• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 06. Juni 2020, 02:49:20
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Rockstar hat noch genug Western-Ideen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Rockstar hat noch genug Western-Ideen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 00:10
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

@Julze Marston
Das nächste RDR kann auch vor Red Dead Redemption spielen.

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 15:42
Beitrag #17   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

jo denk auch dass es mit einem anderen charakter spielt oder andere zeit. hier ein paar gründe:

1. wann macht rockstar eine fortsetzung mit dem gleichen charakter??? (retorische frage natürlich)

2. jack wollte nur die rache für sein vater und sein werk zu ende bringen also was soll er da noch

3. die cowboy zeit in der rdr spielt ist da ja eig schon zu ende


das waren ein paar gründe :D ähm und
@rafioso: so ne frühere zeit noch fänd ich echt ne geile idee des wär doch mal was :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 16:23
Beitrag #18   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

ich bete zwar noch immer zum heiligen rockenden Stern, dass wir noch n DLC spendiert
bekommen...aber ja, ich fänds auch toll, wenn ein RDR-Nachfolger in einer früheren Zeit spielen
würde..
Ich will Indianer, Bürgerkriegsheimkehrer und Deadwood !!
Aber aber, dass sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...das geht nun wirklich nicht...DOCH, mit
daddelüberraschung !

Wie auch immer...
ich würde mir so wünschen, dass die ladies and gentleman @rockstern mal wenigstens eine der
folgenden Ansagen machen:

a.) es kommt noch ein großer singleplayer dlc für rdr und dann is schluss
b.) ihr könnt uns, wir arbeiten schon längst an anderen dingen und der westen interessiert uns
frühestens in 5 jahren wieder.
oder c.) Geil, wir haben unser geschäftsjahr dank dem wild-west gerettet und + gemacht, jetzt
schlachten wir das so richtig aus und bringen bereits anfang 2012 den nächsten teil.

Dann hätten wir wenigstens sicherheit...


Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 17:35
Beitrag #19   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich bin ganz deiner meinung auch wenn ich nicht weiß was deadwood ist aber das muss natürlich
auch mit rein ;D also so bürgerkrieg und indianer mit holz forts und so würd ich doch glatt ne
fette dankes mail, die r* nicht ließt, schreiben :D haha würd mich so freun.

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 10.01.2011, 17:50
Beitrag #20   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

ist Deadwood nicht ne Stadt ??

Egal. Ich finds auch cool mit dem Sezessionskrieg fänd ich am besten !!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.01.2011, 17:55 von _RDR-.

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 09:24
Beitrag #21   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Zitat_RDR- hat folgendes geschrieben:
ist Deadwood nicht ne Stadt ??

Egal. Ich finds auch cool mit dem Sezessionskrieg fänd ich am besten !!


Ja, genau. Deadwood ist eine Stadt. War um 1875 DIE Goldgräber Stadt im Westen. Hatte diverse sehr
ertragreiche Gold-Claims und erfreute sich einer recht illustren Bevölkerung. Da Deadwood nach der
Gründung nicht an die üblichen Territorien der damaligen Staaten angeschlossen war, gab es dort
auch kein Gesetz, welches sich auf die Grundfesten der USA stütze. Somit gab es zu Beginn keinen
Sheriff, keinen Bürgermeister, keine Wahlen, kein Richter / kein Gericht, keine Vorgaben für
Alkohol, Prostitution und Waffen.
Geschichtlich erwiesen ist, dass in Deadwood der berühmte Revolverheld Wild Bill Hickock erschossen
wurde.

Ich habe Deadwood hier nur mal als "Atmosphäre-Wunsch" aufgeführt. Finde diese ganzen
Goldgräberhintergründe, die Suche nach Glück etc. könnte man in RDR noch stärker einfließen lassen.

Übrigens habe ich das alles nicht aus Wikipedia abgeschrieben, sondern durch einer sehr zu
empfehlenden TV Serie "gelernt".
Die eben auch DEADWOOD heisst.
Lief in den USA auf dem paytv Sender HBO.
Habe alle 3 Staffeln. Kann ich nur empfehlen. Eine der besten Serien die ich kenne.
Aber vorsicht. Im Ernst. Die Serie ist sehr sehr derb ! Vor allem was die Sprache angeht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.01.2011, 09:25 von docjay2000.

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 15:18
Beitrag #22   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Red Dead Wood :D

Wäre dann aber ein RDW

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 19:59
Beitrag #23   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Und wenn es ein RDW wäre, würde ganz besonders ich mich nicht darüber freuen.

Wie wärs mit Red Dead Rood? :roll:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.01.2011, 19:59 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 11.01.2011, 22:04
Beitrag #24   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha ja sonst wär ja des layout der seite fürn ar... :DD hahaha

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 09:24
Beitrag #25   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

Morgen leute,

also, ich vermute, denke, befürchte, dass es das wohl mit RDR war..was neue DLCs angeht.
Ich vermute die "genug Western-Ideen" beziehen sich dann wohl auf einen neuen RDR-Teil in ein paar
Jahren.

Schade, R* hätte noch deutlich mehr aus RDR holen können (sowohl inhaltlich als auch finanziell).
Jetzt hatten wir grad eine wiedererstarkte, oder neu entstandene, "Westerncommunity", die sich wohl
kaum über Jahre halten wird. Das Spiel hat einfach viele überhaupt erst an das (totgesagte)
Western-Genre herangeführt. Wenn dann da doch relativ schnell der "Stoff" ausgeht, war es das mit
der Begeisterung.



haut rein
doc

Kein neuer Beitrag 28.01.2011, 13:15
Beitrag #26   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

R* hat ja nicht nur RdR die müssen sich auch noch um GTA, Midnight Club usw... kümmern und momentan
werkeln sie an LA-Noire noch !

Ich würde mich auch eher über ein neues RdR freuen aber bevor Teil 2 erscheint wird wohl erst noch
GTA 5 bzw. LA-Noire Kommen ....

Sehe da in den nächsten 3-4 Jahren höchstens weiteren DLC für RdR (dann aber bitte für den SP) !!!

Ne Pedition wäre vll angebracht ??? :D


Zu den Ideen: Da gibt es ohne ende stoff ;)

Ich habe schon in RdR die Indianer Stämme sehnlichst vermisst ! Als Outlaw mal ne "Zeitlang" sein
geld zu verdienen hätte mit sichheit auch spass gemacht das hat R* nicht sogut hineingebacht .

Aber hey, RdR war der erste Teil ! , und dafür hat R* echt den ganzen lob verdient den die
Grundlage für weitere Teile ist gegeben worauf man aufbauen kann und ein Open World ist immer viel
anspruchsvoller als ein normaler Shooter wie z.b. Call of Yuarez (was auch gut ist aber wer vorher
RdR gezockt hat weiss was ich mein).


Für RdR 2 Wünsche ich das man ein Halbblut spielt (halb Indianer, halb bleichgesicht) so kann man
wahlweise als Revolverheld oder Indianer Spielen was hoffentlich ein bisschen besser umgesetzt wird
als in RdR woman ja leider nicht wirklich viel "Bandit" sein Konnte!




http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 01.02.2011, 03:21
Beitrag #27   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

Red Dead Rope? :D

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 15:38
Beitrag #28   

docjay2000
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 27.05.2010, 08:06
Beiträge: 245

herrje,

hier ist ja garnix mehr los!?
Ein Jammer..

Habe übrigens auf der seite reddeadnet.com im forum gelesen, dass angeblich doch noch ein dlc im
1.Q 2011 kommen soll.
So steht es zumindet bei ign. Im englisch-sprachigen Forum fragt man sich nun, ob dass eine falsche
information sei, oder doch tatsächlich noch was kommt.

Ich befürchte es ist ne fehlinfo.

Kein neuer Beitrag 15.02.2011, 17:07
Beitrag #29   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Ich hoffe auch das noch was kommt, ich find bis heute das RdR eines der besten Spiele im 2010 war.

Kein neuer Beitrag 16.02.2011, 13:01
Beitrag #30   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 932

ja is ruhig geworden und wenn erst frühlig ist .. dann werde ich auch viel mehr draussen sein in
der realen welt als vor dem Bildschirm ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 33) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Rockstar hat noch genug Western-Ideen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 247 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 3379 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar Games kooperiert mit Twitch-Prime 0 651 03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
03.07.2019, 21:56
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Comics zum Thema western 4 4023 14.12.2018, 16:19
Von: nerida
30.04.2019, 09:54
Von: Lostkaryn
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rockstar vermeldet Rekordumsatz für das Startwochenende 1 2121 30.10.2018, 20:19
Von: UnKnOwN1972
31.10.2018, 23:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego