• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 22:04:36
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Story (Spoiler) [Seite 1 2 3 4 5 6 7 9 11 12 ]  

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 17:03
Beitrag #61   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

also wegen der deadeye phase am ende...
man kann die leute nicht alle umbringen, auch wenn man 100% deadeye hat
man hat nämlich automatisch den revolver und bei dem ist nach 6-8 schuss sense
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 17:10 von Eagle.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 20:51
Beitrag #62   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Genau.
Es stehen mehr wie 10 oder mehr wie 15 Leute da.
Da braucht man schon das eine Gewehr das mit den 22 Schuss um da durchzukommen ^^

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 21:04
Beitrag #63   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich glaub sogar dass man den 6 schuss revolver hat, auch wenn man vorher diese 8 schuss high power
pistole ausgewählt hat.
hab die mission nachher nämlich nochmal gemacht weil ich eben auch wissen wollte ob man mit dem 22
schuss repetierer nicht doch durchkommen könnte.
aber dem war nicht so, man hat wie gesagt automatisch den revolver und das macht die szene schon
aussichtslos und tragisch :cry:

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 12:57
Beitrag #64   

DaBruce
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 12:20
Beiträge: 13

So, hab gestern Abend die letzten Missionen mit Jack gemacht. Ich dachte wirklich man kann nach
Storry-Ende noch Aufgaben in der Farm machen usw....
Fakt ist, John war ein Relikt aus alten Tagen. Mit so einer Vergangenheit lässt einen die Regierung
nicht in ruhe, klar das da noch was kommen mußte. Aber das es so enden mus... Ich war richtig
schockiert.

Ich jedenfalls werde einen alten Spielstand laden und mit John die ganzen Nebenaufgaben erfüllen.
Mir sagt die Simme von Jack einfach nicht zu.

Jedoch Rach werde ich vorher noch ausüben!

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 17:25
Beitrag #65   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Johns Tod ist in meinen Augen ein gerechter. Denn auch, wenn er versucht seine früheren Verbrechen
mit dieser Robin Hood Story zu beschönigen, sagt er ja selbst "we killed people we didn't like".
Die Rechnung für dieses Leben kommt spät, manchmal gar nicht aber bei ihm kommt sie halt grad, wenn
man denkt, alles wird gut.

Er hat Erlösung für seine Sünden gesucht und nur den Tod gefunden.


Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 00:53
Beitrag #66   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ja er war kein unschuldiger
aber diese regierungstypen hasse ich trotzdem ^^

Kein neuer Beitrag 02.06.2010, 20:05
Beitrag #67   

RedLover
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 19.05.2010, 22:22
Beiträge: 56

Die waren ja noch schlimmer ;) sollen eigentlich Recht und Ordnung vertreten und werden dann selbst
Judge, Jury and Executioner in einem. Dass sie John dafür dann noch die Familie entführen ist wohl
auch nicht sonderlich rechtschaffend.

John hat wenigstens keinen Hehl daraus gemacht, dass er ein Verbrecher (Outlaw) war...diese Typen
handeln außerhalb und trotzdem für das Gesetz....

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 21:19
Beitrag #68   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Beim Ende hab ich fast geweint^^ John is mir so ans Herz gewachsen xD So n geiler Charakter den man
das ganze Spiel lang durch begleitet und am Ende will er ein friedliches Leben leben und dann
dass.. schade..
Aber hab ne Frage nebenbei, gibts jetzt keine Fremden Personen mehr als Jack? Hab nur eine gefunden
und das war die als man die Story ganz abschliessen konnte. Aber nun gibts keine mehr?

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 21:38
Beitrag #69   

WhiskeyCola
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 04.06.2010, 20:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
Xbox Live Gamertag: WhiskeyCola92
Beiträge: 24

also bei mir gab es die nach wie vor

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=129

Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 22:48
Beitrag #70   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

jup bei mir auch

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 05.06.2010, 23:43
Beitrag #71   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

hmm.. merkwürdig, hab echt noch nie einen entdeckt. Naja, ich schau mich mal weiter um^^

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 00:24
Beitrag #72   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich frage mich gerade noch, was wäre, wenn man am Ende einfach nicht schießt?

Kein neuer Beitrag 08.06.2010, 12:23
Beitrag #73   

DaBruce
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 31.05.2010, 12:20
Beiträge: 13

So, hab jetzt Ross gefunden.
Bzw. vorher seine Frau und seinen Bruder.
Da ich sowieso nen Frau gesucht habe, die ich zwecks Erfolg auf die Gleise legen konnte hat sich
das natürlich angeboten ;-), der Bruder wurde durch die Wüste gezogen und anschließen... naja ihr
könnt es euch denken.

Leider konnte man mit Ross nicht allzuviel anfangen.

Kein neuer Beitrag 09.06.2010, 13:04
Beitrag #74   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

Typisches Wild-West-End.
Macht imho auch Sinn. Die ganze Story und alle diese Dialoge sind leicht übertrieben und auch
sarkastisch dargestellt worden. Also darf der Vater auch sterben und der Junge erbt sozusagen seine
"Eigenschaften".

Jedoch wird es nicht erzählt....ich hab mir automatisch folgendes Bild gemacht.....musste sogar
kurz schmunzeln über die Situation...natürlich nachdem ich geschockt das Bier verschüttete weil
unser Johnny-Boy zu langsam war und den Löffel abgeben musste.

Jack war nicht der geborene Kämpfer, Jäger oder Revolverheld. Ne, wir sind ja schon 1911...da hatte
das Thema "Bildung" im wilden Westen schon nbissle mehr Gewicht als auch schon. Also müsste man
doch davon ausgehen, dass der Apfel im Falle der Familie Marston weit vom Baum fällt. - Wenn der
Vater überleben würde. Tut er aber nicht. Deshalb ist auch die Entwickling von Jack nur auf den Tod
von John zurückzuführen. Das hat ihm sicher nicht sooo gut getan. Dann stirbt ein paar Jahre später
auch noch die Mutter....also nichts mit Bücher schreiben.....
aus Angst, Hass, Rache, Furcht kann nur ein weiterer J. Marston entstehen und selten ein
Schriftsteller oderso. ;) Man berücksichte neben Rache auch die Ehre und den Ruhm/Rum... ;)

Für alle die noch am trauern sind:
Der gute John war für diese Zeit eh schon fast zu alt. :D Ob wegen Krankheit oder einem anderen
Revolver glaube ich nicht, dass das Durchschnittsalter dort sehr hoch war. Könnte mich aber auch
täuschen.

Es lebe ein perfekt gemachtes, interaktives Wild-West-Kino-Game mit viel Klischees und einem hauch
von Tarantino-Sarkasmus. einfach Genial!!!!!!!!!!!

alles imho!

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 09.06.2010, 20:15
Beitrag #75   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich war total geschockt als ich das Ende gesehen hab. Da spielt man diesen TOLLEN Charakter für
fast 40 Stunden und Rockstar beschließt ihn einfach abzuknallen.
Klar, eigentlich musste er sterben (immerhin sollten alle Mitglieder von Dutchs alter Gang
ausgelöscht werden), aber nachdem er so viel durchgemacht hat und es auch so ruhig auf der Farm
zuging, dachte ich wirklich, dass alles ok war und er ein ruhiges Leben hat mit seiner Familie.

Und wenn wir mal kurz vergessen, dass der gute John ein virtueller Charakter ist, kann man sagen,
dass er kein schlechter Mensch war. Er war ein sehr guter Mensch, dem viele schlimme Dinge passiert
sind (seine Mutter gestorben bei seiner Geburt, sein Vater gestorben als er 8 war, aufgewachsen im
Waisenhaus, weggelaufen und von einer Horde Banditen gelernt wie das Leben läuft). Und obwohl er es
nie anders gelernt hat, wollte er ein besserer Mensch werden und hat den Outlaws den Rücken
gekehrt.


ZitatDude hat folgendes geschrieben:

Für alle die noch am trauern sind:
Der gute John war für diese Zeit eh schon fast zu alt. :D Ob wegen Krankheit oder einem anderen
Revolver glaube ich nicht, dass das Durchschnittsalter dort sehr hoch war. Könnte mich aber auch
täuschen.


Ich denke, da haste nur teilweise Recht. Immerhin ist das nur knappe 100 Jahre her... jetzt haben
wir ein Durchschnittsalter von 72 Jahren für die männliche Bevölkerung. Ich denke, er hätte noch 10
Jahre gehabt.
Kuck dir doch mal Uncle an. John sagt mal, dass er es für 40 Jahre sehr ruhig hat angehen lassen.
Man kann also davon ausgehen, dass Uncle die 50 schon überschritten hat. ;-)
Durch nen anderen Revolver wäre er nie gestorben! Hallo.... das ist John Marston! Der stirbt nur
durch eines... den Willen von Rockstar! ;-)


Rest in peace, John! Blessed are the peacemakers!
You´ll live on in our hearts!!! :cry:

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.06.2010, 20:51 von Vega Marston.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7 9 11 12     (Anzeige: 61 – 75; Insgesamt: 169) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kopfgeldjäger-Boni + Quick-Draw-Club #4 endet 0 36398 19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
19.10.2021, 22:22
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kommende Updates für Red Dead Online & GTA: Online 0 20615 18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
18.05.2021, 21:34
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 3 40994 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
09.10.2020, 19:49
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 11261 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 14843 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego