• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 09:27:12
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten” [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 19:12
Beitrag #46   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

wer hat eigentlich das gerücht mit einem 4ten DLC in die welt gesetzt?

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 20:17
Beitrag #47   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Hab ich auch schon so gedacht xD. Auf einmal reden alle von Aliens und so´n kram ;)

GIBT KEIN VIERTES ADD-ON MIT ALIENS!!

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 20:48
Beitrag #48   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

es gibt nicht mal ein 4tes, zumindest wurde noch nichts anegkündigt oO

dieses hunting pack zähl ich jetzt mal nicht, und die marshal skins auch nicht^^

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 20:50
Beitrag #49   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ich hab mal kurz ne blöde Frage. Wie kann man ein neues Thema veröffentlichen ?? :D

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 20:59
Beitrag #50   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

suchst dir da ein passendes forum aus:
http://forum.rdrvision.com/forums.html
und klickst rechts oben auf "neues Thema"

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 21:01
Beitrag #51   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Ah Okay ;D Sorry aber ich habs echt nicht gefunden ;D Aber Danke !

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 21:32
Beitrag #52   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
es gibt nicht mal ein 4tes, zumindest wurde noch nichts anegkündigt oO

dieses hunting pack zähl ich jetzt mal nicht, und die marshal skins auch nicht^^



Wie du schon sagst, es wurde noch nix ANGEKÜNDIGT. Heißt ja nicht, dass dann wirklich nix mehr kommt.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 04.10.2010, 23:34
Beitrag #53   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Ist schon bekannt ob die USK die volljährigen mal wieder wie kinder behandeln will? Ich mein oh
mein gott es sind untote und die sehn so gruselig und enstellt aus... -.- ich hoffe die pisser
schneiden nicht an dem DLC rum.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.10.2010, 23:35 von Playdead5.

Kein neuer Beitrag 05.10.2010, 18:35
Beitrag #54   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Gab es schonmal geschnittene DLCs? Aber ich glaube, es wird wie das Hauptspiel auch bei uns
ungeschnitten raus kommen.

Kein neuer Beitrag 07.10.2010, 21:33
Beitrag #55   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Eine neue Waffe, die schon im Trailer begutachtet werden konnte, heißt Espingole.
http://de.wikipedia.org/wiki/Espingole

Kein neuer Beitrag 07.10.2010, 22:07
Beitrag #56   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hab mal ne frage: woher bekomm ich die marshals outfits?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.10.2010, 22:22
Beitrag #57   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich vermute mal von dort wo du die anderen dlcs auch bekommst^^

Kein neuer Beitrag 26.10.2010, 21:57
Beitrag #58   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also fang ich mal an :))) lso ich finde undead nightmear sehrrrr gut und sehr spannend :) aber kritik
punkt der euch aber nicht abschrecken soll ist dass die städte so leer sind ich fänd es reäller
wenn die einwohner sich gewährt hätten aber nich schlim :D

dann bitte erst lesen sobald ihr die erste stadt gesäubert habt:
Spoiler: Spoiler
es war irgendwo im spiel die rede das die gesäuberten bereiche vom militär bewacht werden aber bei
mir ist da kein militär wo irgendwas bewacht :(( antwort auch in einem spoiler bitte

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 00:14
Beitrag #59   

Mabie
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 03:31
Beiträge: 13

Nach den ersten paar Stunden vom "normalen" RDR habe ich mir gedacht: Man, wenn man da so durch
Tumbleweed geht, wünscht man sich doch direkt Zombies. Zombies und Western ist doch überhaupt eine
coole Idee. Habe ich da eine Marktniesche entdeckt? Wäre doch cool, wenn sowas mal verfilmt wird,
sowas will ich neben "Zombies überfallen Bergbauern" [Sowas find ich, passt auch gut zusammen;
meine Meinung eben ^^] mal sehen". Dann hab ich erfahren das Romero einen Film mit diesem Thema
gemacht hat, der aber auf Grund des übertrieben Humors gescheitert ist. Das R* sich an sowas heran
wagt hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet! Als hätten sie meine Gedanken gelesen!
Habs mir heute um 12 gedownloaded und bis jetzt durch gehend gezockt, so dermaßen hat es mich in
den Bann gezogen! Und kann immer noch nicht aufhören. Für alle die, die Story noch nicht durch
haben, will ich nicht zu viel verraten, aber sie haben die Story des "normalen" RDR perfekt an
dieses Halloween-DLC angepasst! Ich bin echt positiv überrascht, ja geradzu verblüfft!
R* hat hier ein wahres Meisterwerk geschaffen, welches mit 10€ gerade zu verschenkt ist! Andere
Spieleproduktionsfirmen, wie EA welche ja bekanntlich Abzocker sondergleichen sind, hätten dafür
sicher 30€ verlangt!
Jedenfalls kommt der Humor nicht zu kurz und es ist mal ein geiles Halloweenspecial.
Der Charme ist super, die Story wieder mal total genial und auch recht gut durchdacht (trotz
einiger Abweichungen zum "normalen" RDR; man könnte direkt sagen, man ist in einer Art Parallelwelt
gelandet ^^).
Alles in Allem, hat R* hiermit entgültig mein Herz gestohlen! Jedes Spiel von ihnen ist ein
abgeschlossenes Kunstwerk, welches sich dennoch immer weiter erweitern lassen würde. Nach Assassins
Creed, ist RDR (und eigentlich gleich mal alle Open-World Spiele von R*) meine absolute Nummer eins.
R* sind Künstler und ihre Spiele wirkliche in sich schlüssige und abgeschlossene* Meisterwerke.
Over und Out!

* mit in sich abgeschlossenen meine ich, dass sie eine eigene Story erfinden die man zwar immer
weiter ausbauen könnte, aber dennoch wie ein Film ist: irgendwann ist Schluß. Im Gegensatz zu
Assasins Creed z.B: welches an Hand der aus der "realen" Geschichte herangezogenen Story eigentlich
nie zu Ende ist und ewig fortgesetzt werden kann (nur als Anschaung und Beispiel).

Kein neuer Beitrag 27.10.2010, 00:38
Beitrag #60   

ThisIsMetal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 26.10.2010, 21:15
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: ThisIsMetal1983
Beiträge: 7

du suchst en zombie-western-humor-touched-action-film kuck mal in meine signatur ^^

bei dem film hat sich R* die idee von UNDEAD NIGHTMARE geklaut : UNDEAD OR ALIVE - A ZOMBEDY

(ein zombie film im western look mit ein wenig witz und viel farbe)

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 94) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 45370 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   105 GB Speicherbedarf und Info zur DLC-Zeitexklusivität 9 2562 27.09.2018, 09:20
Von: UnKnOwN1972
14.10.2018, 00:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 51783 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure PS3 Einstellungen 2 37911 21.03.2011, 19:59
Von: CheesyGambit
22.02.2012, 22:41
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine Meinung zu RDR 13 7313 30.12.2011, 16:16
Von: RedDeadStar
04.01.2012, 10:38
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego