• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:40:48
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Was findet ihr so besonders an Red Dead?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Was findet ihr so besonders an Red Dead? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 01:00
Beitrag #16   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Bei dem Spiel passt einfach (fast) alles zusammen <3
Es fehlt mir nur der Zug im MP :(

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 18:39
Beitrag #17   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ja das ist schade , aber programiertechnisch nicht zu lösen . Ausser mit einem Zusatz DLC , aber
dann müsste es bei allen Spielern die das DLC nicht haben ein zwingendes update zur Installation
geben, ohne das der multiplayer nicht spielbar wäre . was die Probleme beseitigen würde wenn der
Zug bei DLC Spielern fährt und ein "nicht DLC Spieler" auf den Schienen steht . Das spiel im MP ist
eben so wie es auf der CD ist , daran lassen sich noch einige Dinge ändern , aber ein Zug würde
nicht funktionieren ,
aber
rockstar hat das mit dem Legenden u. Schurken Pakert schon einmal gemacht , seitdem können Spieler
die das Krigsbeil aus dem genannten update nicht haben selbiges trotzdem sehen und davon sterben
.. genauso mit den zusatzcharakteren von "Verdammnis, Erlösung und Red dead Revolver" Dieses "ich
kann Dich sehen" update wurde mit dem update "jäger und Händler" installiert, seitdem können
alle die Neuen Figuren sehen ,auch wenn sie nur die Standart RDR Version haben vorher wurde den
"Nicht DLC inhabern" ein Random Charakter gezeigt , das war Schade. ich lief als bonnie rum und
die kollegen cowbys sahen einen ordinären viehdieb ;-( , was ginge, ( mit DEm Zug wäre eine coop
mission mit zug (zugüberfall oder so ) oder spezielle DLCs auf anderen Spielebenen wie z.B. das
Pferderennen aber dann eben irgendwas mit einem zug oder postkutsche , das dann vom allgemeinen
geschehen im multiplayer losgelöst ist.
Das ist jetzt nicht auf meinem mist gewachsen sondern ich hab mich genau darüber schon mal mit
einem spieleprogrammierer unterhalten . =)

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 27.03.2011, 22:09
Beitrag #18   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Was ich an RDR besonders finde? In quasi nahezu allen anderen Spielen schaue ich zum Horizont, sehe
Berge, und weiss dass es billige 2D Texturen sind. Bei RDR kann ich wirklich darauf klettern.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 18; Insgesamt: 18) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Was findet ihr so besonders an Red Dead?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 92669 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 91139 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 107386 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 102437 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 98134 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego