• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 16:16:24
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Pferderadio

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Pferderadio [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 21:40
Beitrag #1   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Huhu :)

hab mal Musik gefunden, die wie ich finde perfekt zu Red Dead Redemption passt :D
Was könnt da besser reinhaun als METAL \m/
Die deutsche Band "Dezperadoz" macht Western-Metal ;) hört mal rein:

The Legend And The Truth
Days Of Thunder
OK Corral
March To Destiny
Dust Of History
Deadman Walkin´
Hate
Here Comes The Pain
My Gun And Me

Viel Spaß beim Hören!!!

LG
Rula87

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 21:56
Beitrag #2   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

echt geil 8-)

Kein neuer Beitrag 13.09.2010, 22:02
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Metal und Red Dead Redemption? Nein danke!

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 02:43
Beitrag #4   

K1NGBEE
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 09.09.2010, 20:32
PSN-ID: K1NGBEE
Beiträge: 36

Das erste, The Legend And The Truth, ist echt fett und würde an ein paar Stellen im Spiel gut
passen 8-)

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 07:58
Beitrag #5   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

@ Rafioso

hast es dir den angehört? Mein Freund verbindet Metal immer mit rumschreien :roll: ist aber NICHT immer
so! Er hört Hip-Hop, aber manche Metal-Songs hört er sich mittlerweile auch schon an, halt die ohne
"Geschrei" ^^

Man kann ja auch Country Musik nehmen xD passt vllt besser, aber ich höre halt auch so Metal
für mich also perfekt ;)

Hab gestern die Bank in Armadillo ausgeraubt und dabei "Days Of Thunder" gehört :D hat super toll
dazu gepasst

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.09.2010, 08:00 von Rula87.

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 13:03
Beitrag #6   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

also während dem spiel hör ichs nicht, bin keiner der beim zocken musik hört weil ich den original
sound haben will, aber so zum anhören ists echt geil 8-)

dabei bin ich sonst nicht so der metal fan :-)

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 13:19
Beitrag #7   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

ich habe mir die Musik auf einen USB-Stick gezogen und den dann in die XBox gesteckt. Anschließend
die Musik vom Spiel runtergedreht und die Stimmen/Nebengeräusche etwas lauter wie die Musik vom
Stick. So gehts eig ganz gut. Wenn ich dann Teile der Story spiel mach ich die Musik auf Pause,
geht ja ganz schnell über das Menü.

Brauch die Musik wenn ich so durch die Gegend reite. Find es sonst nen bissl langweilig :) so ganz
ohne.
Bin meistens nicht schnell unterwegs im Spiel, es sei den die Marshals sind hinter mir her :D So im
Schritt durch die Prärie und dann die Musik dabei is schon toll. Dann bekommt man auch viel mehr
Nebenmissionen zu machen. So kann man das ganze Drumherum und die tolle virtuelle Natur richtig
geniessen =) Und es entspricht ja auch nicht wirklich der Realität, dass ein Pferd bzw. Reiter es
tausende von Meilen im Galopp durchhält oder xD mag es ein bissl realistischer

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 13:25
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Und es entspricht ja auch nicht wirklich der Realität, dass ein Pferd bzw. Reiter es
tausende von Meilen im Galopp durchhält oder

ich kenn mich mit pferden nicht aus ;)

tausende von meilen scheint mir schon recht viel, die map ist ja sehr übersichtlich (höflicher
ausdruck für "klein" :-P ).

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 13:38
Beitrag #9   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Ich weiß auch nicht wie die Maßstäbe bei Red Dead Redemption sind ;) wäre mal interessant zu wissen.
"Tausende" war übertrieben ^^ Aber ein Pferd mit einem Reiter (vor allem mit einem Mann) wird
sicher keinen meilenweiten Ritt im Renngallopp durchhalten. Das schafft das ausdauernste Pferd der
Welt nicht, deswegen wiegen Jockeys ja auch nur so wenig (nicht mehr wie 55kg)

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 13:39
Beitrag #10   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

wie gesagt

ich hab von pferden keine ahnung, wenn du mich auf ein pferd setzen würdest würd ich als
allererstes den A Button suchen :-P

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 13:52
Beitrag #11   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

also ein pferd ans laufen zu bekommen is nit sooo schwer xD solange du dann auch die bremse findest
gehts ja xDDD

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 14:20
Beitrag #12   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich saß schon mal drauf auf so einem Ungedüm ;)

Macht an sich eigentlich recht Spaß xD.

Und die Map von Red Dead Redemption finde ich so wie sie ist groß genug.
Wären die Maßstäbe realistisch, würde man ja stunden bis zur nächsten Stadt laufen. Und man
bräuchte bestimmt einen Tag um von Blackwater nach Escalera zu kommen. Deswegen sind die ingame
Stunden ja auch schneller, obwohl das Pferd ja normalschnell läuft.

Wenn das alles in Echtzeit geschehen würde... Ja Prost Mahlzeit ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 15:14
Beitrag #13   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Ich saß schon mal drauf auf so einem Ungedüm

ponyreiten im zirkus :D

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 17:41
Beitrag #14   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Nee. Wurde im Kindergarten (xD) zum voltigieren gezwungen...
Aber dann irgendwann haben wir mal so von der Familie aus nen Ausritt gemacht mit "richtigen"
Pferden. Und das hat halt recht Spaß gemacht so für einen Tag.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 18:36
Beitrag #15   

Rula87
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 18.08.2010, 13:22
User-Info: Bucking Wild Bronco
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Rula87
Beiträge: 34

Ich reite jetzt seit fast 13 Jahren und meiner Meinung nach gibt es keine schönere Art sich
fortzubewegen ;)
Selbst nach den vielen Jahren schießt mir immer noch das Adrenalin durch die Adern wenn mein Pferd
(übrigens ein American Quarter Horse) aus dem Stand von 0 auf ca. 60 km/h (Rennpferde erreichen
90km/h und sind damit die 3. schnellsten Landtiere) beschleundigt. So ein unglaubliches Gefühl,
dass man am liebsten niemals wieder anhalten möchte. Das hört sich für die meisten Menschen
vielleicht nicht schnell an, aber es ist auch nicht mit Auto- oder Motorradfahren zu vergleichen,
denn ein Pferd beschleundigt weitaus schneller als die meisten Fahrzeuge ausserhalb von Straßen
zumindest :) von wegen 1 PS xD
Ohne Sattel ist es nochmal besser, dann spürt man richtig die sich bewegenden Muskeln unter sich
(gut festhalten!)

Wie heißt es so schön:
Fliegen ist die einzig wahre Art zu reisen. Reiten ist die einzig wahre Art zu fliegen.

Meiner Meinung nach muss man das mal ausprobiert haben :)

https://www2.pic-upload.de/img/34800149/iWQF25a.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Pferderadio“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego