• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 20:35:06
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wünsche für RDR-Nachfolger

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wünsche für RDR-Nachfolger [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 14:33
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

Ob es einen nachfolger geben wird oder nicht ist noc unbekannt aber wenn es einen geben würde was
für wünsche oder verbesserungvoschläge hättet ihr an diesen ???





ich fang mal an:

-Mehr interaktion mit gegenständen (z.b auf stühle sitzen etc)
-Besseres nahkampfsystem
-Längere hauptspielzeit (ist kein kritik punkt das wünscht man sich doch von jedem spiel dass einem
gefällt :P )
-Multiplayer welt lebendiger
-Mehr tiere zum Jagen
-Mehr zufallsereignisse


was fällt euch noch ein an wünschen?? :roll:

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 22:28
Beitrag #2   

grislyyy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 19:43
Beiträge: 44

Wie bei GTA Objekte aufheben kann und sie im Kampf nutzen kann.

Beispeislweise eine richtige Saloon Schlägerei mit Stühlen Flaschen und alles was dazu gehört.

Dass es richtige Indianersiedlungen gibt, mit Zelten etc.
Dass man mit Pfeil und Bogen schiessen kann.

Dass man die story selber mehr bestimmen kann, sprich Entscheidungen etc...

mfg

grislyyy

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 23:00
Beitrag #3   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

Ich finde auch das Sachen vom Boden aufheben zu können und die benutzen zu können wäre ein nettes
feature, um zum Beispiel, wie mein vorredner schon so schön sagte, mal eine nette saloon schlägerei
mit stühlen usw anzufangen.

Zudem wäre es schön wenn sie das mit den Pferden besser geregelt bekomen, also mit den
Eigenschaften der Tiere und so weiter, weil man ja kaum weiß auf was für einem Pferd man gerade
sitzt, vielleicht auch nur eine kleine Auskunft im Menü wie das Pferd heißt würde mir da schon
weiterhelfen.

Dann natürlich die Spiezeit verlängern, weil mich die Story von John Marston und seiner Familie
einfach so gefesselt hat, das die knapp 25 Stunden spielzeit wirklich wie im Flug vergangen sind,
und wie Dennis es auch schon gesagt hat, soll das auf keinen Fall eine Kritik an das Spiel sein,
ganz im Gegenteil, grade weil dieses Spiel so unglaublich genial und fesselnd ist, wünsche ich mir
eine längere Spielzeit, auch wenn diese eigentlich vollkommen ausreicht wäre es doch schön.

Dann vielleicht noch etwas mehr unterschiedliche Zufallsereignisse, da bei mir zumindest fast alle
30min irgendjemand zu mir hergerannt komm, und mir erzählte das ihm sein Pferd "unterm hintern
weggestohlen" wurde, bis ich dann einfach keine lust mehr auf dieses Zufallsereigniss hatte und die
jeweilige person einfach mit der Waffe anvisiert habe, damit er/sie verschwindet.

So jetzt fällt mir gerade im moment leider nichts mehr ein, naja falls mir in ferner Zukunft noch
was einfällt, wird der Text einfach nochmal Editiert. :-P

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 08:11
Beitrag #4   

jabba
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 07:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 9

sers,

rdr ist gerade mal draussen und ihr macht euch gedanken über den nachfolger?

bissl skurril :)

da kommt mit sicherheit, ausser am 22.06 noch einiges mehr an DLC.....

hoffentlich! wird langsam bissl eintönig :roll:

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 08:17
Beitrag #5   

Mellowe
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 14:41
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Mellowe
Social Club: Mellowe
Beiträge: 68


Zitatjabba hat folgendes geschrieben:
sers,

rdr ist gerade mal draussen und ihr macht euch gedanken über den nachfolger?

bissl skurril :)

da kommt mit sicherheit, ausser am 22.06 noch einiges mehr an DLC.....

hoffentlich! wird langsam bissl eintönig :roll:


Findest du?

Ich hab das Spiel seid Release und bin immernoch nicht mit der Mainstory durch :D

http://www.bilder-hochladen.net/files/debv-6.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 13:40
Beitrag #6   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142


Zitatjabba hat folgendes geschrieben:
sers,

rdr ist gerade mal draussen und ihr macht euch gedanken über den nachfolger?

bissl skurril :)

da kommt mit sicherheit, ausser am 22.06 noch einiges mehr an DLC.....

hoffentlich! wird langsam bissl eintönig :roll:


jo es sollen ja insgesamt 3 DLC´s für red dead redemption, der erste mit den coóp missionen wird
wie du schon sagtest am 22.juni erscheinen die anderen sind noch nicht bekannt und auch nich twas
er beiinhaltet

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 14:55
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

doch noch ein dlc ist bekannt ich hoffe dass es nicht als dlc gewertet wird sondern nur so
nebenbei. und zwar die outfits vom jäger und dem anderen typi :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 14:58
Beitrag #8   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
doch noch ein dlc ist bekannt ich hoffe dass es nicht als dlc gewertet wird sondern nur so
nebenbei. und zwar die outfits vom jäger und dem anderen typi :D


außerderm sind da noch challenges bei
"Once again, we thank everyone for their continued patience and understanding. As a token of our
appreciation for your patience and in gratitude to all the Red Dead fans out there, we are also
planning on releasing the Expert Hunter and Savvy Merchant outfits and related challenges later
this summer for free."
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 04.06.2010, 14:58 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 04.06.2010, 15:02
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

was ich auch ziemlich geil fände wenns mehr so große städte gäb nicht nur drei. isch bei mir auch
so das ich kein bock mehr hab dene ihr pferd zu retten und stattdessen baller ich die opfer einfach
um :D man könnte vllt auch mehr die cowboy klisches (rechtschreibung weis ich net) aufgreifen
zumbeispiel mit den indianern oder wenn man so durch den canion reitet plötslich ein hinterhalt
kommt fänd ich ganz geil oder im Mp mehr leute als nur 16 könnten des ist echt zu wenig. mehr tiere
hab ich glaub scho gesagt und schwimmen sollte er können :D funny wär auch noch den zug selber fahren
z können oder die automobile zu fahren und selber zu entscheiden welche pferde man vor ne kutsche
spannt.
tiere umlegen macht riesen spaß aber des lange häuten nervt einwenig.

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 23:58
Beitrag #10   

jabba
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 07:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 9


ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:

Zitatjabba hat folgendes geschrieben:
sers,

rdr ist gerade mal draussen und ihr macht euch gedanken über den nachfolger?

bissl skurril :)

da kommt mit sicherheit, ausser am 22.06 noch einiges mehr an DLC.....

hoffentlich! wird langsam bissl eintönig :roll:


Findest du?

Ich hab das Spiel seid Release und bin immernoch nicht mit der Mainstory durch :D

jo online wirds bissl langweilig - das aufleveln zumindest.
für alles andere zeugs kriegst ja kaum xp, was ich bissl schade finde....naja :)

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 00:09
Beitrag #11   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Also die meisten hier haben schon vieles genannt das ich auch nennen würde :D Vorallem geil währe,
mehr Möglichkeiten im MP. Nicht nur Banden ausrotten, is zwar auch verdammt geil, aber trotzdem
währen mehr Sachen viel geiler.
Sowie, Eisenbahn überfall, also das die Eisenbahn auch im MP fährt,
sonstige Überfälle,
Minispiele,

Jo, einfach das was man im SP auch kann :D Vorallem will ich den Zug SELBST fahren. Dann könnte man
den Lokomotivführer töten und einfach mal mit den Passagieren n Unfall anstellen.
Achja, Brücken sprengen muss auch noch her!!

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 06.06.2010, 16:00
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja wollt ich grad für sp nennen brücken sprengen die dann wirklich für ne weile he sind oder häuser
niederbrennen die dann auch anders aussehen nicht wie bevor man den coktail geworfen hat. kutschen
sollen in die luft fliegen wenn man tnt drauf wirft und natürlich sollen dann auch die coktails
real lang brennen nicht nur 3 sec :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 22:34
Beitrag #13   

paradize
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.06.2010, 22:07
User-Info: *Legend*
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Amardillo
Xbox Live Gamertag: J4ckP0tt
Social Club: PaRaDiZe887
Beiträge: 24

mehr interaktionen mit der spielwelt
mehrere zufalls missionen, mit der zeit wird es eintönig
mehr aufgaben im freien modus

Kein neuer Beitrag 19.06.2010, 23:31
Beitrag #14   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 140

Hmm, viele von den Vorschlägen lassen sich ja auch relativ gut
als dlc nachpatchen ;-)

Bevor es ein RDR2 gibt, wäre ich allerdings erstmal für ein GTA SA 2 in 1080 und
auf dem aktuellsten Stand der Technik.

RDR hat, denke ich, vorerst noch genug Potential um eine ganze Zeit zu überstehen
ohne einen Nachfolger zu brauchen.

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 20.06.2010, 15:01
Beitrag #15   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

ICh hätte gerne in einem nächsten DLC die Möglichkeit, richtige Zugüberfälle zu machen. Das was es
jetzt gibt ist ja eher enttäuschent.

Outlaw to the end ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wünsche für RDR-Nachfolger“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4557 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Diesen Monat: Doppelte Belohnungen für Free-Roam-Missionen und me ... 0 89620 01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
01.08.2023, 22:47
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free-Roam-Missionen & Events 0 35408 16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
16.04.2021, 23:20
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Doppelte Boni für alle Free-Roam-Missionen 0 30028 18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
18.03.2021, 22:23
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR 2 Goldrausch Trophy - Walktrough 0 68309 11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 17:36
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego