• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:59:44
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Flüsse und Wasser

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Flüsse und Wasser [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 30.04.2010, 19:26
Beitrag #46   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

:cry: echt schade...und ich dachte nach Nico Belic wird es sowas nicht mehr geben...
Na Ja kann man nix machen...sagen wir einfach damals konnte halt nicht jeder schwimmen...

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 30.04.2010, 20:14
Beitrag #47   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ja schon schade, aber um ehrlich zu sein: in GTA 4 bin ich nie wirklich geschwommen. Weils
irgendwann lame wird. Ich finde es nicht so wild, solange das ertrinken real aussieht. ;)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 30.04.2010, 23:52
Beitrag #48   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Hmm ja shcon schade....aber ich dneke sooo shclimm wird es jetzt auch nicht werden...vllt manhcmal
ein wneig nervig:P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 12:19
Beitrag #49   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Mhmm ja mal schauen wie tief sie die gewässer so gemacht haben.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.05.2010, 12:21 von zuuzzuuz.

Kein neuer Beitrag 01.05.2010, 12:44
Beitrag #50   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja ist ja nur wenn er nichtmehr stehen kann, denke nicht dass es allzuviele tiefe gewässer geben
wird...eeaasyyy :-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 16:21
Beitrag #51   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

schade schade aber egal ich möcht ja nicht nur schwimmen dort sondern ACTION!! :D also mia macht es
nichts aus :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 20:39
Beitrag #52   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ja stimmt, vllt gibt es ja nciht sooo viele tiefe Stellen;)
Außerdem gibt es viel mehr geiles zu entdecken, als ins Wasser zu gehen:D obwohl mir da auch einiges
einfallen würde, was Tiere angeht...kA ob es da mal Kokodiele gab, aber wäre geil, wenn die dich
aufeinmal angreifen wenn du schwuimmst:P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 21:28
Beitrag #53   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

schwimmen is doch jetzt mal voll scheiss egal - ausserdem is es auch irgendwo realistisch das man
mit seinen waffen nicht einfach mal eben schwimmen geht - da hat man auch früher immer auf gepasst
das die waffen nicht nass werden - und ausserdem hab ich auch kein bock nur weil ich zu faul bin
ein paar kilometer weiter zu reiten mein grade frisch zugerittenes pferd aufzugeben !!!

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 21:30
Beitrag #54   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Eben;)
Ich kanns einfach nciht mehr erwarten:(
Aber die nächsten Wochen gehen bei mir schnell rum...ziemlich viel zu tun, dann geht das:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 21:51
Beitrag #55   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Jop bei mir auch noch 1 1/2 Wochen Schule, dann Studienfahrt und wenn ich wieder da bin, isses
hoffentlich schon da und ich kann anfangen zu zocken.^^

Kein neuer Beitrag 02.05.2010, 21:53
Beitrag #56   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

bei mia wirds auch sehr stressig... müssen für unser stück proben.. arbeite ja in so ein
Theaterwerkstatt wir müssen noch eine bühne aufbauen und eine rolle fertigschreiben... wird echt
stressig aber dafür gehn die 3 wochen schnell rum und dan heißt es ZOCKEN!!! ;)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 12:29
Beitrag #57   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41

Was ebenfalls auf den Singleplayer zutrifft ist die Fähigkeit zu schwimmen. Zwar kann man noch
durch seichte Gewässer waten, sollte es aber zu tief werden, geht man unter. An den wichtigsten
Stellen soll es aber passende Transportmöglichkeiten geben.

quelle vor 2 stunden

http://www.gamona.de/games/red-dead-redemption,outlaws-sind-nichtschwimmer-weitere-infos-zum-multipl
ayer:news,1726538.html

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 12:46
Beitrag #58   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Hi Aroganz, deine Seite kann nicht gefunden werden.
Kannst du den Link nochmal neu posten?

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 03.05.2010, 12:52
Beitrag #59   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

ta da!! ;-)

http://www.gamona.de/games/red-dead-redemption,outlaws-sind-nichtschwimmer-weitere-infos-zum-multipl
ayer:news,1726538.html

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 46 – 59; Insgesamt: 59) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Flüsse und Wasser“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema haushaltsproblem,wasser angebrannt! 2 5316 28.11.2010, 12:05
Von: Red-dead
03.12.2010, 22:22
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wasser und ehrlichkeit fehlgeschlagen   Seiten 1 2 ] 19 10208 03.11.2010, 20:33
Von: Red-dead
07.11.2010, 09:55
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego