• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 02:32:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Nekoti Rock

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Nekoti Rock [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 21:05
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hi!

Spoiler: Bezieht sich auf eine der Endmissionen
In einer der letzten Missionen, hat man doch die Aufgabe zur Goldmine im Nekoti Rock zu gehen. Kann
man eigentlich auch nach der Mission noch in die Mine? Ich bin jetzt schon ein paar Stunden in der
Gegend und ich komme einfach nicht den Berg rauf.


Hat das schon jemand getestet?

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 01.08.2010, 21:05 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 21:41
Beitrag #2   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

Spoiler: Spoiler
nein leider nicht. ich hae auch versucht und versucht. aber im endeffekt kommst du nicht die
passage hoch, bei der dir nastas durch eine räuberleiter hilft hochzukommen! einen anderen weg gibt
es nicht! schade!

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 22:42
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Schade :/ Ich denke gerade, was wäre, wenn man per Schnellreisefunktion diese Stelle als Ziel
auswählt. Vll. ist man ja dann da, wo man hin will :)

Kein neuer Beitrag 01.08.2010, 22:56
Beitrag #4   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

nein, ich glaube du kommst dann nur in die nähe

Kein neuer Beitrag 02.08.2010, 14:50
Beitrag #5   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

hats jemand probiert?

Kein neuer Beitrag 02.08.2010, 19:18
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe es gerade getestet und es geht leider nicht. Man kommt nicht da oben raus :(

Kein neuer Beitrag 03.08.2010, 16:43
Beitrag #7   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Mit der Schnellreisefunktion kommt man doch eh immer nur an Straßen raus, die in der Nähe laufen.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 14:22
Beitrag #8   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Man kommt schon dahin. Allerdings musst du von der anderen Seite dahin.

Hab dir mal ein Video dazu rausgesucht. War auch gerade da und man kann alles wunderbar erkunden
dort.
>klick mich<

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.08.2010, 14:24 von 00cc00.

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 14:32
Beitrag #9   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
This was before i completed the story mode,

ob man danach auch noch hinkommt?

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 22:26
Beitrag #10   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Also da ganz nach oben (dort bevor er runter stürzt) kommt man im Singleplayer nach der Story schon
hoch, da war ich schon. Aber das meinte ich nicht. Ich meinte die Mine da unten. Und das Video
wurde im Multiplayer gedreht. Wenn man im Singleplayer dort runter fällt und stirbt, startet man
wieder in seinem Speicherpunkt ;)

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 22:39
Beitrag #11   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Um ehrlich zu sein, kann ich mich an keine Mine erinnern, außer halt die Gänge im Berg, wo man halt
dann ganz oben am Ende ist.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 00:38
Beitrag #12   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Schau dir das Video doch mal ganz an (5:50) ;)
Hast du den Singleplayer durchgespielt?

Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 02:58
Beitrag #13   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Klar den Singleplayer hab ich durch. (Hab schon 100% *freu*)

Ok werds mir mal anschauen.

Edit: Ahh ja stimmt DIESE Mine ;). nagut nimm alles zurück. Dahin kommt man im Singleplayer
wirklich nicht mehr hin.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.08.2010, 03:00 von 00cc00.

Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 07:24
Beitrag #14   

Vegetto300
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 17.08.2010, 08:37
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chemnitz
PSN-ID: xXVegetto300Xx
Social Club: Vegeta300
Beiträge: 55

es gibt eine möglichkeit wie man wieder doch hinkommt. Man kann an bestimmt stellen bei den Berg
hoch laufen wenn man die Waffe zielt gedrückt hält kann man den berg bis nach oben hoch laufen. da
ist man auf der Spitz und kann gemütlich runterlaufen bis zur Mine. :evil:

hier ist eine video wie man auf den berg hoch laufen kann Berg besteigen :roll:

http://trophies-ps3.de/trophiecards/standard_b/Vegetto300.png
Leere Freundschaftseinladung in PSN werden sofort gelöscht:evil:

Dieser Beitrag wurde insgesamt 4 mal editiert. Das letzte Mal 19.08.2010, 07:32 von Vegetto300.

Kein neuer Beitrag 19.08.2010, 15:46
Beitrag #15   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das hört sich schon besser an. Aber da das vom Mai ist, glaube ich, dass dies in einem der letzten
Updates behoben wurde. Zudem ist das auch ein Multiplayer-Video.

Werde es bei Zeit aber trotzdem mal testen.

Danke.

//Edit
Eben im Singleplayer versucht, funktioniert aber nicht.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.08.2010, 19:12 von Rafioso.

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 21) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Nekoti Rock“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Multiplayer-Mods RedM & FiveM gehören nun zu Rockstar Games 0 101250 14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
14.08.2023, 23:55
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ein Dank von Rockstar Games an die Community 1 46000 10.02.2021, 21:58
Von: RDRvision.com
23.03.2021, 18:20
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58033 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rexit bei R*! Chef verlässt Rockstar Games 0 14210 05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
05.02.2020, 22:00
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 kommt für den PC via Rockstar Games Launche ... 3 14538 04.10.2019, 18:42
Von: RDRvision.com
07.10.2019, 13:10
Von: docjay2000
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego