• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:21:29
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Landkarte

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Landkarte [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:49
Beitrag #16   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Doch im Spiel^^ Ich meine die im Spiel^^

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 15:57
Beitrag #17   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ah ok, also wenns dort keine gäbe, wäre ja voll übel! da müsste der staat gleich ne search and
rescue einheit nur für RDR zur verfügung stellen, die all die abgemagerten und verlorenen cowboys
in der welt wieder einsammelt;)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 23:23
Beitrag #18   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Ja bis jetzt ist bei jedem Spiel von Rockstar ne Karte dabei^^ Also bei mir^^ :D

Wie gesagt, Red Dead Revolver lag keine bei.

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 23:35
Beitrag #19   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatJahalo hat folgendes geschrieben:
Ja bis jetzt ist bei jedem Spiel von Rockstar ne Karte dabei^^ Also bei mir^^ :D

Wie gesagt, Red Dead Revolver lag keine bei.


dann ist die chance etwa 50/50

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 23:38
Beitrag #20   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Read dead Revolver was ja auch kein open world XD

Bei einem OW sind fast immer karten dabei - wie bei Just cause 2 - GTA Reihe usw...

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 23.04.2010, 23:42
Beitrag #21   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ah stimmt da hast du recht und die karte war ja auch nicht so mega als dass man sie ieder extra
bräuchte :) damit stehen unser chacen jetzt auf circa 85% :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 15:27
Beitrag #22   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Wenn die doch schon so viel Kohle in Werbung und so stecken, dann können sie auch ne Karte drucken
lassen und dem Spiel beilegen xD

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 15:42
Beitrag #23   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja übel damit steigt die chance auf 87% :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 21:59
Beitrag #24   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich würde sie zwar denke nciht brauchen, wegen ingamekarte, aber wäre nen schönes Extra;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 22:00
Beitrag #25   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Geil als Poster :evil: xD

Kein neuer Beitrag 24.04.2010, 22:02
Beitrag #26   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja des wär schon geil :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 15:23
Beitrag #27   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Es gibt im Netz eine sehr interessante Berechnung der Flächengröße von RDR anhand von Infos aus dem
gesamten Netz. hier ist der Link:
http://www.xbox360-spieletest.de/red-dead-redemption-die-groesse-der-spielwelt-map-size

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 15:29
Beitrag #28   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Interessant;)
Naja ich lasse cih mal überraschen wi groß sie nun wirklich ist;) und cih meine bei Just Cause 2 gibt
es ja auch Flugzeuge und so...is ja dann kalr, das die Karte ein wenig größer sein mus;) also wenn
RDR etwas kleiner wäre, wäre sicher nicht so shclimm:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 15:31
Beitrag #29   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Es ist zumindest davon auszugehen, dass die Karte großgenug sein wird um eine Menge zu erleben. Ich
meine 40h Story und über 100h Zusatz ist doch schon was.

Kein neuer Beitrag 29.04.2010, 15:32
Beitrag #30   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Auf jeden Fall:) ich finde es halt wiklich richtig gut, das einem ständig was passiert, wenn man
durch die Gegend reitet, und es nicht langweilig dann wird;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 53) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Landkarte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Ist das die Landkarte?   Seiten 1 2 ] 21 104579 14.04.2016, 22:48
Von: Rafioso
30.10.2018, 08:27
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema detaillierte Landkarte? 10 10856 13.07.2011, 19:51
Von: ChickenGeorge
15.07.2011, 21:39
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego