• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 11:40:41
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wünsche für RDR-Nachfolger

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wünsche für RDR-Nachfolger [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 17:25
Beitrag #16   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

also über einen rdr nachfolger will ich garnicht spekulieren, aber in einem DLC für das jetztige
rdr hätte ich gerne die autos zum fahren, dass der kerl endlich schwimmen lernt,
entscheidungsmöglichkeiten (zumindest wie in gta IV, am besten noch tiefgreifender), ein
ruderboot/dampfschiff zum selbersteuern!
und das streitross for free :D
interaktion mit gegenständen wär natürlich auch nicht schlecht, wobei ich den kerl, der mir auf den
weg spuckt lieber mit meiner mauser umniete, als mit einer flasche :D
und
Spoiler: erst nach ende lesen
ein happy end (jaja, ich bin wohl zu verweichlicht :D

gruß knobi

Kein neuer Beitrag 09.07.2010, 20:35
Beitrag #17   

Pascal
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 19.06.2010, 19:53
User-Info: liebe RDR
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bern
PSN-ID: Pascal__________
Beiträge: 8

ich fände es toll, falls es einen nachfolger geben würde, wenn man wirklich alles in die luft jagen
könnt, häuser und so mit kanonen und dynamit..
einen free-roam mit bis zu 200 spielern wäre auch fett

Kein neuer Beitrag 11.07.2010, 09:45
Beitrag #18   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

hmm weiss nicht ob das eine gute idee wär. jag mal deinen lieblingsladen in die luft und dann ist
der für immer weg?
und überleg bei 200 spielern wie viele kiddies dich dann immer umbringen wollen O_o :D

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 14:18
Beitrag #19   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

ich würde es gut finden,wenn man im rdr nachfolger angeln könnte oder wenn es den werwolf wirklich
geben würde :P

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 16:34
Beitrag #20   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

-> albtraum der lebenden toten paket, wir dürfen auf den werwolf hoffen :D
aber ich hoffe man kann das pack, wenn es dann mal raus und gekauft ist auch abstellen, hab nämlich
nicht immer lust zombie zufallsmissionen zu haben O_o

Kein neuer Beitrag 14.07.2010, 19:24
Beitrag #21   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich fände es spitze, wenn man sich eine eigene Bande zusammenstellen könnte. Eine Gruppe von
Leuten, die auf Beecher´s Hope arbeiten und wenn man mal beschließt eine Postkutsche auszurauben
oder einen Zug zu überfallen, dann kann man da einige einpacken, die einem helfen.
Logischerweise muss man eben auch mit den Konsequenzen rechnen, z.B. dass die Arbeiter Kopfgeld
bekommen und ab und zu angegriffen werden oder dass mal ein Verräter drunter ist.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 13:50
Beitrag #22   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193


ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Ich fände es spitze, wenn man sich eine eigene Bande zusammenstellen könnte. Eine Gruppe von
Leuten, die auf Beecher´s Hope arbeiten und wenn man mal beschließt eine Postkutsche auszurauben
oder einen Zug zu überfallen, dann kann man da einige einpacken, die einem helfen.
Logischerweise muss man eben auch mit den Konsequenzen rechnen, z.B. dass die Arbeiter Kopfgeld
bekommen und ab und zu angegriffen werden oder dass mal ein Verräter drunter ist.



Um es in Facebook-Sprache zu kommentieren: Gefällt mir! :D

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 13:53
Beitrag #23   

Chris Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.07.2010, 22:12
User-Info: Howdy,Partner!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: New Austin
Xbox Live Gamertag: YungCreazy
Beiträge: 81

@Vega Marston

ja is echt ne sehr gute idee

http://i279.photobucket.com/albums/kk142/KingKrizz/reddeadredemption_marston4_1920x108.jpg

Outlaws to the End

Kein neuer Beitrag 16.07.2010, 14:53
Beitrag #24   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Ich würd mich über eine größere Auswirkung von Entscheidungen im Spiel freuen. Ich vergleich es mal
mit Fable (wers nicht kennt, es ist ein Exklusiv-Titel für die Xbox, wobei es den ersten auch für
den PC gibt). Fable ist ein Fantasy Rollenspiel in dem sich euer Charakter je nach euren
Entscheidungen auch äußerlich zu einem guten oder einem bösen Held entwickelt. Dementsprechen
reagiert die ganze Spielwelt völlig anders auf euch. Seit ihr ein glorreicher und gutmütiger Held
laufen euch in den Städten Kinder hinterher die Autogramme wollen, vor bösen Buben laufen sie
kreischend davon.

Ich würd mir sowas für RDR Wünschen. Als berühmter Held seit ihr in den großen Städten willkommen
und bekommt Rabatte auf Waren. Dafür seit ihr in Bandenverstecken nicht geduldet. Als verschlagener
Desperado habt ihr jedoch Zugang zu den Bandenverstecken, die euch dann freundlich gesinnt sind.
Dafür reagiert man in den Städten nicht so freundlich auf euch. Wenn man das noch mit Vegas Idee
kombinieren und das ein wenig weiterspinnen würde das viele neue Möglichkeiten aufwerfen. Beispiel:
Als guter Held scharrt ihr noch ein paar Kopfgeldjäger um euch und säubert die Bandenverstecke, als
böser Held hingegen greift ihr mit den Banditen zusammen die Städte an und nehmt die Banke aus.

Eine veränderbarer Storyverlauf würde mir auch gut gefallen, das heißt konkret: ihr habt z.B. die
Wahl einen Banditen zu töten oder leben zu lassen. Tötet ihr ihn bekommt ihr eine Folgequest beim
Sheriff seine Freunde auch umzulegen, lasst ihr ihn am Leben, könnt ihr eine Quest vom Banditen
annehmen und müsst den Sheriff ausschalten (geht auch wieder in die Richtung
Gut/Böse-Entscheidungen).

Und ich würde mich freuen wenn R* den Outfits mehr beachtung schenken würde. Ich war von den Banden
Outfits wirklich sehr enttäuscht.
Spoiler: Outfit-Spoiler (nicht lesen wenn ihr die BANDEN Outfits noch nicht freigeschaltet habt!)
Das Outfit der Bollard Bande ist nur eine andere Hose und ein rotes Halstuch, beim Bandito Outfit
sit es nur ein Sombrero und beim Outfit der Rebellen hat John bzw Jack ein Kopftuch und einen
Poncho, der REST ist das Standart Outfit von John, da hätte man mehr machen können


Und bitte mehr Missionen bzw Nebenmissionen bei der man mit den Zügen interagiert. Wenn ich an
einen Western denke, denk ich zuerst an eine Handvoll Banditen die Züge überfallen. Und bei RDR?
Nichts, man springt auf den Zug auf, sobald man eine Person anschießt stoppt der Zug. Meine Vision:
Man reitet neber den Zug und springt auf. Zuerst gehts ab durch den Passagier-Wagon, hier werden
die Leute an die Sitze festgebunden (oder erschossen, liegt an der Gnade des Spielers :-P ) und dann
ausgeraubt. Dann gehts ein paar Wagons weiter zu einem Wagon in dem ein Tresor steht. Dieser wird
von Bundesagenten verteidigt. Hat man die erledigt muss der Tresor nurnoch mit einer Dynamitstange
gesprengt werden. Schnell in Deckung gehen und BOOM der Tresor ist offen. Cool wäre es wenns den
kompletten Wagon zerreist (der Zug fährt aber weiter). Jetzt schnappt man sich sein Geld, pfeift
nach dem treuen Pferd, welches parallel zur Eisenbahn läuft, springt aufs Pferd und reitet dem
Sonnenuntergang entegegen.

Soviel zur mir, danke für die Aufmerksamkeit ;-)
Gruß Daniel

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 10:49
Beitrag #25   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

hab ich dass richtig verstanden, dass 4 DLC's rauskommen sollen (das 1. koop teil ist ja schon,
also noch 3)
aber keins davon soll eine neue geschichte im singleplayer beinhalten?

oder haben die nur nicht vor es so schnell anzukünden? wäre nämlich echt schade, da ich eher ein
singleplayer zocker bin (ich mein ist ja iwie blöd alleine mit fremdlingen um die wette zu
schiessen, ohne freunde mit headset)

naja, bei gta iv wurden die episodes auch nicht sofort angekündigt...

was glaubt ihr?

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 16:10
Beitrag #26   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Nein, am Ende sind es ganze fünf DLCs. Es folgen jetzt noch diese vier Inhalte. Beim letzten Inhalt
"Albtraum der lebenden Toten", gibt es auch neue Singleplayer-Missionen.

Kein neuer Beitrag 17.07.2010, 19:41
Beitrag #27   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

aber eine ganz neue story-line mit einem anderen charakter ist (noch) nicht in sicht...

hoffentlich kommt doch noch was! nicht dass mir schon lagweilig ist, aber tja .... :D

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 01:05
Beitrag #28   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

ich kann nix mehr sagen wenn es das alles geben würde währe ich befriedigt
Spoiler: nicht lesen
wenn ihr die story noch nicht durch habt
neue sp missionen währen gut aber ich kann mich einfach nich an jake gewöhnen nach allen was man
mit john erlebt hat hab eher gedacht das jmd aus der familie stirbt hätte ich nicht gedacht echt
heftig hab gedacht als der aus der tür tritt alle mit dead eye fertig macht aber nein john bekommt
erstmal ne ladung blei da war ich echt schockiert.

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 20:38
Beitrag #29   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Wenn es einen Nachfolger geben wird wäre es cool wenn man schwimmen und angeln könnte..
Eine längere Mainstory wäre natürlich besser [logisch] und ich fände es auch gut wenn man sich eine
eigene Bande 'zusammenstellen' könnte.

Aber ich denke wir können mit RDR mehr als zufrieden sein =)

Kein neuer Beitrag 31.08.2010, 12:11
Beitrag #30   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Also zu Sachen Story kann man da nichts mehr sagen. Die Story war einwandfrei und ich wuesste sonst
nicht, was man an RDR noch verbessern kann. Das Spiel werte ich mit 95% und es wird ziemlich schwer
und ne Riesenherausforderung fuer Rockstar.

Vielleicht in die Rolle eines Landon Rickets, oder was ich ein bisschen besser finde, in die Rolle
von dem besten Freund eines Landon Rickets zu schluepfen und dann mit nem richtigen Happy End dann.

Das Ende von RDR war mMn nicht das geilste :D

Also

- Die Zeit sollte um 1870-1880 spielen, also die richtige Wildwest-Epoche.

- Ein bisschen detailliertere Gesichter, ich find die Gesichter von R* sowieso immer ziemlich rau
und gezeichnet.

- Ein paar mehr Features, Pokern, Wuerfelpokern, Armdruecken etc. sollte man ruhig drin behalten
nur halt im einige Sachen erweitern, wie Saloon-Schlaegereien.

- Ein paar mehr und groessere Orte. Armadillo war ein bisschen zu klein und Tumbleeweed haette
ruhig auch zum Leben erweckt werden sollen und generell ein bisschen mehr Leben und Quantitaet was
es staedtetechnisch angeht.

- Ein wenig mehr Zufallsereignisse, die Anzahl war schon richtig gut nur halt um ein paar Sachen
erweitern, wie, es wird in der Stadt um 12 Uhr eine Bank ausgeraubt oder ein Zug wird von Indianern
ueberfallen etc.

- Mehr Nebenmissionen, als nur Verbrecher jagen oder Pferde zureiten, sondern z.B. Nebenmissionen,
die sich auf die Hauptstory auswirken.

- Alternative Enden und Entscheidungen, die sich auf die Hauptstory entwickeln.

- In den Puff gehen :D

- Die Anzahl der begehbaren Gebauede war genug, aber man konnte z.B. in das Haus von den
MacFarlanes reingucken, aber nicht rein. Komisch ^^ Wenn schon so wenig Haeuser da sind, sollte man
irgendwie in alle reinkoennen, egal ob man einbricht und was klaut oder die von Aussen die Tueren
einschiessen kann.

Also ich steck meine Erwartungen schon ziemlich hoch, aber auch nur deswegen, weil ich moechte,
dass RDR2 besser wird als RDR und das wird verdammt schwierig ^^

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wünsche für RDR-Nachfolger“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4446 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89600 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 35384 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 29999 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68279 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego