• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 13:35:18
Position: Home » Red Dead Redemption » Tipps, Tricks, Besonderheiten & Missionshilfe » Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 27.08.2010, 11:23
Beitrag #61   

CH-Simon
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 24.08.2010, 13:35
Beiträge: 6

wollte es "allen" zugänglich machen, darum - und den knopf "PM an alle" habe ich (noch) nicht
gefunden :-)

gib da auch ein kleines Filmchen, als ein Bär, welcher die Zugschiene überquert - ruuuuuuuuuuuuums,
vor den Zug gelaufen ist und dann entsprechend "weg fliegt". :D

Gruss aus dem regnerischen Zürich :cry:

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 10:29
Beitrag #62   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also :D PM=private Message die findest du oben rechts direkt neben ungelesene themen. dann zu dem
bären ritt: siht ganz nach nem bug aus da der bär sich genau wie ein pferd verhält und ich nach ein
paar versuchen auch nicht geschaft hab ihn zu reiten :) dann zu dem pferd als gemoddet isses ja aber
das mit den abgedrenten gliedmasen gibt es im spiel tatsächlich. ihr kennt doch sicher das zufalls
ereigniss wo eine leiche am boden liegt und eine andere person daneben kniet die sich dann aber die
kugel gibt. und auch tot daneben ligt. so weit so gut lag bei einem ereigniss bei mir in den great
plains ein mann der nur noch die hälfte seiner arme hatte und neben ihm kniete (wahrscheinlich)
seine frau. und es war 100% kein bug da ich alles nachgecheckt hatte :D ok für die zweifler unter
euch hab ich noch ein selbstgeschossenes foto angehängt viel spaß ;)



Anhänge:
Bild007.jpg 175.793 Bytes 3 Downloads

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 18:17
Beitrag #63   

SenZai
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 06.09.2010, 11:24
Beiträge: 4

Hallo alle zusammen da ich neu bin und keine lust hatte alles hier durchzulessen sag ich mal was
bei RDR für bugs gibts, und weiss nicht ob das hie schon erwähnt wurde ! Man kann eisgentlich fast
in die meisten Hüser reinlaufen die verschschlossen sind allein in black water gibt es 3 Häuser in
die man sich rein glitschen kann ! Indem man auf das fenster schiesst und rein klettert !

Mfg SenZai !!!!!!!

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 18:26
Beitrag #64   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

@Dennis
Schau mal, die Frau hat ein Holzbein, oder?

Kein neuer Beitrag 06.09.2010, 20:15
Beitrag #65   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ja sieht tatsächlich so aus oO

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 00:06
Beitrag #66   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha geil hatt ich noch ga net gsehn danke :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 00:40
Beitrag #67   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

na weil die im boden versunken sind :roll:

passt wohl eher in den bugthread

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 00:51
Beitrag #68   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

was isch im boden versunken?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 00:54
Beitrag #69   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

falls du die arme meinst: ne die sind nich versunken hab ja extra den typ untersucht und des waren
echt nur stulpen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.09.2010, 00:58
Beitrag #70   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

aha, dann wars also doch so^^

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 23:08
Beitrag #71   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Hab leider kein Bild aber:

In Chuparosa ist ja diese ,glaube ich, Bank.Da muss man die Treppe hoch gehen und sich vor die Tür
stellen. Dann nimmt man eine Feuerflasche, wirft sie und schon ist man unter dem Gebäude.Dann kann
man auf Wachen schießen...die schießen aber nicht zurück... ;-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 11:23
Beitrag #72   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Das Doofe ist bloß: Was ist wenn man wieder raus will !? :D

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 11:31
Beitrag #73   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Jop das ist das doofe.Man kommt glaube nur raus wenn man sich töten lässt :D

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 27.02.2011, 13:17
Beitrag #74   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

also, wie man einen Zombie in den freien Modus bekommt :

man nehme : einen Privaten Modus,1 - 2 Freunde und RDR UN.

Ihr geht mit eurem freund in einen Trupp, und dann in den Privaten Modus.
Danach wählt ihr (Privat nur mit euren kumpels) Den Undead Multiplayer und Welle 1-2 wird der sarg
noch geöffnet und alle abgeballert, welle 3 auf so ein Haus das alleinsteht (Blackwater,lebender
toter ist der Modi) klkettert oben aufs dach, und zieht seinen Köder denn man darf niemanden mehr
abknallen. Dann werft ihr den Köder mit euren freunden auf die Straße bis sie leer sind.

Jetzt muss der Truppanführer sofort in den Freien (privaten) Modus wechseln.

Dann ist alles leer in der Stadt aber trotzdem sieht man einen roten punkt auf der karte, man geht
hin und siehe da : Zombies.

Sie greifen sogar an und dann stehen da sachen wie.

... wurde von den Dorfbewohnern getötet, ... wurde von irgendwem getötet, ... wurde übers knie
gelegt von unbekannt xD

Ich werd dazu auch noch bilder reinstellen

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 05.03.2011, 14:00
Beitrag #75   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Habe noch eins von der sinnloseren Sorte gefunden ;-) :

Wer Undead Nightmare hat weiß das

Spoiler: Spoiler
wenn man Zombie Marston hat, dieser immer schräg läuft.Im Multiplayer läuft er ganz normal und
gerade. :-P

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 77) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 6 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Eastereggs / Besonderheiten / Sehenswertes“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego