• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 11:42:10
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die Lustigsten Bugs und glitches

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die Lustigsten Bugs und glitches [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 16:55
Beitrag #16   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatRed Dead Cowboy hat folgendes geschrieben:

Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte im MP nen komischen Bug.
Wollte deckung nehmen und flog da erstmal viele Meter hoch bin aufm Boden gelandet und war tot!


Ja der ist geil, am besten ist der auf McFarlanes Ranch da ist man nen Kilometer weit oben und
schwebt runter, schade nur dass man dann stirbt, hat was von GTA IV Schaukel Bug, hab auch gesehen
das einige im Himmel stehen bleiben und z.b aus den Wolken Snipen können, das will ich auch
verdammt. Hab noch nen Guten entdeckt in Escalera in der Offiziers Villa, lande dort unter dem Haus
und kann alles Abknallen und keiner sieht und tötet mich (wie GTA IV Terminal Bug) schon Kopfgeld
von 9000$ dort gehabt..


das ist mir mal online bei Fort Mercer passiert nur leider, war mein Gegner derjenige der "in der
Grafik" versteckt war :D
aber ... wozu gibt es denn sonst dynamit? :D :D :D

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 20:47
Beitrag #17   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Ja das kommt oft vor das NPC Gegner unter der map oder im Fels Gespawnt werden und die Kugeln dann
aus dem nichts kommen erst wenn man tot ist sieht man das der da drin steckt und das Versteck kann
nicht abgeschlossen werden wenns schief läuft..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 18:39
Beitrag #18   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

mal eine frage an alle, würde euch ein spiel ohne bugs besser gefallen. natürlich nicht zu
verbugt... :D

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 20:07
Beitrag #19   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Definitiv...bei RDR sind es einfach zu viele. Es gibt eigentlich keine Spielsession wo ich keinen
Bug sehe und das darf eigentlich nicht sein :(. Der größte Negativpunkt für mich bei dem Spiel!

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 08:27
Beitrag #20   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Hab gestern einen lustigen Glitch gefunden.... im MP.. wenn man ne Kutsche hat, fahrt damit an eine
freie beliebige Hauswand und stellt die Kutsche direkt seitlich mit der Fahrer-(linken)seite an die
Wand. Wenn man nun die beiden Pferde erschießt springt die Multiplayer Figur automatisch nach Links
ab und dabei direkt durch die Hauswand ins Gebäude.. :D Wenn das Gebäude von innen Grafisch
dargestellt ist kann man bisl rumgucken und Einrichtungsimpressionen holen, :-P wenns leer ist sind
die Wände von innen durchsichtig und man kann z.B. rausballern usw..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 16:22
Beitrag #21   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

haha zieht euch das mal rein!!!


http://www.youtube.com/watch?v=tI8lAbwUoEk&playnext=1&list=PL37F08B7BB7359D25&index=25

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 16:40
Beitrag #22   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Beitrag über mir hier rein verschoben.

Kein neuer Beitrag 05.12.2010, 21:14
Beitrag #23   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

was ich mal hjatte war das ich gerade jemandem seine kutsche gebracht hab bin dann ca. 10meter
weiter geritten und hab dann einen tyspen auf seinem pferd gesehen, und zwar in der erde! man hat
ein bissel seines pferdes gesehen, hab ihn dann abgeknallt.....-50ehre

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 23; Insgesamt: 23) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Lustigsten Bugs und glitches“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bugs im Spiel 9 17671 02.11.2018, 09:06
Von: UnKnOwN1972
04.11.2018, 18:52
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Bugs, Wünsche für den nächsten Patch 1 19626 31.10.2018, 19:49
Von: UnKnOwN1972
01.11.2018, 15:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bugs   Seiten 1 2 3 ] 32 68940 13.07.2010, 15:27
Von: Chris Marston
03.08.2011, 20:21
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ideen für neue Rdr Inhalte,beheben von bugs etc. 0 14536 01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema die lustigsten yt videos 3 5763 05.12.2010, 21:40
Von: Red-dead
05.12.2010, 22:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego