• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 03:52:08
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten” [Seite 1 2 3 4 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 28.09.2010, 19:54
Beitrag #31   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Nachdem ich heute das erste Artwork gesehen hab, hoffe ich inständig dass R* es schafft, den DLC
gut und logisch in die Story zu integrieren.

Kein neuer Beitrag 28.09.2010, 21:10
Beitrag #32   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Ich denke mal, Rockstar macht das schon. Auch wenn ich persönlich die Sache auch eher skeptisch
sehe, weil Untote eher in ein Horror Spiel passen.

Bestimmt haben die Leute von Rockstar zu viele Western Horror gesehen...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 28.09.2010, 21:49
Beitrag #33   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Wird schon werden. Rockstar hat ja gesagt, dass das wunderbar hineinpasst und die auch nicht das
Setting gefährden werden.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 29.09.2010, 21:35
Beitrag #34   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ich dachte,die Zombie Welle ist längst vorüber (Shaun of the Dead, 28 Weeks/Days Later, Dawn of the
Dead, Resident Evil & co)

Ich finds fürchterlich,dass sie sowas rausbringen. Kennt einer nen Westernfilm mit Zombies? Mir
fällt keiner ein.

Um neue Käufer zu ködern hätten sie es mal mit Vampiren versucht *g*

Kein neuer Beitrag 29.09.2010, 21:43
Beitrag #35   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Naja warum muss es nen Western mit Zombies geben, damit Rockstar in ihr Spiel Zombies intergieren
darf?

Ist doch "Ihr" Spiel, können se machen wat se wollen ;)

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 29.09.2010, 21:44
Beitrag #36   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

es gibt übrigens schon screenshots zum dlc...
auf dem rockstar newswire, werden sicher bald hier im forum verlinkt :)

Kein neuer Beitrag 30.09.2010, 15:51
Beitrag #37   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

00cc00 : weil das Spiel doch ein wenig, ein klitzekleines bissel den Charme, die Atmosphäre, den
Flair vom Westernfeeling haben sollte, darum sind Zombies in meinen Augen, meiner Meinung nach
nicht zu vereinbaren :- )

Wenn du eine andere Meinung hast, dann akzeptiere ich sie selbstverständlich :)

Natürlich ist es deren Spiel. Sie können Gladiatoren, Napoleon, die Azteken, die Aborigines, Aliens
und was weiß ich gerne im Spiel einbinden. Wenn es Leute gibt, die sich sowas zulegen und sich
begeistern lassen, dann ist es ok.

Für mich dagegen ist sowas nicht notwendig und vermasselt eben das virtuelle Leben in New Austin :- )

Wenn der Inhalt wenigstens so gestaltet wäre, dass die Rituale der Indianer eingebunden werden, zb
Heraufbeschwören der Totengeister, dass daraus was mystisches entsteht, dann wäre ich nicht
abgeneigt, sowas zuzulegen. Da dies nicht der Fall sein wird, sondern einfach nur ein stupides
Zombie abknallen wird, dann hätte ich mir nen Zombiespiel zugelegt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.09.2010, 15:56 von Leutnant_Blueberry.

Kein neuer Beitrag 30.09.2010, 16:11
Beitrag #38   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Wenn der Inhalt wenigstens so gestaltet wäre, dass die Rituale der Indianer eingebunden werden, zb
Heraufbeschwören der Totengeister, dass daraus was mystisches entsteht, dann wäre ich nicht
abgeneigt, sowas zuzulegen. Da dies nicht der Fall sein wird, sondern einfach nur ein stupides
Zombie abknallen wird, dann hätte ich mir nen Zombiespiel zugelegt.

wer sagt denn dass es so sein wird?

Kein neuer Beitrag 30.09.2010, 16:16
Beitrag #39   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Die Screeshots lassen schonmal erahnen, dass es mehr oder weniger eine Schießerei mit Survival- und
Flucht-Einlagen ist. :)

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 30.09.2010, 18:15
Beitrag #40   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Also ich stimme Leutnant_Blueberry in der Sache volkommen zu. Zombies gehören einfach nicht in
einen Western. Meiner Meinung nach auch keine Vampire. Für mich würde durch die Zombies der
Westernflair verschwinden.
Naja. Aber das soll jeder für sich entscheiden ;)

Kein neuer Beitrag 30.09.2010, 18:35
Beitrag #41   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Der Trailer ist da :)
http://www.youtube.com/watch?v=RCdCV3ix5M4

Kein neuer Beitrag 30.09.2010, 18:52
Beitrag #42   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Ich denk eher das dieses Addon so ne art Nebenstory ist die nichts mit der eigentlichen zu tun hat.
Wie z.b. in Animes die Spezial Folgen. Kann mir gut vorstellen, dass das 4te addon was mit Aliens
zu tun hat wenn nich lag ich wohl falsch^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.09.2010, 18:54 von Playdead5.

Kein neuer Beitrag 30.09.2010, 19:28
Beitrag #43   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Wie z.b. in Animes die Spezial Folgen.

oder die simpsons - halloween folgen^^

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 15:01
Beitrag #44   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Die sind gut ;D

Aber bleiben wir mal beim Thema !
;)

Kein neuer Beitrag 01.10.2010, 19:10
Beitrag #45   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42


ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Ich denk eher das dieses Addon so ne art Nebenstory ist die nichts mit der eigentlichen zu tun hat.
Wie z.b. in Animes die Spezial Folgen. Kann mir gut vorstellen, dass das 4te addon was mit Aliens
zu tun hat wenn nich lag ich wohl falsch^^


Mit dem 4ten Add-On kommen Aliens? Super, da freut man sich ja jetzt schon, als John Marston einem
Alien in den Hintern zu treten und den Predator als Trophäe zu erlegen. :P

Aber erst einmal warte ich nun ab, wie DLC III sich so spielen lassen wird...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 7     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 94) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 45312 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   105 GB Speicherbedarf und Info zur DLC-Zeitexklusivität 9 2556 27.09.2018, 09:20
Von: UnKnOwN1972
14.10.2018, 00:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 51754 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure PS3 Einstellungen 2 37886 21.03.2011, 19:59
Von: CheesyGambit
22.02.2012, 22:41
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine Meinung zu RDR 13 7312 30.12.2011, 16:16
Von: RedDeadStar
04.01.2012, 10:38
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego