• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 08:39:48
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Polizei und Züge

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Polizei und Züge [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 11:23
Beitrag #16   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

gut zu wissen danke

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 21:40
Beitrag #17   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Jo, ThievesLanding ist das Kaff der Gangster. Deswegen bekommt man da auch Rabatt wenn eine
bestimmte negative ehrenstufe erreicht hat.

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 21:44
Beitrag #18   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Also ich hab die beiden Züge jetzt mehrmals ausgeraubt (angehalten und Leichen geplündert).
Allerdings gibts da zwei Sachen. Ich kann pro Zug nur einen Passagier ausrauben indem ich auf ihn
Ziele, wenn ich das einmal mache und einen ausgeraubt hab, kann ichs bei nem anderen net wieder
machen der sich im Zug befindet. Wenn ihr wisst was ich meine^^

Und das zweite ist, ich konnte noch nie die Truhe öffnen die sich im Waggon hinter dem
Passagierwaggon befindet..

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 21:52
Beitrag #19   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

@ Severinus - änder mal bitte deine user-info :D

@ Topic - Hab das selbe Problem einer geht die anderen nicht ......

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 23:45
Beitrag #20   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

xD User Info geändert^^ man, als ich das noch geschrieben hab war ich nervös wie die Sau :P

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Polizei und Züge“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego