• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:19:55
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Story (Spoiler) [Seite 1 2 5 6 7 8 9 10 12 ]  

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 06:50
Beitrag #106   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ZitatZitat:
zu zeit sterb ich mit den sohn von john nur

wtf? inwiefern steuert sich denn jack anders als john? gewöhnungsbedürftig dass man mit einem
anderen charakter spielt ja, aber deswegen dauernd sterben? ist doch genau dasselbe oder irre ich
mich da?


ja mit "gewöhnungsbedürftig" meinte ich eher seine Art und Weise wie Jack so is :) aber die Steuerung
ist eig. die selbe :)

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 12:01
Beitrag #107   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:

ja mit "gewöhnungsbedürftig" meinte ich eher seine Art und Weise wie Jack so is :) aber die Steuerung
ist eig. die selbe :)


Ich weiß was du meinst. Ich hab mich so an John gewöhnt und auf einmal hab ich Jack an der Backe
kleben.
Es ist nicht so, dass ich ihn nicht mag... er ist nur... er ist einfach nicht John!
Ich vermisse Johns Stimme...

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der erwachsene Jack aussieht wie Orlando Bloom? =)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 18:18
Beitrag #108   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ZitatZitat:
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass der erwachsene Jack aussieht wie Orlando Bloom?

jetzt wo dus sagst, eine gewisse ähnlichkeit ist ihm nicht abzusprechen :-)

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 20:17
Beitrag #109   

Lucky Luke
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 24.05.2010, 01:14
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Lucky Luke 2
Beiträge: 50

da ist seine flying dutchman wohl auf grund gelaufen. :-O

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 20:28
Beitrag #110   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

ZitatLucky Luke hat folgendes geschrieben:
da ist seine flying dutchman wohl auf grund gelaufen. :-O


Naja, der Kapitän der Dutchman ist ja unsterblich... also könnte er es durchaus geschafft haben bis
1914 ;-)

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 22:03
Beitrag #111   

loop82
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.06.2010, 18:06
Beiträge: 7

Ich fand das Ende GENIAL! So und nicht anders muss das aussehen und nur durch den Tot von John
konnte er zu einem Held werden der er sonst nie gewesen wäre.
Mir ists egal ob ich im Nachhinein jetzt mit Jack oder John durch die Pampa galopiere, Staubmantel
an und gut ;)

Die ganze Story war super, R* hat zwar nichts neu erfunden aber einfach schön geschrieben.
Spiel des Jahres 2010

Das Einzige was mich wurmt ist das ich mit Jack keine Markierung in Blackwater bekomme um die
beiden Lackaffen von der Regierung im Stadtpark zu Pfählen. Aber was hätte man dann auch für ein
Ziel in Teil 2?

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 22:15
Beitrag #112   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Zitatloop82 hat folgendes geschrieben:

Das Einzige was mich wurmt ist das ich mit Jack keine Markierung in Blackwater bekomme um die
beiden Lackaffen von der Regierung im Stadtpark zu Pfählen. Aber was hätte man dann auch für ein
Ziel in Teil 2?


Ich hab die auch schon gesucht, aber net gefunden!
Ihr kennt doch sicher das Gebäude, in dem sich John oft mit Edgar Ross und seinem menschlichen
Köter trifft.
Ich wollte in das Gebäude mit Jack reingehen, aber man kommt nur in die Lobby. Wie nervig ist denn
das? Die Tür, die die Treppen hochführt ist verschlossen. Man sieht zwar einen Typen hinter der Tür
(ich nehme an, das ist der Geldzähl-Mensch, der John so liebevoll den Weg genannt hat als er das
erste mal reingekommen ist) und den kann man auch abknallen, aber die Tür geht einfach net auf.

Gibt es eine Möglichkeit, die irgendwo zu finden?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 11:38
Beitrag #113   

Castelvetrano84
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 14:30
Beiträge: 2

ACHTUNG WER ES NICHT FERTIG HAT NICHT LESEN!!
Das ende ist recht klug gemacht, doch trifft es einen am herz denn man spielt 10 stunden mit der
hoffnung seine familie zu sehen und dann dass.... jetzt die frage.. ich hab (beim
erschiessunskomitee) beim redeye die 5 soldaten von rechts erschossen dann haben die restlichen
mich gekillt und man stirbt und dann spielt man den sohn... was ist wenn ich die 2 sheriffs kille
oder sogar alle, überleb ich dann oder ist das einfach das einzige ende? hat es schon jemand
versucht?

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 12:03
Beitrag #114   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

Gibt es schon.

http://forum.rdrvision.com/posts_7_269_1.html

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 14:27
Beitrag #115   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Vielleicht kann man den Beitrag ja da rein schieben?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 18:37
Beitrag #116   

Castelvetrano84
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 27.05.2010, 14:30
Beiträge: 2

habs gleich danach gesehen :D danke.

Kein neuer Beitrag 16.06.2010, 18:42
Beitrag #117   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich habe mir mal erlaubt, die vier Beiträge über mir hier her zu verschieben.

MfG
Rafioso
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 16.06.2010, 18:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 08:20
Beitrag #118   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

habe es seit gestern auch durch, auch die rache mit jack. ich war total traurig, hab mir überlegt,
ob man hätte was anderes versuchen können, schlieslich war die scheunentür auf der anderen seite
offen, mit einem schnellen pferd hätte man sicher entkommen könen, bzw sie auf dem rücken des
pferdes nacheinander abknallen. dead eye geht auch nicht. also ich war total depremiert, man
versucht wirklich 30h die famile zu retten er ist einem ans herz gewachsen und dann das, wir sind
alle zu verweichlicht und wollen nur happy ends :'(

dann habe ich eine nacht darüber gschlafen und die posts gelesen und die haben mir echt mut
gemacht, jetzt bin ich mit dem ende acuh zufrieden. jack ist okay, aber dass er sich in 3-4 jahre
vom aussehen so geändert hat O_o.
naja, RIP john marston.

ich weiss jetzt trotzdem nicht, wie hoch der wiederspiel wert ist... vielleicht spiele ich es
nochmal durch. oder sie sollen einen patch bringen irgendwann, dass john doch überleben kann und
seine farm weiterführen kann alle koruppten cops abknallt und minimissionen, wie die letzten 5-6
mit seiner familie machen kann...

gruß

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 08:42
Beitrag #119   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Wenn du dich in der Scheune mal umkuckst wirst du feststellen, dass nur ein Pferd drinnen war und
mit dem sind Abigail und Jack geflohen.

Und so leid es mir tut... John wollte zwar nicht sterben, aber er wusste, dass es die einzige
Möglichkeit war seine Frau und seinen Sohn zu retten. Wenn er mit ihnen geflohen wäre, wären sie
nach einer Weile wieder aufgespürt worden und es hätte die gleiche Situation wieder gegeben.

... krass wie sehr einem ein virtueller Charakter ans Herz wachsen kann...

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 17.06.2010, 13:36
Beitrag #120   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

zu nico bellic hatte ich sicher nicht so ein verhältnis...:D

EDIT: auch nicht zu spiderman :D :D

EDIT2: was habt ihr eigentlich gemacht? neu geladen um mit john zu spielen, oder bei jack geblieben?
ich hab nämlich unglücklicher weise john überschrieben, ich hätte ja beide behalten können :'(
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 17.06.2010, 13:40 von zwiebelknobloch.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 5 6 7 8 9 10 12     (Anzeige: 106 – 120; Insgesamt: 169) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 5 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36398 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20613 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 3 40983 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
09.10.2020, 19:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11260 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 14834 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego