• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:35:08
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Angerittenen Pferde zu den eigenen machen

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Angerittenen Pferde zu den eigenen machen [Seite 1 2 3 5 ]  

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 11:22
Beitrag #1   

Stefan Schober
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 23.05.2010, 11:12
Beiträge: 2

ja ich glaub die überschrift sagt eh schon alles

wie kann man die angerittenen pferde zu den eigenen machen dh wenn man pfeift das die dann kommen

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 11:58
Beitrag #2   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Indem man es vor einer Speichermöglichkeit anbindet und dann schlafen geht bzw. speichert.

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 12:30
Beitrag #3   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
Indem man es vor einer Speichermöglichkeit anbindet und dann schlafen geht bzw. speichert.



genau, aber man kann eh nur ein pferd halten. also fang dir eins, binde es an, speicher und es ist
deins, bis du eben ein neues willst.

die LE spieler haben ja dauerhaft das streitross, wenn sie das anwählen im menü.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 13:06
Beitrag #4   

Stefan Schober
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 23.05.2010, 11:12
Beiträge: 2

danke =)

ich habe eh die LE aber immer mit dem streitross ist es fad und angeblich hab ich gehört das wilde
hengst mehr ausdauer haben als gekaufte bzw geschenkte

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 14:19
Beitrag #5   

Holdy
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 21:17
Beiträge: 6

Wodran erkennt man eigentlich, dass ein Pferd besser ist als ein anderes? Ich mein die sehen ja
eigentlich alle gleich aus :D Bei GTA IV hat noch auf den ersten Blick erkannt, ob ein Wagen was
taugt, oder nicht.

Ein witziges Gimmick: Wenn man besonders böse war kommt beim Pfeifen nicht mehr dein eigentliches
Pferd, sondern ein schwarzes xD
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 23.05.2010, 14:20 von Holdy.

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 16:04
Beitrag #6   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatStefan Schober hat folgendes geschrieben:
danke =)

ich habe eh die LE aber immer mit dem streitross ist es fad und angeblich hab ich gehört das wilde
hengst mehr ausdauer haben als gekaufte bzw geschenkte



wieso ist es mit dem streitross fad? das ist das beste pferd im game.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 18:39
Beitrag #7   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Ich werde auch früher oder später mir jetzt das streitross hohlen da man oft pech hat und ein
lahmes erwischt !

Die pferde der "BÖSEN" sind generell langsam und wenig ausdauernd !!! und ich glaub die "eigenen"
die kommen wenn man pfeift sind immer welche mit normaler geschwindigkeit...

Hab übrigens das "OUTFIT" Alter Mantel oder so gefunden :D

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.05.2010, 18:40 von Jim.

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 23:19
Beitrag #8   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatStefan Schober hat folgendes geschrieben:
danke =)

ich habe eh die LE aber immer mit dem streitross ist es fad und angeblich hab ich gehört das wilde
hengst mehr ausdauer haben als gekaufte bzw geschenkte



wieso ist es mit dem streitross fad? das ist das beste pferd im game.


Nur weil es mehr Ausdauer hat und schnell ist, muss es nicht gleich Spaß machen.
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 23.05.2010, 23:19 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 00:23
Beitrag #9   

Harmonica
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 23.05.2010, 20:59
PSN-ID: Harmonica33
Beiträge: 10

jo so langsam bereue ich, mir die LE gekauft zu haben.
durch das streitross geht ein mmn wichtiger teil des spiels unter, die goldenen waffen sehen
sowieso scheisse aus, und wenn man den code eingelöst hat, nachdem man mo van barr
umgelegt/ausgeliefert hat, kann man auch das outfit nicht bekommen...

naja aber der soundtrack ist geil :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2010, 00:24 von Harmonica.

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 01:01
Beitrag #10   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Ich hab auch die LE habe aber noch nix runtergeladen weil ich erstmal so spielen wollte ;)

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 04:47
Beitrag #11   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Kentucky Saddler im Norden von Armadillo und um zu .. Goldenes-Perlmuttfarbenes Pferd. Ungarisches
Halbblut, Weißes Pferd mit schwarzer Schnauze, findet man in Mexiko. American Stranbread oder so,
kA wie der heißt :D in Great Plains, ganz schwarzes Pferd. Haben alle gleiche Ausdauer und sind
gleich schnell ^^

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 14:04
Beitrag #12   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...die LE Edition ist das was sie versprochen hat....


Kleiner Hinweis...das Streitross ist in deinem Besitz...soll heißen will man ein anderes Pferd
haben nehmt es euch einfach und bindet es an und speichert ab...dann ist das neue in euren besitzt
und könnt es immer rufen und so...
Das Streitross ist aber immer noch in euern Besitzt nämlich im Inventar als Urkunde...wollt ihr es
wieder nutzten einfach anwählen...das andere Pferd ist dann zwar weg aber nur wenn es ein wildes
Tier war...gekaufte sind dann im Inventar hinterlegt...

Und die Goldenen Waffen sind nur die Golden die Ihr als erstes hattet...also der Revolver und das
Repetiergewehr...zumindest bei mir könnte ja sein das es so ist das alle Waffen golden werden wenn
man den Code eingibt…
Kann ich nicht genau sagen da ich den Code zu dem Zeitpunkt eingelöst hatte als ich schon ein wenig
gespielt hatte und eben diese Waffen besessen hatte…

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 18:15
Beitrag #13   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:

ZitatStefan Schober hat folgendes geschrieben:
danke =)

ich habe eh die LE aber immer mit dem streitross ist es fad und angeblich hab ich gehört das wilde
hengst mehr ausdauer haben als gekaufte bzw geschenkte



wieso ist es mit dem streitross fad? das ist das beste pferd im game.


Nur weil es mehr Ausdauer hat und schnell ist, muss es nicht gleich Spaß machen.


Richtig, nur wieso will man ein Pferd haben wo die Ausdauer gut ist, wenn man das Streitross haben
kann?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 03.06.2010, 11:16
Beitrag #14   

mr-marston
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 03.06.2010, 10:37
Beiträge: 8

Man kann unendlich haben... einfach wenn du schon eins hast, ein zusätzliches "anbinden" und pennen:D

Kein neuer Beitrag 09.06.2010, 20:42
Beitrag #15   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich weiß es passt nicht ganz zum Thema, aber extra wegen der kleinen Frage einen neuen thread zu
eröffnen ist mir auch zu doof...
Ich hab den Erfolg bei dem man die 3 Pferde zureiten muss, bekommen. Dann ist mir das Ungarische
Halbblut weggestorben (konnte ich ja net ahnen, dass so ein bisschen Grizzly das Pferd gleich aus
den Hufeisen haut) und ich hab mir gedacht, dass ich mir das sicher im Laden kaufen kann, jetzt wo
es ja schon einmal in meinem Besitz war. FEHLANZEIGE! Was muss ich denn machen um den Gaul kaufen
zu können?

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 70) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Angerittenen Pferde zu den eigenen machen“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Neue Pferderennen verfügbar 0 12414 27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
27.05.2021, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferderennen-Boni 0 10123 09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
09.06.2020, 22:24
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   PC Online - Felle auf Pferderücken verschwinden bei logout - Ist ... 2 33722 17.11.2019, 21:14
Von: Dakota
23.11.2019, 05:40
Von: Leutnant_Blueberry
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Pferdepflege-Paket 0 8415 16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
16.07.2019, 22:35
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Rezept für Pferdenahrung 3 16609 26.01.2019, 11:50
Von: ChickenGeorge
26.01.2019, 23:45
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego