• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:28:39
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die 40 Tierarten

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die 40 Tierarten [Seite 1 2 3 4 5 6 7 ]  

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 22:24
Beitrag #46   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Hedjewood-Farm?? WTF?? :confused:

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 22:39
Beitrag #47   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Henningsen stead meinte ich OMFG :D sry digga :)

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 23.05.2010, 22:46
Beitrag #48   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

haha ok :D Mach jetzt eben die Scharfschützen Herausforderung fertig und such, wenn es sein muss, bis
morgen früh nah einem Stinktier -.-

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 13:15
Beitrag #49   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

verdammt :D ein kleiner tipp: schießt auf tiere wie waschbären, hasen, stinktiere niemals mit dem
büffeltöter :D
ich hab ein stinktier damit erwischt, brauche nämlich die felle dafür für meisterjäger (glaub ich)
naja, aber wenn ein so gewaltiges gewehr, ein so mikriges viech erwischt, gibt es für euch nichts
mehr zum einsammeln :D

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 13:57
Beitrag #50   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

auf der Karte, die mit dem Spiel mitgeliefert wird, stehen leider solch kleine Tiere nicht drauf.

Aber Stinktiere gibts in Armadillo doch zu hauf! Einfach mal bissl auflauern, nicht durch die
Gegend hetzen

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 14:01
Beitrag #51   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

hab mal ne frage zu den pferden
man kann ja im laden pferde zu hauf kaufen
und dafür bekommt man ja son brief oder ne urkunde oder was auch immer das sein soll
das gleiche hat man ja mit dem streitross.
wenn man nun also beispielsweise den kentucky saddler kauft, hat man dann beide urkunden (also
Streitross + Kentucky Saddler) ? und wenn man wechselt, verliert das alte pferd seine "statuswerte"
wie z.b. ausdauer etc.?

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 02:17
Beitrag #52   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

jo du hast beide urkunden und kannst die vicher herufen und wechseln wie de willsch ;)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 05:18
Beitrag #53   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

also ich finde die pferde sind zu lahm .

bin froh das ich noch das streitross in petto hab :D

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 11:37
Beitrag #54   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Ach ja, mir is aufgefallen das man die volle Geschwindigkeit nur auf der Straße/Landwege erreichten
kann.

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 11:48
Beitrag #55   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

Das ist aber bei allen Pferden und nicht nur beim Streitross so...

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 11:56
Beitrag #56   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatJim hat folgendes geschrieben:
also ich finde die pferde sind zu lahm .

bin froh das ich noch das streitross in petto hab :D


naja bist du schonmal das American Standardbred geritten? dieses pferd ist ebenfalls schwarz hat
(wie ich finde) eine bessere ausdauer als das streitross und ist (wenn überhaupt) nur ein wenig
langsamer als das Streitross

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 12:07
Beitrag #57   

Thomas
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 04.05.2010, 18:42
Beiträge: 49

Wahrscheinlich ist das Streitross nur ein etwas anders aussehendes American Standardbred mit
coolerem Namen^^...

Lieber werde ich gehasst für das was ich bin als geliebt für das was ich nicht bin...

Es lebe RDR!!! O:-)

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 12:21
Beitrag #58   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547


ZitatThomas hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich ist das Streitross nur ein etwas anders aussehendes American Standardbred mit
coolerem Namen^^...


kann gut sein =) naja für die leute die die trophy noch haben wollen
Kentucky Saddler seit ihr vermutlich alle schon geritten, das ist der goldene Hengst den man nach
einer Mission von Bonnie bekommt
Ungarisches Halbblut findet ihr in Mexico, nördlich von Diez Coronas und Westlich von Torquemada,
sie sind hauptsächlich weis haben aber einen schwarzen Mund
Das Amercian Standardbred findet ihr nur in West Elizabeth, südlich von Beecher's Hope und östlich
von Manzanita, sie sind völlig schwarz (sowohl mähne, als auch haut), nur im Sonnenschein wirken
sie manchmal als hätten sie dunkelbraunes fell. (achtet also auf die Mähne ^^)

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 13:03
Beitrag #59   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

hey geil danke für die angaben ich bin genau an den punkt geritten wo du gesagt hast. und was rennt
da vor meiner nase !? Amercian Standardbred. so geil des pferd danke dir

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 14:31
Beitrag #60   

TreKstore
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.05.2010, 10:29
User-Info: PS3 zocker
Wohnort: Ilsede
PSN-ID: TreKstore
Social Club: TreKstore
Beiträge: 11

Moin Moin

Kann mir einer sagen wo man Biber findet?

mfg TreKstore

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/TreKstore.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5 6 7     (Anzeige: 46 – 60; Insgesamt: 98) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die 40 Tierarten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego