• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 21:53:34
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Undead Nightmare: Wo finde ich Death? (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Undead Nightmare: Wo finde ich Death? (Spoiler) [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 15:36
Beitrag #1   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Hallo Leute,
habe letztens Undead Nightmare neu angefangen, da ich den Zombie Marston nicht mag. Ich hätte jetzt
auch gerne alle Outfits ohne den Marston Zombie.
Die Herausforderungen habe ich fast alle geschafft. Mir fehlt nur noch das mit den "Töte 5 Wölfe, 2
Bären und 3 Pumas mit einer Fackel".
Dafür brauche ich leider Death, da sonst, die anderen Pferde sterben.(Pistilence ist leider tot).

Weiß jmd. wo ich den finden kann?

LG, Biohazard

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 17:14
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ne tot zerfetzt die ficher da bekommsch dann keine punkte nehm ein zombie pferd die werden auch
nicht gerissen

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 18:53
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das apokalyptische Pferd Tod "zerfetzt" die Zombie-Wesen nur, wenn man schnell auf sie zureitet.
Wenn man das Pferd langsam bewegt, passiert nichts ;) Du kannst auch ein anderes apokalyptisches
Pferd verwenden. Soviel ich weiß, ist jedes gut gegen Attacken gewappnet. Denn ich habe auch schon
Puma-Attacken mit dem Pferd Hunger mit Bravur bestanden.

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 09:12
Beitrag #4   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Gut. Ich versuche dann mal mit Hunger die zu töten. :)
Aber zu meiner anderen Frage:
Wo finde ich Death? Habe mir Videos angeguckt, wo Marston noch normal ist. I-wo muss er also sein,
oder?

LG, Biohazard

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 10:36
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja man munkelt er treibt sich in mexiko rum

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 11:49
Beitrag #6   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Tod bekommst du erst nachdem du die Mission komplett abgeschlossen hast. Krieg, Pest und Hunger
schon vorher, die rennen dir irgendwann über den Weg. Kannst dir also das Suchen sparen. :-)
Tod kann man scheinbar nur als Zombie benutzen.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 12:24
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich hab gehört man kann es schon davor haben

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 14:45
Beitrag #8   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Redet ihr von Death für das Apokalyptische Pferd Tod oder von Seth?

War diese Gruft am Ende nun der Geheime Ort oder gibt es da noch einen richtigen Ort?

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 15:11
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Ich denke doch dass es eindeutig um das Pferd geht :D

Der geheime Ort hat mich übrigens etwas enttäuscht, hätte mir da mehr erwartet.

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 15:50
Beitrag #10   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Mich hat der Ort auch enttäusch, ich hätte da mit einem richtigen Ort gerechnet und nicht mit einer
Gruft die man vor und nach der letzten Mission eh nicht mehr betreten kann.

Langsam schwindet meine Hoffnung dahin das man nach der Finalmission noch etwas erledigen muss. Bin
z.B. extra in die Berge geritten um dort nach Seth zu suchen, da im Hauptspiel in der letzten
Zeitung stand das Seth mit einem Schatz aus den bergen kam... :D

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 16:58
Beitrag #11   

Biohazard
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.10.2010, 13:33
Beiträge: 35

Ich habe den heute gefunden. Der kommt, wenn man alle Herausfoerderungen abgeschlossen hat. (Außer
das mit den Pferden, das ist klar.)

War in den Bergen bei Tall Trees.;)

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 16:59
Beitrag #12   

martinposer
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 28.10.2010, 16:00
Beiträge: 39

Hast du ihn erschossen? Wenn ja, was ist passiert?

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 19:40
Beitrag #13   

Nigel West Dickens
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.10.2010, 15:02
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Blackwater
Beiträge: 34

ZitatBiohazard hat folgendes geschrieben:
Ich habe den heute gefunden. Der kommt, wenn man alle Herausfoerderungen abgeschlossen hat. (Außer
das mit den Pferden, das ist klar.)

War in den Bergen bei Tall Trees.;)


Zitatmartinposer hat folgendes geschrieben:
Hast du ihn erschossen? Wenn ja, was ist passiert?

Na auf die Antwort bin ich jetzt aber auch gespannt... :o

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:40
Beitrag #14   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Euch ist aber schon klar, dass es hier immernoch um das apokalyptische Pferd "Tod" geht und nicht
um Seth?

Kein neuer Beitrag 06.11.2010, 20:42
Beitrag #15   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

aber mich würde die antwort jetzt auch tierisch interessieren

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 28) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Undead Nightmare: Wo finde ich Death? (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 159127 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109679 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   20 Red Dead Redemption + Undead Nightmare PlayStation 4 & Nintend ... 0 70481 08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
08.08.2023, 10:18
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Findet den gelben Diamant 'Il Sovrano', Rabatte und mehr 0 15195 04.08.2021, 21:10
Von: RDRvision.com
04.08.2021, 21:10
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere 1 28466 08.05.2019, 12:32
Von: docjay2000
08.05.2019, 23:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego