• Willkommen, Gast!
  • Montag, 09. Dezember 2019, 07:09:45
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Landkarte

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Landkarte [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 15:34
Beitrag #31   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Somal auch Dinge passieren, mit denen man auch in einem R* Spiel nicht rechnet, Ich sage nur
Kannibalismus :evil:

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 15:47
Beitrag #32   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

mir ist die größe der karte fast egal und so wie man überall liest soll sie ja schon recht groß
sein. und vorallem voller details und flair. wo es einem nicht langweilig wird, darauf kommts an.
auf eine "noch-nie-da-gewesene-mega-map" mit null flair und ohne leben können, denk ich, die
meisten eh verzichten.

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 16:01
Beitrag #33   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Du sagst es ;)



ZitatGreenhorn hat folgendes geschrieben:
Somal auch Dinge passieren, mit denen man auch in einem R* Spiel nicht rechnet, Ich sage nur
Kannibalismus :evil:


Jaa als cih das gelesen haben ging mir voll einer ab:D :D
So geil, wenn man nichts ahnend da langreitet, nen PLätzchen zum schlafen sucht, und man freundlich
von jemand anderen empfangen wird, und aufeinmal entpuppt sich die fremde Person zu einem Kanibalen:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 17:34
Beitrag #34   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wo habt ihr des gelesen?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 17:41
Beitrag #35   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

http://www.gamepro.de/preview/spiele/ps3/action-adventure/red_dead_redemption_vorschau/1965425/red_d
ead_redemption_vorschau.html

welche seite könnt ich dir auch sagen, aber das musst du sowieso alles lesen!! :-P

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 20:41
Beitrag #36   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Ja ich weiss jedenfals das das Spiel grösser als GTA San Andreas wird...nach meiner Meinung, wird
das Gewaltig.

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 20:42
Beitrag #37   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Ich Hoffe wirklich das die Map überschaubar bleibt und damit auch nicht zu groß. In Just Cause 2
war die Map riesig, aber es war totlangweilig zu reisen und es hat vorallem ewig gedauert.

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 20:45
Beitrag #38   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Ich kenne kein Spiel, wo ich die Map noch nicht total Fertig ausgekundschaftet hab. Ausser: Just
Cause 2....dort wird es nach einer Zeit langweillig :roll: Leider!! :-/

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 20:50
Beitrag #39   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Jaa das habe ich mri bei Just Cause 2 auch gedacht....zwar ne schöne Landschaft, aber null Leben:P

Aber das wird bei RDR ja ganz anders:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 20:51
Beitrag #40   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Jap glaub ich auch^^ Ich werde jedenfals genung Zeit haben^^ :D

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 21:51
Beitrag #41   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Bei RdR gibts halt auch immer die GEFAHR von Wilden Tieren, Banditen, Indianern etc.. angegriffen
zu werden - oder man beobachtet der gleichen - daas nenn ich doch mal abwechslungsreichtum nicht
wie in just cause 2 !

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 30.04.2010, 15:23
Beitrag #42   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

So nun ich mal....

Ich habe mir natürlich auch schon Gedanken gemacht wie groß GTH ehm RDR nun wirklich wird...und da
wir ja JC2 alle kennen und es einen GTA/RDR Genre Nahe kommt nahm ich das als/zum Vergleich...nun
haltet euch fest !!!


Ich habe mir die Karte von RDR und ein Screenshot angeschaut, habe den Orten des Screenshots
lokalisiert.
Das ist dabei rausgekommen
http://mitglied.multimania.de/reddeadredemtion/Bilder/RDR-Lacation.jpg

Der Grüne "Pfeil" auf dem vergrößerten abschnitt soll die Sichtlinie darstellen die man auf dem
Screenshot in etwa hat...


Das gleiche habe ich dann auch noch mit JC2 gemacht:
http://mitglied.multimania.de/reddeadredemtion/Bilder/JC2-lacation.jpg





wenn man nur mal annimmt anhand des schwer zu bestimmenden Maßstabes das die "Hufeisen Insel" in
JC2 knapp halb so groß ist wie der "Lake Don Julio"....alter Schwede dann ist RDR verdammt RIESIG !!!

und nur noch mal für alle Zweifler....ist alles nur Vermutung meiner Person dennoch klingt es für
Mich relativ glaubwürdig...

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 30.04.2010, 15:36
Beitrag #43   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Also angenommen das wäre so mit der Map dann wird es echt riesig. Heftig...

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 12:37
Beitrag #44   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja das könnte in etwa hinkommen, falls es das tut...uiuiuiuiuiuuiiii riiiiieeeessssiiiiiggggg :D :D :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 13:16
Beitrag #45   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Angenomen das Stimmt...o main goddd xD

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 53) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Landkarte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Ist das die Landkarte?   Seiten 1 2 ] 21 42589 14.04.2016, 22:48
Von: Rafioso
30.10.2018, 08:27
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema detaillierte Landkarte? 10 4872 13.07.2011, 19:51
Von: ChickenGeorge
15.07.2011, 21:39
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego