• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 23:58:32
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Jagd mission (Meisterjäger)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Jagd mission (Meisterjäger) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 13:53
Beitrag #1   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Hi Leute bin eigendlcih schon recht Erfahren was ums Jagen geht aber es gibt 2 Tiersorten die fast
nie finde. Einmal Wildschweine und die Gürteltiere. Kann mir da villeicht jemand helfen. danke im
vorraus mfg

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:30
Beitrag #2   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Wollte auch grade einen Thread aufmachen wegen den Wildschweinen. Die Gürteltiere habe ich
allerdings. Ich habe einfach Köder gelegt. Meistens habe ich zwar damit ne Horde Wölfe angelockt,
aber manchmal war aben auch ein Gürteltier dabei.
Ich kann dir empfehlen, schau dich im Westen des ersten Gebietes um. Das Zweite habe ich eben erst
freigespielt, deshalb habe ich keine Ahnung wo es da Gürteltiere gibt.

Ich hoffe jemand kann uns noch mit den Wildschweinen helfen...

mfg

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:37
Beitrag #3   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

hab die die Wildschweine gefunden schau mal auf der karte oben rechtsrechts neben Manzanita Post
und unter Blackwater sind wilschweine auf der Karte abgebildet wenn du da rann zoomst ist da auch
das Wreck of the Serendipity. Jetzt siche ich gerade Pumas eigendlich waren die immer an der
Holzhütte in den Bergen aber jetzt finde ich keine mehr

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:44
Beitrag #4   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
hab die die Wildschweine gefunden schau mal auf der karte oben rechtsrechts neben Manzanita Post
und unter Blackwater sind wilschweine auf der Karte abgebildet wenn du da rann zoomst ist da auch
das Wreck of the Serendipity. Jetzt siche ich gerade Pumas eigendlich waren die immer an der
Holzhütte in den Bergen aber jetzt finde ich keine mehr


gürteltiere findet ihr oft in Mexico, schaut mal in die ingame karte und im norden mexicos sind die
eigentlich abgebildet (sehen ein wenig aus wie ratten)

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 14:52
Beitrag #5   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Also Pumas hatte ich viele in Richtung Fort Mercer.
Gürteltiere finde ich auch komischerweise recht oft.
Und bisher hab ich ein Wildschwein geplättet, aber ich weiß nichtmehr wo.

Aber naja.... bin in der Story jetzt nicht sooooooo weit gekommen bisher :D ich laufe immer lieber
durch die gegend und gucke mich um was es alles so gibt.

Ach ja, in der LE war eine Karte mit dabei, also in der Hülle. Dort sind auch Tiere abgebildet die
in dem Bereich unterwegs sind! (Nur mal so als Tipp) ;-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 15:25
Beitrag #6   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

hab die Pumas gefunden und tada Büffeltöter freigeschaltet^^ das ding wuchtet aber echt ganz gut

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 16:35
Beitrag #7   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Also, ich habe das Dritte Gebiet noch nicht freigeschaltet. Wo bekommt man in einem der ersten
beiden Gebieten Wildschweine. Ich habe im ersten Gebiet einmal ein Wildschwein getötet, aber weiss
nicht mehr wo.

mfg

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 19:11
Beitrag #8   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Oberhalb von Hennignsen stead(Bonnies Farm) ist ein kleines stück wald auf einem Hügel - da tummeln
sich wildschweine pumas wölfe etc...


Auf der Map ist es auch eingeziechnet das wilschwein !!!

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 26.05.2010, 20:01
Beitrag #9   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
hab die Pumas gefunden und tada Büffeltöter freigeschaltet^^ das ding wuchtet aber echt ganz gut


aaaber! wenn du bei weiteren jagdmissionen kleintiere jagen musst
lass den büffeltöter und das bolt-action gewehr lieber stecken
ein schuss mit diesen kalibern, und du wirst nichts mehr zum häuten haben ^^

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:15
Beitrag #10   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich find einfach keine pumas...
laufe tage und nächtelang durch tall trees und das gebirge darüber, lege köder wie verrückt und es
kommt auch von wildpferden über bären, wölfe, luchse, füchse, wildschweine, böcke, bis zu diesen
komischen schafen alles, nur keine pumas :-(

rio bravo war ich auch schon... aber nicht so lang...

ich hab bisher genau einen einzigen puma gesehn, und das war der der in der storymission auftaucht

das is doof, vor allem weil bären schneller kommen als man sie häuten kann :-/

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:17
Beitrag #11   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68

Dann bleib mal länger in rio bravo in der gegend um Fort Mercer... da hatte ich mal einen ganzen
haufen von denen.
Die haben mich dann überaschend platt gemacht... -.-

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 15:24
Beitrag #12   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

ja genau, in der nähe von fort mercer sind so viele pumas wie anderswo kojoten...war bei mir
letztens jedenfalls so :-)

Kein neuer Beitrag 27.05.2010, 17:35
Beitrag #13   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

danke, hab jetzt endich meine zwei für die herausforderung abgestochen :)

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 08:48
Beitrag #14   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ich find einfach keine pumas...
laufe tage und nächtelang durch tall trees und das gebirge darüber, lege köder wie verrückt und es
kommt auch von wildpferden über bären, wölfe, luchse, füchse, wildschweine, böcke, bis zu diesen
komischen schafen alles, nur keine pumas :-(

rio bravo war ich auch schon... aber nicht so lang...

ich hab bisher genau einen einzigen puma gesehn, und das war der der in der storymission auftaucht

das is doof, vor allem weil bären schneller kommen als man sie häuten kann :-/



Du findest keine pumas, und mich hat gestern einer angefallen und ich bin gestorben, dabei wollte
ich hirsche anlocken und nicht gleich so ein viech .. :o .. bin gut erschrocken als der mir in den
rücken gefallen ist .. =)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 18:46
Beitrag #15   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja da krepiert man schnell dran


aber seit ich die hab kommen sie alle aus ihren löchern gekrochen :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 27) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Jagd mission (Meisterjäger)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4589 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89620 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni für Hardcore-Telegramm-Missionen, Valentinstag in RDO und me ... 0 56644 31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
31.01.2023, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDO$-Boni in Hardcore-Telegramm-Missionen + Thanksgiving 2021 0 51301 28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
28.11.2021, 01:26
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Drei neue Hardcore-Telegramm-Missionen 0 24651 30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
30.09.2021, 23:30
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego