• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:00:51
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die Lustigsten Bugs und glitches

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die Lustigsten Bugs und glitches [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 18:20
Beitrag #1   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Und hier ein paar Lustige dinge :D

Das beste ist das hier:
Eselfrau-Glitch
Aber schaut selber is gleich das 1.Video
Lustige Bug Videos

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 18:27
Beitrag #2   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Geil^^

Also bis jetzt hab ich sowas bei mir noch nicht gesehen ;-)

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 18:30
Beitrag #3   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

:D sehr lustig! besonders die esels-frau!
bei dem fliegenden pferd, war aber das lachen der spieler lustiger als das pferd :-O

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 21:45
Beitrag #4   

klumpermann
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 07.05.2010, 20:48
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: klumpermann
Beiträge: 45

ich find das springende pferd richtig lustig...
würde mich interessieren wie/wo das geht :shock:

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 02:03
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

haha so geil die glitsches. auch lustig ist wenn man reitet und das pferd weggebeamt wird und man
auf die fresse fliegt :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 14:04
Beitrag #6   

Coffeejunky
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.05.2010, 06:25
Beiträge: 46

Mich würde interessieren ob man es herbeiführen kann.
Hydraulikwagen auf Stein oder so.

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 18:36
Beitrag #7   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73

Geil hab grad das Gebirge im Norden -Out of map erkundet bis ich iwann in ein Loch gefallen bin
voller farben usw. echt lustig.. Und Fliegen kann man auch bei MC Fa-rlane Ranch so lustig grad
stundenlang nur geglicht ;))

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 10:17
Beitrag #8   

Landon Ricketts
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 13:43
User-Info: Legend of the Wild West
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chuparosa
Beiträge: 8

Ich hatte bisher nur zwei absolut unerklärliche (nennenswerte) Dinge erlebt.

Beim ersten Spielen, wo man mit Bonnie nach Armaddilo fährt, war da plötzlich in der Luft ein Pferd
mit Reiter, was da so herumstand. Es war wirklich extrem hoch, ich wollte ihn erst abknallen, aber
ich bin ja ehrenhaft. Hat sich nicht bewegt. War wirklich seltsam.

Das Zweite war bei dem Typen in Chuparosa, der mich in einer Nebenmission als Drogendealer benutzt.
Ich hatte ihm das Geld gerade gegeben, da wurde ich plötzlich von Hinten abgeknallt. Keine Ahnung,
was das für'ne Waffe gewesen ist, aber ich war sofort tot. Das war schon äußert merkwürdig, vor
allem, da niemand ein Grund hätte, mich in einer Stadt (in einem Haus!) mit einem Büffeltöter
abzuknallen.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 12:50
Beitrag #9   

DaBruce
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 12:20
Beiträge: 13

Hatte zu beginn des Spieles öfter mal ne Postkutsche, die sich für nen Zug hielt.
sprich die hat im stehen gerattert und den Sound von einem Zug dazu gemacht.

Leider hab ich vergessen zu filmen^^

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 21:06
Beitrag #10   

dieFackel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 19.05.2010, 18:28
PSN-ID: DieFackel
Beiträge: 59

Das einzige was ich gesehen habe, ist ein Sheriff der mit seinem Pferd auf dem Dach der Kirche in
Armadillo war.

http://img139.imageshack.us/img139/2411/sig12.jpg

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 21:09
Beitrag #11   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Ich hatte im MP nen komischen Bug.
Wollte deckung nehmen und flog da erstmal viele Meter hoch bin aufm Boden gelandet und war tot!

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 23:33
Beitrag #12   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Ja den Bug hat ich auch schon mal xDDD.

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 08:10
Beitrag #13   

Toroges
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 10:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Irgendwo in den Bergen
Social Club: Toroges
Beiträge: 48

hmm seltsam seltsam ich hatte noch nie was von diesen dingen, bei mir schwebt nix oder sonst was,
habe ich ein anderes spiel ?!?

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Toroges.png

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 14:55
Beitrag #14   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ich auch, aber das war bei mir so als ich die erste zeitung in armadillo kaufte. das gilt aber eher
als glitch wie ich meine. war schon funny.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 15:35
Beitrag #15   

Red Dead Cowboy
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 10.05.2010, 20:41
Xbox Live Gamertag: Red Dead Cowboy
Social Club: red
Beiträge: 73


Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:
Ich hatte im MP nen komischen Bug.
Wollte deckung nehmen und flog da erstmal viele Meter hoch bin aufm Boden gelandet und war tot!


Ja der ist geil, am besten ist der auf McFarlanes Ranch da ist man nen Kilometer weit oben und
schwebt runter, schade nur dass man dann stirbt, hat was von GTA IV Schaukel Bug, hab auch gesehen
das einige im Himmel stehen bleiben und z.b aus den Wolken Snipen können, das will ich auch
verdammt. Hab noch nen Guten entdeckt in Escalera in der Offiziers Villa, lande dort unter dem Haus
und kann alles Abknallen und keiner sieht und tötet mich (wie GTA IV Terminal Bug) schon Kopfgeld
von 9000$ dort gehabt..

"Und Er lächelt, denn Er weiß, das Böse siegt immer!
~ Ja, so muß ein Cowboy sein,
dreckig, feige und gemein! ~ Heja - ho!"

Die Ärzte, "El Cattivo" :evil:

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 23) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die Lustigsten Bugs und glitches“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bugs im Spiel 9 17683 02.11.2018, 09:06
Von: UnKnOwN1972
04.11.2018, 18:52
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Bugs, Wünsche für den nächsten Patch 1 19633 31.10.2018, 19:49
Von: UnKnOwN1972
01.11.2018, 15:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bugs   Seiten 1 2 3 ] 32 68966 13.07.2010, 15:27
Von: Chris Marston
03.08.2011, 20:21
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Ideen für neue Rdr Inhalte,beheben von bugs etc. 0 14536 01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
01.08.2011, 23:26
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Geschlossen Thema die lustigsten yt videos 3 5763 05.12.2010, 21:40
Von: Red-dead
05.12.2010, 22:52
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego