• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 06:13:49
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wünsche für RDR-Nachfolger

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wünsche für RDR-Nachfolger [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 14:08
Beitrag #31   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Meiner Meinung nach verlangt es gar nicht nach einem Nachfolger. Einfach aus dem Grund, dass das
Setting sehr begrenzt und speziell ist.
Ich mein der Wilde Westen war halt einfach nicht so lange, und auch nur an einem Ort, wenn ihr
versteht was ich mein.

Möchte hier mal einen Vergleich mit GTA machen. Hier könnte man ewig oft neue Spiele machen, da man
immer wieder neue Städte repräsentieren kann. Dadurch ist dann auch das Gangster-Milieu ein anderes
und so kann sich die Story dann dementsprechend entwickeln.

Den Wilden Westen gab es nun einmal nur im Westen von Amerika und auch nur zu einer bestimmten Zeit.

Aus diesen Gründen würde ein Nachfolger vermutlich nichts besser machen können.
Das sollte man einfach mit den DLCs in Ordnung bringen und die Inhalte, die ein RDR 2 hätte ins
bestehende Spiel einbringen.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 09.09.2010, 18:46
Beitrag #32   

Orochi-Zero
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.08.2010, 21:29
Beiträge: 42

Hier mal eine Idee für ein neues Red Dead...


Read Dead Redeem

Amerika im Jahr 1875. Der Bürgerkrieg ist bereits seit 10 Jahren vorbei, doch trotzdem gibt es an
einigen Orten noch Immer Anhänger der Konföderierten, die Angst und Schrecken verbreiten. Sheriff
Cooper ist der letzte Mann, der sich noch der Bande von Outlaws stellen kann. Er schreibt einen
Brief an seinen Bruder, den er zunächst nicht abschicken will, da es einst Streitigkeiten zwischen
den Brüdern gab. Als er während einer Schießerei tödlich verwundet wird, bittet er am Sterbebett,
seinem Bruder den Brief zu überbringen und dessen Tod mitzuteilen.

Der besagte Bruder war bis zum Ende des Bürgerkrieges Soldat der Nordstaaten, doch kündigte kurz
darauf seinen Dienst und entschloss sich, Priester zu werden. Nachdem er die Nachricht vom Tod
seines Brudes und dessen letzter Bitte erhält, nimmt er etwas zur Hand, das er zuletzt während des
Bürgerkrieges verwendet hat - seine beiden Inquisitor Revolver und seinen Repetierkarabiner.

Der Kampf kann beginnen.


Was haltet Ihr von der Story? Für 3 Minuten ausdifteln noch nicht gut ich weiß...


---EDIT---

Was ich mir sonst noch wünschen würde:

- Ein Hund als Begleiter (ähnlich wie in Dead to Rights kann der Hund dann einen feindlichen NPC
angreifen und ihn zum Beispiel vom Pferd holen)

- die Möglichkeit, zugerittene Pferde zu verkaufen, eventuell sogar eine Pferdezucht zu machen, um
Geld zu verdienen und ein wenig wirtschaftlich zu sein (Aufbau-Feature wie in Assassin`s Creed II)

- Legendäre Revolverhelden, die man im Duell besiegen / töten kann (für jeden Sieg gibt es eine
Belohnung, zum Beispiel eine Bonuswaffe oder ein Outfit.

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Orochi-Zero.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 11.09.2010, 19:32 von Orochi-Zero.

Kein neuer Beitrag 11.09.2010, 22:57
Beitrag #33   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach verlangt es gar nicht nach einem Nachfolger. Einfach aus dem Grund, dass das
Setting sehr begrenzt und speziell ist.
Ich mein der Wilde Westen war halt einfach nicht so lange, und auch nur an einem Ort, wenn ihr
versteht was ich mein.

Möchte hier mal einen Vergleich mit GTA machen. Hier könnte man ewig oft neue Spiele machen, da man
immer wieder neue Städte repräsentieren kann. Dadurch ist dann auch das Gangster-Milieu ein anderes
und so kann sich die Story dann dementsprechend entwickeln.

Den Wilden Westen gab es nun einmal nur im Westen von Amerika und auch nur zu einer bestimmten Zeit.

Aus diesen Gründen würde ein Nachfolger vermutlich nichts besser machen können.
Das sollte man einfach mit den DLCs in Ordnung bringen und die Inhalte, die ein RDR 2 hätte ins
bestehende Spiel einbringen.




Die Amerikanische Geschichte vom 1600-1900 Jahrhundert bietet aber genügend Geschichten (Settings)
für einen Nachfolger ;)


Wünsche mir ein rdr zur zeit der Indianer kriege 1800-1880 zu ungefähr !

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 14.09.2010, 13:27
Beitrag #34   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Die Map sollte größer sein, in Red Dead Redemption ist sie ja doch recht klein und übersichtlich
sprich man kennt sich eigentlich überall aus, wenn mans länger gespielt hat

Ein Ausmaß von Just Cause 2 wäre cool, oder noch größer, ich mag das wenn man in der Landschaft
verloren geht :)

Natürlich sollte das dann auch mit Leben gefüllt sein, nicht so wie bei Just Cause :-/

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 31 – 34; Insgesamt: 34) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wünsche für RDR-Nachfolger“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 86050 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 34713 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 29484 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 66654 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Free Roam Event Boni 0 21630 16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
16.04.2020, 23:41
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego