• Willkommen, Gast!
  • Montag, 25. März 2019, 16:07:00
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Story (Spoiler) [Seite 1 2 3 4 5 6 8 10 12 ]  

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 18:53
Beitrag #46   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ich finds aber toll dass die für seinen sohn auch so viele dialoge vertont haben
auch für die ganzen nebenmissionen uns so..

auf spoiler tags verzichte ich einfach mal, wo doch das ganze thema schon als spoiler deklariert ist

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 20:24
Beitrag #47   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: CH
PSN-ID: Iccarion
Xbox Live Gamertag: Waldspiegel
Social Club: Spiegelwald
Beiträge: 687

Man ich find das das traurigste Ende allerzeiten..... :cry: :cry: :-( Man John ist eine Legende! Ich hab das
Ende so verarbeitet: Ich hab 10 Missionen bevor das schlimme passierte....abgespeichert. Nachdem
das Ende kam....hab ich das überschrieben! John wird nie von meiner Seite weichen!

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 15:11
Beitrag #48   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59



Das Ende war für mich eigentlich ganz ok. Macht zumindest Hoffnung auf ne Fortsetzung, auch wenn
ich mir eher gewünscht hätte, dass man als Jack noch Ross jagt und erlegt. Und dieser nicht
einfach in Rente geht...

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.05.2010, 15:11 von DreX.

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 16:26
Beitrag #49   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Mann kann doch Ross jagen und umbringen :D

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 17:43
Beitrag #50   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Jop, das wurd hier schon Mal geschrieben und einige habens immer noch nicht mitbekommen, aber will
niemanden verurteilen (;

Ich find's ehrlich gesagt dumm, dass man den in ner Nebenmission als Jack quasi abfrühstückt,
daraus hätte man ein cooles Finale für ein DLC machen können.

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.05.2010, 17:43 von Leon.

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 21:22
Beitrag #51   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56


ZitatRaging hat folgendes geschrieben:


Würde zugern diese Stelle nochmal Zocken ^^.



Ja, kannst du ja machen. Kannst die Mission ja im Menü wieder anwählen und wiederholen. Geht ja
recht fix, bis zur Dead Eye Phase wenn man gut spielt.

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 22:12
Beitrag #52   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

So, auch ich habe es heute zuende gespielt und, ich finde das Ende nicht so gut. Oder, schon gut,
aber traurig - ich weiß es selbst nicht - ihr merkt, mir fällt dazu kein Wort ein.

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
EDIT2: Ich hätte gedacht, dass sich John mit Dutch und den Indianern verbündet, seine Familie
rettet und die FBI-Agenten zur Strecke bringt :(

Das habe ich auch gedacht. Vor allem, als die beiden auf dem Berg vor dem Abgrund standen, dachte
ich, dass sie wieder Freunde werden und die Regierung vernichten.

Zitatdonchristian1 hat folgendes geschrieben:
Habt ihr euch nach dem Abspann auch so komisch gefühlt?

Welcher Abspann? Den habe ich vermisst! Bei mir kam keiner :/

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Man muss allerdings alles:
1.Ganz schnell machen
2.Man muss gut sein^^
3.Das dead eye muss voll sein
4.Immer auf dem kopf Ziehlen ,-)

Tja, und das war mit der Theorie^^.
Hoffentlich macht *irgentwann* mal hier einer das Spiel nochmal durch und Probiert das nochmal aus ;-)

Als John raus ging und das Dead Eye System automatisch aktiviert wurde, hatte ich leider etwas
pech. Es war nur noch ca 5% gefüllt :roll: Und ich denke, es waren 20-30 Leute, die da herum standen.
Aber man kann doch mit ein paar "Zaubermitteln" das Dead Eye auf 100% bringen - vll. sollte man das
mal probieren...

ZitatDennis hat folgendes geschrieben:
ich fänds schon ziemlich geil wenn es mehr dlc's gäbe außer der koop. des isch des einzige spiel wo
ich wirklich jede mission gemocht habe soooooo geil des spiel

Es sollen ja insgesamt drei DLCs kommen. Zumindest wurde das bis jetzt bestätigt.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.05.2010, 22:13 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 03:15
Beitrag #53   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:


Zitatdonchristian1 hat folgendes geschrieben:
Habt ihr euch nach dem Abspann auch so komisch gefühlt?

Welcher Abspann? Den habe ich vermisst! Bei mir kam keiner :/


du musst noch eine Nebenmission in Blackwater von einem Regierungsbeamten annehmen und zuende bringen
dann siehst du einen ^^

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 09:12
Beitrag #54   

Lady
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 20.05.2010, 10:38
User-Info: Xbox360 Player
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 32


ZitatA-y-k-o hat folgendes geschrieben:

ZitatLady hat folgendes geschrieben:
Ohne den Hinweis hier wäre ich wohl auf Dauer nichtmehr nach Blackwater geritten. Hab das jetzt
angefangen mit dem Ross.....aber ich reg mich grade tierisch auf, weil ich es einfach nicht schaffe
diesen arsch beim Duell zu besiegen, ich ziehe, mache meine markierungen und wenn ich dann schießen
will, dann knallt mich der typ schon ab. Macht mich grade echt etwas aggro mit diesen Duellen, hat
jemand nen tipp? (XBox360)


zieh erst wenn da steht das du zelen sollst
und setze die kreuze NUR auf seinen kopf



Ich danke dir, habs dann auch geschafft xD
Ich persönlich fande das Ende ja nicht dass, was man sich vorgestellt hat, aber nicht schlecht,
stört mich jetzt aber irgendwie auch nicht, dass man jetzt Jack spielt!
Was ich etwas doof finde, dass die Farm jezt eig so rumsteht und man nix mehr dran machen kann,
ausser abspeichern.

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 10:12
Beitrag #55   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Das find ich auch sehr dumm.... sehr schade. Warum hat Jack nicht das Vermächtnis seines Vaters
weitergeführt? Arbeiter angeheuert ect. Sein Vater hätte das gewollt, wie man aus der letzten
Mission erkennen kann.

http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg




Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 01:40
Beitrag #56   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1957

Mir fällt gerade noch ein, dass, als John die erste Mission mit Jack beginnt (ich denke das war die
erste), in der Zwischensequenz Jack ein Buch gelesen hat, in diesem der Vater, der eine Farm hatte,
stirbt und der Sohn die Farm übernimmt. Das Buch hatte recht!
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 01:41 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 09:33
Beitrag #57   

Wess_Hudson
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 22:22
Beiträge: 7

Ich hab gestern auch die letzte "John-Mission" gespielt und war wirklich...naja, irgendwie
schockiert!
Der Charakter ist einem ja doch ans herz gewachsen. Aber das ist wohl genau das, was R* sich dabei
gedacht hat.

Und durch die ganzen Nebenmissionen, Herausforderungen, etc. wird einem Jack bestimmt auch noch ans
Herz wachsen.
Aber trotzdem war ich deprimiert. Ist es Zufall oder gescriptet, dass es bei der Szene 1914 am Grab
regnet und gewittert? :-) Denn da hab ich Rache geschworen, hehehe und meine Ehre, die mit John fast
100% im + war ist nun schon im Minus, denn ich jage jetzt nur noch Gesetzeshüter und bin froh, dass
man Ross noch erwischen kann!!! Ich werde es genießen.

Grüße,
Wess

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 09:57
Beitrag #58   

Landon Ricketts
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 13:43
User-Info: Legend of the Wild West
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Chuparosa
Beiträge: 8


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ich finds aber toll dass die für seinen sohn auch so viele dialoge vertont haben
auch für die ganzen nebenmissionen uns so.


Danke für die Info. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie die Nebenmissionen ablaufen. Jetzt
frage ich mich aber insbesondere, was mit der Mission "Ich kenne Dich" ist, wenn man die nicht vor
Ende spielt. Darin geht es ja explizit um Vater Marston. Werden die ganzen Missionen echt an den
Sohn angepasst?

Oder wie ist die Mission, wenn man mit Papa anfängt, aber sie mit dem Sohn beendet. Hat da jmd.
vielleicht Erfahrungen gemacht? Wäre echt interessant zu wissen.

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 13:21
Beitrag #59   

hardtarget82
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 30.05.2010, 22:31
Beiträge: 8


ZitatLandon Ricketts hat folgendes geschrieben:

ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
ich finds aber toll dass die für seinen sohn auch so viele dialoge vertont haben
auch für die ganzen nebenmissionen uns so.


Danke für die Info. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie die Nebenmissionen ablaufen. Jetzt
frage ich mich aber insbesondere, was mit der Mission "Ich kenne Dich" ist, wenn man die nicht vor
Ende spielt. Darin geht es ja explizit um Vater Marston. Werden die ganzen Missionen echt an den
Sohn angepasst?

Oder wie ist die Mission, wenn man mit Papa anfängt, aber sie mit dem Sohn beendet. Hat da jmd.
vielleicht Erfahrungen gemacht? Wäre echt interessant zu wissen.



ich hab mit john die quest angefangen bei der man dem typen mit der flugmachine sachen bringen muss
um leim herzustellen, und se mit jack weitergemacht ..... er hat jack gefragt ob ihn der andere
herr geschickt hätte !!!
R* hat sich da wirklich mühe gegeben und die quests da angepasst, ich finds richtig gut !

http://psnid.de/profile/xhardtargetx/card.gif

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 14:48
Beitrag #60   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

Zitathardtarget82 hat folgendes geschrieben:

ich hab mit john die quest angefangen bei der man dem typen mit der flugmachine sachen bringen muss
um leim herzustellen, und se mit jack weitergemacht ..... er hat jack gefragt ob ihn der andere
herr geschickt hätte !!!
R* hat sich da wirklich mühe gegeben und die quests da angepasst, ich finds richtig gut !


jap ich denke man kann jede nebenmission, bis auf "Ich kenne dich", mit John starten und mit Jack
beenden, und bestimmt wird man mit Jack immer ein anderes Ende haben, als mit John
und wieder sehen wir, dieses Spiel ist einfach genial ... die Story, die Hintergründe, die Arbeit
die darin liegt (wie z.b. nebenmissionen mit Jack) und natürlich das schockierende, aber einfach
geniale Ende, oder die Musik die nach Jack's Rache in den Credits läuft .... Für mich eindeutig
Rockstars Meisterwerk


//EDIT: hört euch mal Ashtar Command: A Deadman's Gun an, das ist das Lied aus den Credits, wenn
ihr auf den Text achtet, könnte man fast jeden Vers auf John und Jack zurückführen. (Beispiel:
"cause they've taken enough
and you've given them all you can give" John's Familie wurde entführt, er musste alles opfern,
damit die Regierungsagenten ihren Willen erfüllt bekommen. Beispiel 2: "and luck won't save them
tonight
they've given you a reason to fight" Jack's Grund zu kämpfen war die hinterlistige ermordung an
seinem Vater, und Glück konnte Edgar Ross in dem Duell auch nichtmehr helfen.)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 31.05.2010, 15:06 von A-y-k-o.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 8 10 12     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 169) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge   Zurück auf die Insel? [SPOILER] 2 33 04.02.2019, 09:08
Von: UnKnOwN1972
04.02.2019, 13:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Gold Geschenke am Wochenende in RDR Online 1 29 26.01.2019, 14:08
Von: nerida
26.01.2019, 14:51
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Spoiler im Online-Modus 2 62 05.12.2018, 23:21
Von: Mutschas
06.12.2018, 13:30
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Spoiler: Dutch! 4 126 19.11.2018, 12:47
Von: RedLover
20.11.2018, 11:34
Von: RedLover
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge   Rockstar vermeldet Rekordumsatz für das Startwochenende 1 83 30.10.2018, 20:19
Von: UnKnOwN1972
31.10.2018, 23:39
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego