• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 04. August 2020, 15:31:11
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Das Ende der Story (Spoiler)

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Das Ende der Story (Spoiler) [Seite 1 ... 5 8 9 10 11 12 ]  

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 07:39
Beitrag #151   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

Jop ich find das Ende so wie es ist auch perfekt, besonders weil ich nicht damit gerechnet habe.

Weiß jemand wie das eigentlich mit den Nebenmissionen ist? Als Beispiel:

Spoiler: Nebenmission: Licht, Kamera, Action!
In der Nebenmission Licht, Kamera, Action, trifft man in Armadillo einen Filmproduzenten und soll
beim Würfelpoker ein Grundstück gewinnen, sowie einen Schauspieler davon überzeugen, dass er kein
echter Revolverheld ist. Einige Zeitr später, wenn man durch die Hauptquest nach Nordamerika kommt,
trifft man ihn wieder in einem Camp. Jetzt frag ich mich, was ist wenn man den ersten Teil als John
Marston abschließt, aber erst in das Camp reitet wenn man Jack Marston ist. Schließlich kennt der
Filmproduzent den Sohn von Jack noch nicht, und Jack weiß nicht wer der Filmproduzent ist.


Hat das mal jemand ausprobiert? Bei einer anderen Nebenquest oder so? Rein logisch gesehen, müsste
dann eine andere Zwischensequenz kommen als bei John oder?

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 13:00
Beitrag #152   

herbo
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 16.06.2010, 04:20
User-Info: sieht viel, kann wenig
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Beiträge: 139

Ich denke, Jack hat nicht nur Johns Inventar, Ehre und Ruhm geerbt, sondern auch seine Erfahrungen
und und Erinnerungen :-O

https://herbo.net/rdrsig.jpg

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 15:24
Beitrag #153   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

So ist es, herbo!
Man kann jede Minimission mit Jack oder John spielen und jederzeit mit Jack weitermachen, obwohl
man mit John angefangen hat. Jack hat dabei seine eigenen Dialoge (Sprich: er plappert net das nach
was sein Vater sagen würde).

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 16:23
Beitrag #154   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

ausnahme: die mission ich kenne dich, kann man nur mit john marston machen
Spoiler: nur nach ich
kenne dich lesen
PS: ich glaube nicht, dass der kerl gott ist, wie viele vermuten.

Kein neuer Beitrag 08.07.2010, 19:17
Beitrag #155   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Du kannst dir hier Spoiler-Tags sparen, da der ganze Thread als Spoiler markiert ist.

Aber ja, das stimmt. Ich hab nur vergessen es dazu zu schreiben. Würde gerne mal deine Meinung zu
dem Unbekannten in der besagten Minimission hören. Allerdings mach ich dafür einen extra Thread auf

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 09.07.2010, 07:42
Beitrag #156   

d4ni3lm
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 25.06.2010, 11:51
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wiesbaden
Xbox Live Gamertag: D4ni3l M
Beiträge: 38

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
So ist es, herbo!
Man kann jede Minimission mit Jack oder John spielen und jederzeit mit Jack weitermachen, obwohl
man mit John angefangen hat. Jack hat dabei seine eigenen Dialoge (Sprich: er plappert net das nach
was sein Vater sagen würde).


Genau das wollt ich ja wissen. Das man die mit John angefangenen Missionen weitermachen kann war
mir klar, ich wollte nur wissen ob Jack dann genau das gleiche sagt wie John, praktisch eine 1 zu 1
kopierung der Sequenz nur das der Charakter von John durch Jack getauscht wird.

Kein neuer Beitrag 26.07.2010, 20:54
Beitrag #157   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Zitatd4ni3lm hat folgendes geschrieben:

Genau das wollt ich ja wissen. Das man die mit John angefangenen Missionen weitermachen kann war
mir klar, ich wollte nur wissen ob Jack dann genau das gleiche sagt wie John, praktisch eine 1 zu 1
kopierung der Sequenz nur das der Charakter von John durch Jack getauscht wird.


Nee...R* war da sehr klug :D


Kein neuer Beitrag 28.07.2010, 23:26
Beitrag #158   

Quxinq
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 27.07.2010, 23:15
User-Info: Enjoy Red dead Redemption
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 20

Ich hatte auch sowas sinnloses
Hab "Die geschändigte Frau" angenommen als ich John war...
Die dann hab ich erst als Jack das geld geholt und es ihr gegeben.
Das heißt sie war 3 Jahre schwanger,oder länger!

Spoiler: Erst ab dem durchspielen gucken... oder vorher!
R.I.P Luisa... R.I.P Abigale und vor allem ... R.I.P JOHN !!!
Möge Jack dein vermächtnis weiterführen

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 14:42
Beitrag #159   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Zitatd4ni3lm hat folgendes geschrieben:


Spoiler: Nebenmission: Licht, Kamera, Action!
In der Nebenmission Licht, Kamera, Action, trifft man in Armadillo einen Filmproduzenten und soll
beim Würfelpoker ein Grundstück gewinnen, sowie einen Schauspieler davon überzeugen, dass er kein
echter Revolverheld ist. Einige Zeitr später, wenn man durch die Hauptquest nach Nordamerika kommt,
trifft man ihn wieder in einem Camp. Jetzt frag ich mich, was ist wenn man den ersten Teil als John
Marston abschließt, aber erst in das Camp reitet wenn man Jack Marston ist. Schließlich kennt der
Filmproduzent den Sohn von Jack noch nicht, und Jack weiß nicht wer der Filmproduzent ist.


Hat das mal jemand ausprobiert? Bei einer anderen Nebenquest oder so? Rein logisch gesehen, müsste
dann eine andere Zwischensequenz kommen als bei John oder?


Ich habs ausprobiert, und Jack verhält sich so, wie John sich verhalten würde. Sprich Jack kennt
den Mann, obwohl das rein logisch gesehen wirklich nicht gehen sollte.

Aber stell dir mal vor, alles was du mit John freigespielt hast, also das komplette Inventar, würde
gelöscht werden, da man ja jetzt als Jack spielt.

(Eigentlich müsste auch das Fleisch, was man durchs jagen bekommen hat als John total vergammelt
sein, weil man als Jack ja 3 Jahre später spielt ;) 3 Jahre altes Fleisch und der Typ trägt es immer
noch mit sich rum?

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 18.08.2010, 14:45
Beitrag #160   

zwiebelknobloch
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 20.05.2010, 12:12
Xbox Live Gamertag: daniel bernt
Beiträge: 153

guter einwand ^^ :D lol

Kein neuer Beitrag 29.10.2010, 13:11
Beitrag #161   

thePS3freak
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 29.10.2010, 12:45
PSN-ID: Ramboler
Social Club: Ramboler
Beiträge: 1

am anfang hab i das ende kake gefunden aber jetzt is es mir schon egal i habs ja zu 100%
durchgespielt und zocke jetzt nur noch online

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Ramboler.png

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 17:39
Beitrag #162   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

ich musste beim ende fast heulen, und seit diesem video musste ich es dann


man klick mal :( :-/ :-/ :-/ :-/ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:18
Beitrag #163   

RDRGamer
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 10.11.2010, 12:43
Wohnort: blackwater
PSN-ID: wwefreak44
Social Club: wwefreak44
Beiträge: 94

ich muss heulen RIP JOHN MARSTON :cry:

http://psnid.de/profile/wwefreak44/card.gif Everyone is going to die and you,too... :evil:

Kein neuer Beitrag 06.12.2010, 18:40
Beitrag #164   

Red-dead
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 29.10.2010, 01:41
User-Info: Xbox 360!!!!!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo, Bar
PSN-ID: bäääääh ne
Xbox Live Gamertag: SpitzKopfLarry1
Social Club: Red_Dead_Jayden
Beiträge: 609

wie ich :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: <~~~~~blöde mütze grad

http://s5.directupload.net/images/101221/4e8tmmv2.jpg

Kein neuer Beitrag 10.12.2010, 18:22
Beitrag #165   

Merry
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.11.2010, 21:59
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beechers Hope ;D
Beiträge: 37

Ich hab das Spiel Jetzt zweimal durch [Nur einmal hab ich die letzte mission nich angenommen, ich
will John behalten =D]
naja und ihc hab mit allen alle nebenmissionen gemacht, also Mit jack.. das ist doof.. der sagt
sowas langweilgis.. und john der bringt den western einfach rüber mit seinem 'partner'
das sagt er imemr aber jack.. naja der nich =D


"My Name is John Marston"
http://i53.tinypic.com/wi7bpc.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 5 8 9 10 11 12     (Anzeige: 151 – 165; Insgesamt: 169) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Das Ende der Story (Spoiler)“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Showdown-Karten & massig Boni zum Osterwochenende 0 721 09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
09.04.2020, 21:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Kalender 2020 0 1036 02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
02.03.2020, 23:06
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Charaktere aus dem Story-Modus in Red Dead Online 0 2320 21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
21.05.2019, 23:46
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   WAS kann / soll ch im Free Roam tun? Finde nur gähnende Leere 1 2360 08.05.2019, 12:32
Von: docjay2000
08.05.2019, 23:07
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zurück auf die Insel? [SPOILER] 2 1992 04.02.2019, 09:08
Von: UnKnOwN1972
04.02.2019, 13:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego