• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:59:02
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Städte zu Geisterstädten machen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Städte zu Geisterstädten machen [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 17:09
Beitrag #1   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Muss man eigentlich etwas bestimmtes machen damit eine Stadt zur Geisterstadt wird? Abgesehen das
man alle abknallen muss?

Weil ich vorhin ne viertel Stunde nen Amoklauf in Armadillo gemacht habe, aber es tauchten immer
wieder vereinzelt ein paar Bürger auf.
Ich habs noch nie geschafft ne Stadt zur Geisterstadt zu machen, kann mir jemand helfen? :-/

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 19:06
Beitrag #2   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

irgendwie glaube ich dass das nicht so geht wie wir es uns vorstellen. ich denke die meinen des nur
mit den verkäufern die erst nach 7 tagen wiederkommen. wenns einen nacholger giibt wäre es ein
cooles future

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 19:16
Beitrag #3   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich weiß zwar net wo mein letzter Beitrag hingekommen ist, aber ich schreibe ihn eben einfach
nochmal:

Also ich glaub auch net, dass das geht, aber mir ist da was anderes in den Kopf gekommen. Es gibt
doch angeblich Ghost Town (oder so ähnlich) in RDR. Das soll eine Geisterstadt sein, die R*
irgendwo eingebaut haben. Was genau es da zu sehen (oder hören) geben soll und wo die sein soll,
weiß ich allerdings net.
Kann da einer weiterhelfen?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 19:49
Beitrag #4   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Tumbleweed ist eine typische Geisterstadt, zerfallende Häuser, kaputte Fenster, letzten
ausgemergelte Pferde trifft man dort und hoch oben auf einem Hügel steht eine stattliche Villa. Es
gibt hier im FOrum einen Thread, wo man spekuliert,dass es dort spukt : )

Geister in Red Dead Redemption

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 20:00
Beitrag #5   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich meine net Tumbleweesd... angeblich soll das im Nordosten irgendwo liegen...

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 20:20
Beitrag #6   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

blackwater, eindeutig! :-P

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 20:37
Beitrag #7   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Spinner ;-)

Der Ort ist natürlich nicht auf der Karte, weil es ja sonst kein Geheimnis wäre. Und Blackwater ist
keine Geisterstadt. Alle ernst gemeinten Beiträge sind willkommen!

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.06.2010, 20:37 von Vega Marston.

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 21:16
Beitrag #8   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ich weiß nicht welche Stadt du meinst. :/

Aber ich glaube auch nicht mehr daran, ne ziemliche enttäuschung. Obwohl es extra in einem Rockstar
Games Video angepriesen wurde. :ops:

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 21:19
Beitrag #9   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Echt? Das wurde angeprisen? Hast du zufällig nen Link für mich? Ich war mir nämlich nie sicher, ob
es diese besagte Stadt wirklich gibt oder ob das einfach nur eine Erfindung war.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 21:20
Beitrag #10   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Nein ich meine das man Städte wie z.B. Armadillo zu Geisterstädten machen kann. Wie gesagt fällt
mir jetzt nur Tumbleweed ein.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 21:23
Beitrag #11   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Das geht nich es gibt nur Thrumbleweed

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 21:25
Beitrag #12   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Ziemlich enttäuschend, aber naja was will ich mit einer leeren Stadt? Ich brauche doch meine
Pokerrunde. :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 21:42
Beitrag #13   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50


ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Spinner ;-)

Der Ort ist natürlich nicht auf der Karte, weil es ja sonst kein Geheimnis wäre. Und Blackwater ist
keine Geisterstadt. Alle ernst gemeinten Beiträge sind willkommen!


daran glaube ich nicht. gäbe es eine solche stadt, hätte sie 100%ig schon jmd gefunden. so riesig
ist die karte ja nun nicht. ;-)

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 21:46
Beitrag #14   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Deswegen frag ich mich ja warum mir bisher keiner sagen konnte wo das liegt... und Tumbleweed...
nunja... simmer mal ehrlich... das is immer ne Geisterstadt, wenn net grad ein paar Banditen da
hausen... nix Besonderes...

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 22:02
Beitrag #15   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

irgendwie glaub ich, wir sollten uns alle zu einer produzenten-truppe zusammenschliessen, da käme
sicherlich was tolles dabei raus :D
ich sehs schon:
red dead ghosttown
-werwölfe
-zombies
-chupacabras
-vollmondnächte
-etc :D

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Städte zu Geisterstädten machen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kann man beim Kontrollpunkt weiter machen? 5 17908 31.10.2018, 08:16
Von: nerida
31.10.2018, 23:42
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Könnte jemand ein bild für meine Posse machen? 3 57119 02.08.2011, 12:05
Von: RedDeadStar
06.08.2012, 19:08
Von: LA-Fan
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR ist mir zu leicht (singleplayer). Habt ihr Tips, es scherer z ...   Seiten 1 2 3 ] 33 35645 30.10.2010, 10:52
Von: docjay2000
20.04.2011, 22:26
Von: icewoman25
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Angerittenen Pferde zu den eigenen machen   Seiten 1 2 3 4 5 ] 69 35272 23.05.2010, 11:22
Von: Stefan Schober
03.02.2011, 17:08
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was werdet ihr zuerst machen.   Seiten 1 2 3 4  ...10 ] 140 22971 19.04.2010, 22:15
Von: TheNr47
23.05.2010, 01:07
Von: MERCILESS MATADOR
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego