• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 06:12:04
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Flüsse und Wasser

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Flüsse und Wasser [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 22:09
Beitrag #31   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

wenn mich nicht alles täuscht sind alle Beiträge in denen das steht(sind einige) knapp 1 jahr alt.
Deshalb denke ich dass die Aussage vom Testspieler schon stimmt.

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 22:14
Beitrag #32   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
wenn mich nicht alles täuscht sind alle Beiträge in denen das steht(sind einige) knapp 1 jahr alt.
Deshalb denke ich dass die Aussage vom Testspieler schon stimmt.



ich hoffe mal er kann es wenigstens ein wenig , wenn die schon so viel von gta übernehmen ist
dieses kleine detail wohl nicht zu viel verlangt

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 22:18
Beitrag #33   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja ich verstehs auch nicht so ganz, wäre ja nicht so eine sache, weil die kleidung müssen sie ja eh
"nass machen" wenns regnet. noch ein bisschen die arme bewegen und schon würde unser marston
schwimmen...naja, was solls :-)

p.s. lass doch die zitate weg wenn du direkt antwortest...

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 23:38
Beitrag #34   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

@RedDeadLife
Dein Artikel ist vom Januar. In der Zwischenzeit kann sich viel geändert haben =)

ZitatAroganz hat folgendes geschrieben:

soviel zum schwimmen:

"Red Dead Redemption is a third person action adventure in a Wild West setting. In order to
traverse the varied terrain, many different modes of transportation are included in the game. On
foot, the player character can walk, run, jump, SWIM and climb over obstacles"


Möglicherweise ja ein Fehler oder mittlerweile anders ... Vielleicht kann er aber halt nur in
bestimmten Gewässern schwimmen oder nur sehr kurz oder so :-/

Quelle?


Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 23:48
Beitrag #35   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja das stimmt schon, aber freu mich jetzt mal noch nicht zu fest;) auf jeden fall sollten sie dann
wenigstens eine originellere lösung haben! wieso kam auch keiner bei aktuelleren Testspielen auf
die Idee, hmm...oder sie habens gemacht mussten aber schweigen :-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 23:53
Beitrag #36   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

Quelle?



hab das im amerikanischen forum gelesen irgendwo ... da hat jemand ne spielbeschreibung abgegeben...

aber wenn ich mir die wortwahl anhöre kommt es gleich mit einem der trailer zu RDR da wird es
glaube ich auch so erwähnt !

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 00:14
Beitrag #37   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

so, habe dies in einem anderen Forum gefunden bezieht sich auf dieses hands on:

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
So leid es mir tut, aber bin gerade auf ein hands on gestossen...
Dort steht unter anderem:

"In fact, I was dead the moment I hit the water. So yeah, you can't swim in "Red Dead
Redemption."

also nichts mit einem erfrischenden Bad nach durchrittener Wüste :-( überqueren ist nur über Brücken
oder flosse möglich!

Quelle: http://multiplayerblog.mtv.com/2010/01/29/red-dead-redemption-hands-on-preview-if-gta-zelda-and-oregon-trail-had-a-baby/



hoffe engl. ist ok!:

"This article that was posted was actually responded to BY rockstar on Rockstar's twitter. They
said the reason this editor died when he went into the water was because they put demo limitations
on the terrain this person was playing in. It was instant death so they could directly control
where he explored.

So ROckstar responded saying the above, and then later the next day someone posted on thier twitter
page asking If you can swim? and they said I quote " lol of course you can swim in RDR ".

Hope that clears this repetitive question."

somit wäre auch dies geklärt :D :D :D

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 00:27
Beitrag #38   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41

langsam weiß man schon nicht mehr was man ernst nehmen kann also welchen artikel ... muss man wohl
abwarten bis das game raus kommt...

aber hoffe das es mit dem schwimmen geht weil wäre ja kacke wenn man vom bären flüchten müsste und
nicht ins wasser springen könnte :-)

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 01:49
Beitrag #39   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

@RedDeadLife
Das mit der Twitter-Antwort ist sicherlich gelogen. Ich erhalte die Tweets per RSS und ich habe
dies nie gelesen.

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 10:40
Beitrag #40   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41

naja glaube wir kommen hier zu keinem eindeutigen ergebniss ... da steht schon mal fest was ich als
erstes mache wenn ich das spiel habe ...ich versuche zu schwimmen :-)

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:00
Beitrag #41   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ja ich hoffe man kann es trozdem :-/

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 13:10
Beitrag #42   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

wer weiss, lassen wir uns überraschen...wie wenn wir ne wahl hätten :-P
ja das wird auch etwas vom ersten sein das ich mache, hoffe ich sterb dann nicht gleich! Statistik:
erster Tod nach 10 sek spielzeit :roll:

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 16:43
Beitrag #43   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Also ich sage er kann schwimmen! :D
Quelle: Mein Hoffnung xD

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 17:23
Beitrag #44   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich würde einfach nciht verstehen, wieso sie es vergessen sollten..ich miene jetzt machen sie es
alles hcon soo real, habens bei GTA4 auch miteinbezogen, und jetzt bei RDR lassen sie dann einfach
weg? hmm..naja müsen uns wohl bis zum Spiel, ansonsten nächsten Trailer gedulden:P

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 30.04.2010, 18:34
Beitrag #45   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

NAIINNNN!!!!! John kann nicht Schwimmen!!!! Es wurde gerade bestätigt! Auf der R* Newswire:
"Hey R* I still need to know, will we be able to swim in RDR?" - captaincabbage

As an outlaw character who's spent most of his life on horseback in the land-locked territories of
the West - John Marston is not much of a swimmer. If he has to cross a body of water, transport
will be provided. John has no problem wading, but if he gets too deep, he will drown.

Naja es geht nicht!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 59) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Flüsse und Wasser“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema haushaltsproblem,wasser angebrannt! 2 5323 28.11.2010, 12:05
Von: Red-dead
03.12.2010, 22:22
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wasser und ehrlichkeit fehlgeschlagen   Seiten 1 2 ] 19 10298 03.11.2010, 20:33
Von: Red-dead
07.11.2010, 09:55
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego