10

wow doch so viele. na da hab ich noch was zu tun :)

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 17:28
Beitrag #21   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

naja, es gibt ja noch unterarten, wie zB pferd -> standardbred, saddler, halbblut etc.
vögel-> geier, adler, singvogel etc

also sind doch ganz schön viele

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 18:05
Beitrag #22   

Jay.Jay.1982
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 01.06.2010, 20:41
Beiträge: 6

Wow, hab grad sinnlos am Himmel rumgeballert um ein bischen was zu häuten und einen Falken
erwischt...
Jeden Tag was neues....
;-)

Paradox ist wenn man sich im Handumdrehen den Fuß bricht.

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 22:48
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Hi,

wo findet man eigentlich viele Karnickel? Ich suche schon ewig nach denen und sehe keinen einzigen.
(Multiplayer).
Im Singleplayer habe ich immer mal wieder welche gesehen.

//Edit
Erledigt.
Endlich welche gefunden in Warthington Ranch :)

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 08.07.2010, 23:01 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 09.07.2010, 20:36
Beitrag #24   

Pascal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.06.2010, 19:53
User-Info: liebe RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bern
PSN-ID: Pascal__________
Beiträge: 8

DANKE!!
ist echt nett, dass du das gemacht hast

Kein neuer Beitrag 08.10.2010, 21:59
Beitrag #25   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich Coyoten finde? bin schon länger auf der suche aber ich finde einfach
keine... :confused:

by the way: kann man im Online-Modus (freier Modus) die div. Schiess-Spiele/ Herausforderungen nur
mit anderen Spielern absolvieren? oder kann man das auch alleine..?

Besten Dank im voraus


you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Kein neuer Beitrag 08.10.2010, 22:02
Beitrag #26   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
by the way: kann man im Online-Modus (freier Modus) die div. Schiess-Spiele/ Herausforderungen nur
mit anderen Spielern absolvieren? oder kann man das auch alleine..?

gegen npcs? es sei denn es sind die wettbewerbs herausforderungen, die kannst du wie der name schon
sagt nur im wettbewerb absolvieren.

für koyoten schau mal in westmexico oder in henningans stead. normalerweise gibts die wie sand am
meer.

Kein neuer Beitrag 09.10.2010, 06:22
Beitrag #27   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Morgen.

ZitatUncle H. hat folgendes geschrieben:
kann mir jemand sagen wo ich Coyoten finde? bin schon länger auf der suche aber ich finde einfach
keine... :confused:

Suche mal südlich von Chuparosa nach den Kojoten.

Oder wie hier beschrieben.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.10.2010, 06:25 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 10.10.2010, 14:48
Beitrag #28   

Uncle H.
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 11.09.2010, 00:19
Beiträge: 17

Danke für die Infos :-) werde es gleich mal auf die suche gehen...!

Oh man wie ich dieses Spiel liebe, ich kann eifach nicht die Finger davon lassen :-P
RED DEAD REDEMPTION ist für mich der Inbergiff eines perfekten Games...

Cheers

you are fucking dead man...like dead redemption!!!

Kein neuer Beitrag 13.10.2010, 20:36
Beitrag #29   

blut-und-eisen
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 08.09.2010, 23:09
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: blut_und_eisen
Social Club: blut-und-eisen
Beiträge: 157

Hi,

wer hat denn eine Ahnung wo man den Rasselbock bzw. Cantalope finden kann?


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd."

Konfuzius


Kein neuer Beitrag 14.10.2010, 10:31
Beitrag #30   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Ich hab das Ding zufällig bei der Mc Farlen Ranch über den Haufen geritten. Hat kurz quietsch
gemacht und plötzlich hatte ich das Ding. Vorher hab ich das Mistvieh bestimmt 2 Stunden gesucht.
Und einmal ist mir der Hasenbock durch die Lappen gegangen. Ist mir direkt vor der Nase
vobeigehopelt, aber bis ich mal geschnallt hatte, momentmal der hatte ja ein Geweih, war das blöde
Vieh auch schon wieder weg. :cry:
Bin dann die ganze Zeit den blöden Karnickeln hinterher geritten und hab gedacht, naja wird ja
irgendwann so ein Hasenbock dabei sein. Wars aber nicht. Hab dann die Schnautze voll gehabt, hab
dem Gaul die Sporen gegeben, bin dabei durch die Pampas geritten und wie gesagt, "quiek" und schon
hatte ich das Ding erriten. :-O

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.10.2010, 10:32 von Schofield.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 37) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Tiere und ihre Orte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...14 ] 200 420109 01.05.2012, 18:08
Von: Rafioso
12.05.2020, 20:03
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Twitch-Prime Vorteile in RDR & GTA 0 2434 12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
12.12.2019, 22:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Orte Suchspiel Version 2   Seiten 1 2 3 4 5 ] 72 5599 26.01.2019, 12:19
Von: nerida
26.02.2019, 14:59
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pelze von legendären Tieren 6 2017 01.02.2019, 15:58
Von: UnKnOwN1972
02.02.2019, 12:40
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Jagt legendäre Tiere für besondere Outfits 0 429 11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
11.10.2018, 14:33
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego