• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 29. März 2024, 13:12:11
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Die 40 Tierarten

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Die 40 Tierarten [Seite 1 2 3 5 7 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 18:59
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

wie ihr wisst wird es 40 tierarten in Red Dead Redemption geben. Welche arten denkt ihr das es
geben wird? mal sehen ob wir alle zusammen bekommen.


Liste der Tiere:

Pferd / Esel
Hund
Kuh
Huhn / Rabe / Krähe / Geier
Bär
Reh / Hirsch
Stier
Bison / Büffel
Wolf
Coyote
Hase
Spinne
Schlange
Skorpion
Fische
Gürteltier
Berlöwe
Puma
Ziegen
Krokodile (?)
Katzen (?)
Lamas (?)
Hase
Fledermäuse
Bieber
Insekten
Stinktiere

Bis jetzt 28 Tierarten und 32 tiere

Welche fallen euch noch ein?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 10 mal editiert. Das letzte Mal 16.05.2010, 16:34 von Dennis.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:07
Beitrag #2   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Bison, Wolf, Rabe/Krähe, Puma, Coyoten und Hasen

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 19:07 von kuhruede.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:10
Beitrag #3   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Sind mit Tierarten nicht nur die "Arten" gemeint...

Also ein Geier und ein Huhn ein Rabe und eine Krähe gehören der Tierart der Vögel an....

Oder sehe ich dass Falsch?

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:21
Beitrag #4   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Ich denk so genau sollten wir das nicht nehmen. Dann könnte man auch sagen, es gibt Säugetiere und
Reptilien(punkt).

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:22
Beitrag #5   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ja ich weis auch nicht was rockstar unter arten versteht ich habs jetzt mal so gschrieben wie dus
gsagt hasch ;)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:24
Beitrag #6   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Ordnung muss sein... O:-)

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:26
Beitrag #7   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

wieso zweimal krähe, du meinst wohl einmal geier oder?

was is mit schlangen und spinnen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:38
Beitrag #8   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

gibts die überhaupt

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:39
Beitrag #9   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Also Spinnen auf alle fälle...

Wenn man mit einer Schatzkarte auf suche geht....und der unter einem Stein verborgen sein
sollte....und man dreht den falschen um...soll es vorkommen das darunter Schlangen lauern...

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:54
Beitrag #10   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Natürlich muss oder wird es Schlangen in RDR geben...wie seid ihr denn drauf das man sowas
hinterfragt.

angeblich soll es auch gürteltiere geben. vlt auch echsen (eidechsen). Fische muss es ja auch geben.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 20:15 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:18
Beitrag #11   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Könnte es geben oder gibt es ???

Habe bis jetzt noch keine spinne oder stiere gesehen !

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:20
Beitrag #12   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

stiere gibts in dem trailer wo die physik erklärt wird da wird marston von eim umgecheckt. 20
vicher was fällt euch noch ein?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:22
Beitrag #13   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Gürteltier;)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:46
Beitrag #14   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

der puma wird auch Berglöwe genannt !!

Ansonsten vll noch Krokodiele ???

Ponnys und Lamas ? Ziegen ?

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:48
Beitrag #15   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Krokodile wären geil:D an so stellen, wos Wasser nicht tief ist, und man drüber gehen kann...ouhh da
kommt mir jetzt shcon ne Gänsehaut wenn cihd aran denke, wie das Viech auf mcih zukommt:D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3 5 7     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 98) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Die 40 Tierarten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego