• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 05:57:38
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten” [Seite 1 2 3 4 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 13:34
Beitrag #16   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Da zu dem DLC ja noch nicht wirklich viel bekannt ist, sollte man einfach mal abwarten bis das
ganze angeboten wird. Vielleicht spielt man dann mit Zombies die man abknallen muss und nachher
stellt sich alles nur als Alptraum von John/Jack heraus ;).

Wär doch ne Möglichkeit und dann wäre es auch nicht so schlimm, da dann die "reale" Welt von Red
Dead Redemption nichts damit zutun hat.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 21:02
Beitrag #17   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Der DLC wird sowas von geil :D

Und woher wollt ihr wissen, dass sowas unrealistisch ist? Habt ihr vor 100 Jahren gelebt?

Klar fragt man sich dann, ja was waer vor 100 Jahren den anders gewesen, als jetzt :D

Das ist mal Abwechslung und RDR ist verdient Game of the Year geworden. Selbst wenn die jetzt mit
dem DLC nen scheiss DLC rausbringen, bin ich nicht enttaeuscht. Ich werd ihn mir 100%ig holen.

Man muss sich nur Mafia II angucken. Bin ziemlich enttaeuscht von dem Spiel, habs gestern ja
durchgespielt.
Ich kann's kaum erwarten noch 2 Monate, dann ist er hoffentlich draussen.


Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 29.08.2010, 22:45
Beitrag #18   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Aus der wiki seite zu red dead revolver:
ZitatZitat:

Das ursprüngliche Konzept des Spieles stammte eigentlich von Capcom und sah fantastische Elemente,
wie Kämpfe gegen Zombies, vor.

könnte sich also durchaus um eine hommage handeln ;)

Kein neuer Beitrag 19.09.2010, 15:18
Beitrag #19   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

Wisst ihr schon das Altraum der Leben Toten DLC, schon in Oktober erscheine!!! :roll:

Es gibt einfach erklärung.:

erst weil in Oktober Halloween ist!!!
und weil jetzt seit August immer jeden Monate eine neues DLC rausgekommen ist

* Legende und Schurken - August (10.08.10)
* Lügner und Betrüger - September(21.09.10)
* Albtraum der Lebenden Toten((26.10.10)


http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.09.2010, 15:19 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 19.09.2010, 16:15
Beitrag #20   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Es hieß ja, dass es im Herbst erscheint, von daher kann es fast nur Oktober sein, denn in diesem
Monat kommt es garantiert nicht mehr und der November ist fast schon Winter.

Kein neuer Beitrag 19.09.2010, 21:11
Beitrag #21   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ich bin einfach neugierig, und ich glaube rockstar bekommt das schon hin.
es wird wohl das 1. dlc das ich mir für rdr kaufe.

die bisherigen sprachen mich zu einem preis von 10€ nicht an! :-(

Kein neuer Beitrag 19.09.2010, 21:34
Beitrag #22   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Ich bin brav und warte einfach ab, Was Rockstar aus der Idee mit den Zombies macht.

Außerdem hoffe ich, die geben mal bald bekannt, was uns 2011 so alles erwartet. Vielleicht gibt es
ja eine neue Einzelspielerkampagne, ähnlich wie bei GTA IV mit The Lost and Damned und Ballads of
Gay Tony.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 06:13
Beitrag #23   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nee, bitte keine neuen einzelspielerkampagnen .. find sowas scheisse. hätte gern echten neuen
content anstatt ein minispiel.
wäre viel besser gewesen, wenn man mit nico den fallschirm, die neuen waffen, cage fights und all
die anderen sachen gehabt hätte.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 12:23
Beitrag #24   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ohne storyline und zum gleichen preis? :D

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 13:57
Beitrag #25   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

nee, natürlich nicht. 1600 .. haha. dann natürlich mit neuen nebenmissionen und so zeug (in anderen
gta-spielen gabs so viel mehr). neue rennen, fahrzeuge, vielleicht auch änderungen in der stadt.
wäre mir wesentlich lieber gewesen als ne neue kleine geschichte.
das gleiche dann für rdr. neue waffen, pferde, bandenverstecke, kutschen, tiere (zombitiere! *g),
vielleicht änderungen an ein paar siedlungen. mehr jobs (rodeoreiten auf stieren? pferderennen!?),
etwas mehr itneraktion mit banden, bessere raubüberfälle. viel besser als ne neue story, die du in
ein, zwei stunde durch hast.

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 18:52
Beitrag #26   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ein, zwei stunden sind ne untertreibung wenn wir noch immer von den episodes sprechen^^


mir wär sowas schon recht, den kanzen kleinscheiss können sich die entwickler doch für nen zweiten
teil aufheben

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 21:03
Beitrag #27   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Ich will auf jeden Fall auch ein vollwertiges Spiel

Neue Hauptfigur (als ob Rockstar nochmal John Marston nehmen könnte), neue Storyline, von mir aus
dieses Mal eine Frau als Hauptfigur. Wäre sogar ok.

Am Besten eine ehemalige Bartänzerin bzw. "Gentleman`s Lady"... und die rächt sich dann an ihren
Peinigern...

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 20.09.2010, 21:06
Beitrag #28   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

wurde doch schon angekündigt .. es wird john marston sein ..
aber ein vollwertiges spiel ist etwas anderes ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 25.09.2010, 16:25
Beitrag #29   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42


Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
wurde doch schon angekündigt .. es wird john marston sein ..
aber ein vollwertiges spiel ist etwas anderes ..


Das meinte ich eigentlich im Bezug auf ein eventuelles Stand Alone Add On wie bei GTA IV. Da meinte
ich, dass man eine andere Hauptfigur dann nehmen muss.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png

Kein neuer Beitrag 28.09.2010, 16:10
Beitrag #30   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153


ZitatOrochi-Zero hat folgendes geschrieben:

Zitatexxonic hat folgendes geschrieben:
wurde doch schon angekündigt .. es wird john marston sein ..
aber ein vollwertiges spiel ist etwas anderes ..


Das meinte ich eigentlich im Bezug auf ein eventuelles Stand Alone Add On wie bei GTA IV. Da meinte
ich, dass man eine andere Hauptfigur dann nehmen muss.

muss nichtm es wäre doch interesssant die vergangenheit der gang um john marston kennenzulernen,
oder?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6 7     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 94) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Eure Meinung zum DLC "Albtraum der lebenden Toten”“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 45359 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   105 GB Speicherbedarf und Info zur DLC-Zeitexklusivität 9 2559 27.09.2018, 09:20
Von: UnKnOwN1972
14.10.2018, 00:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ansturm der Untoten: Lauter Spasten 9 51778 17.10.2011, 17:40
Von: Dennis
14.03.2014, 12:01
Von: Fler85
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Eure PS3 Einstellungen 2 37906 21.03.2011, 19:59
Von: CheesyGambit
22.02.2012, 22:41
Von: Spencerhill
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Meine Meinung zu RDR 13 7313 30.12.2011, 16:16
Von: RedDeadStar
04.01.2012, 10:38
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego