• Willkommen, Gast!
  • Samstag, 20. April 2024, 04:49:55
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Flüsse und Wasser

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Flüsse und Wasser [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 16:34
Beitrag #16   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ähm, du weisst schon dass der grosse fluss mitten durch die zwei gebiete geht!?
http://forum.rdrvision.com/posts_7_81_1.html

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:55
Beitrag #17   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wenig Wasser?
Hmm, glaube ich nicht. Denkt mal an alle 3D GTAs. Drum herum um die Spielwelt ist überall immer
Wasser gewesen. So wird es in Red Dead Redemption ganz sicher auch werden, denn irgendwann ist
nunmal Schluss mit der Welt und da kann ja nicht einfach eine unsichtbare Mauer kommen... das wäre
etwas ungeschickt -> Hüüüüja schneller mein Pferdchen... klatsch -> Mauer.

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:58
Beitrag #18   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Hab irgendwo gelesen das sie auf solche "Mauern" verzichten. Wird wohl wieder das mit dem Wasser
sein. Um ehrlich zu sein, wüsste ich keine Alternative ohne auf diese Mauern zu verzichten, bis auf
das Wasser.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 17:59
Beitrag #19   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Wüsste auch ncihts anderes, bis auf vllt endlose Wüste :D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:00
Beitrag #20   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Oder man reitet ans linke Ende der Karte und kommt am rechten Ende wieder raus. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:01
Beitrag #21   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ich meinte dass sie anstelle der rurchsichtigen Wände, riesige canyons nehmen. aber wasser wird
sicher auch als begrenzung genutzt.

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:02
Beitrag #22   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

:D möglich:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:04
Beitrag #23   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ja wäre auch glaubwürdiger als wenn das ganze eine Insel ist. Würde das Feeling stark trüben.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:05
Beitrag #24   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Allerdings...ich ahb auch i.wo etws gelesen....Unsichtbare Wände werdens aber nicht sein;)
Ich galube ich hab echt jede INfoquelle durchgelesen:D
Ich liebe dieses Game jetzt schon:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:07
Beitrag #25   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Bei mir auch so, ich zähle immer die Tage. :)

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:09
Beitrag #26   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

24! so nah waren wir noch nie^^

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:10
Beitrag #27   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Ohh ja und so weiter^^ :D :D

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 18:12
Beitrag #28   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich finde es jetzt mittwlerweile, das es sogar recht shcnell geht:D:D
Ich habe einfach mal versucht, nciht jeden Tag nach neuen Infos zu dem Game zu suchen und so:D :D
Nur abunzu mal...dann gings:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 21:34
Beitrag #29   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
So leid es mir tut, aber bin gerade auf ein hands on gestossen...
Dort steht unter anderem:

"In fact, I was dead the moment I hit the water. So yeah, you can't swim in "Red Dead
Redemption."

also nichts mit einem erfrischenden Bad nach durchrittener Wüste :-( überqueren ist nur über Brücken
oder flosse möglich!

Quelle: http://multiplayerblog.mtv.com/2010/01/29/red-dead-redemption-hands-on-preview-if-gta-zelda-and-oregon-trail-had-a-baby/


das fuckt schon mal ab...
ist zwar nur ne kleinigkeit aber trotzdem irgendwo ein detail...

weiß noch bei GTA Vice city oder so ein wenig im wasser schon tot...


Kein neuer Beitrag 26.04.2010, 22:04
Beitrag #30   

Aroganz
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 25.04.2010, 11:49
User-Info: PS3
PSN-ID: AR0GANZ
Beiträge: 41


soviel zum schwimmen:

"Red Dead Redemption is a third person action adventure in a Wild West setting. In order to
traverse the varied terrain, many different modes of transportation are included in the game. On
foot, the player character can walk, run, jump, SWIM and climb over obstacles"


Möglicherweise ja ein Fehler oder mittlerweile anders ... Vielleicht kann er aber halt nur in
bestimmten Gewässern schwimmen oder nur sehr kurz oder so :-/

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 59) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Flüsse und Wasser“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema haushaltsproblem,wasser angebrannt! 2 5323 28.11.2010, 12:05
Von: Red-dead
03.12.2010, 22:22
Von: Red-dead
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   wasser und ehrlichkeit fehlgeschlagen   Seiten 1 2 ] 19 10302 03.11.2010, 20:33
Von: Red-dead
07.11.2010, 09:55
Von: Dennis
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego