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Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Achtung hier geht es zum Text was man alles im Spiel machen kann. Genial

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Thema: Achtung hier geht es zum Text was man alles im Spiel machen kann. Genial [Seite 1 2 3 4 5 6 ]  

Kein neuer Beitrag 08.05.2010, 23:27
Beitrag #46   

Dennis
Forum-Gott
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also ich konnts gut lesen :)

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 01:12
Beitrag #47   

Nobody
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Hier noch mal das übersetzte zusammen :

3. John Marston
- es gibt 15 Outfits, eines mit dem man startet (“Cowboy Outfit”) und 14 die man freispielen oder
kaufen kann
- es gibt Assesoires die Marston tragen kann, die Vorteile im Gameplay mit sich bringen
- Marston kann sich in Saloons und Bars betrinken, auch so stark dass er einige Stunden braucht um
wieder nüchtern zu werden
- betrunken jemanden anzurempeln kann zu einem Duell führen
- Marston kann sich mit Prostituirten vergnügen
- Marston kann in Städten Zimmer mieten oder kaufen
- Marston kann Rauchen

4. Die Welt und alles darin
- die Welt ist ungefähr zwei mal so gross wie San Andreas
- jedes der drei Gebiete ist grösser als Liberty City
- in Blackwater, einem grossen Hafen, gibts frühe Automobile und gepflasterte Strassen wie auch in
anderen modernen Städten
- Es gibt ein Arbeitshandelssystem
- es gibt Mondzyklen
- es hat Flüsse, Seen, Teiche und Wasserfälle
- Ein Tag dauert 25 Minuten
- man kann jedes Gebäude betreten
- keine Ladezeiten beim betreten eines Gebäudes

Shops die man schon gesehen hat:
- Coiffeur
- Zahnarzt
- Waffenladen
- Polizeiwachen
- Bordell
- Saloons
- Ölderrickkräne
- Kapelle

6. Die Leute
- NPCs werden durch Zufall generiert, dadurch sollte es keine Klone geben
- NPCs unterhalten sich miteinander
- NPCs können sich an Missgunst erinnern, Ein Mann den ihr in einem Saloon schlagt, kann später mit
einer Waffe zurückkommen
- man kann in die Häuser von NPCs einbrechen und sie berauben
- Geisterstädte werden nach 2 bis 3 Spieltagen wiederbevölkert
- in der Wildnis vergeht kaum eine Minute ohne dass man den Einfluss von NPCs sieht
- NPCs (gangs) nehmen gelgentlich auch Städte ein
- Alle NPCs die ihr trefft, hängen von der Tageszeit, dem Ort, eurer Ehre, eures Ruhmes und der
Kleidung die ihr trägt ab
- es gibt Indianer, allerdings keine unzivilisierten
- Chinesen gibt es auch
- es gibt ca 200 verschiedene vorbereitete Szenarien die zufällig auftreten. Ihr Resultat hängt von
den Aktionen des Spielers und der KI der NPCs ab

7. Reisen
- Während man mit der Eisenbahn fährt kann man die Plätze wechseln
- Man kann die Eisenbahn auch selber fahren
- fährt man zu schnell in eine Kurve, kann die Eisenbahn entgleisen
- Pferde haben Persönlichkeiten
- Ein Pferd das euch noch nicht gut kennt, reagiert nicht auf euer Pfeiffen. Ein Pferd mit dem ihr
Zeit verbracht habt, kommt wenn ihr pfeifft und wirft einen Dieb sogar gleich ab
- Wenn ihr ein Pferd nicht mehr wollt, müsst ihr es an einen Pfosten binden, ansonsten wird es euch
folgen
- wenn das Pferd stirbt und man ein par Minuten keines hat, bietet das Spiel eine Möglichkeit an
ein neues zu kommen
- Pferde können mit neuen Hufeisen vom Schmied verbessert werden
- Man kann bis zu 24 Pferden im Stall unterbringengroßes Grinsen
- man kann vom Pferd auf einen Zug aufspringen
- Reist man entlang den Flüssen, stehen einem Dampfschiffe zur Verfügung

Es gibt verschiedene Ausrüstungen für Marston's Sattel:
- nach unten zeigendes Pistolenhalfter
- nach unten zeigendes Gewehrhalfter
- Gewehrhalfter parallel zum Boden
- Bettrolle
- Satteltasche

8. Der Kampf
- Handgemenge ist sowohl bewaffnet als auch unbewaffnet möglich
- In Handgemenge kann Marston den Gegner zu Boden werfen
- Der Gegner kann seine Pistole auch am Boden liegend noch Benutzen
- Dead-eye kann auch auf Pferden genutzt werden
- Schiesst man auf Öllaternen lassen diese ein Feuerregen auf den Gegner runter
- Schiesst man auf Laternen wird es natürlich dunkel
- NPCs reagieren auf unterschiedliche Weise auf Schüsse und Attaken
- Werden Pferde getroffen, schiesst wegen des höheren Blutdrucks ein Blutstrahl heraus
- Kommt man an einer Schiesserei vorbei, blinken die Kämpfer rot und blau. Schiesst man jemanden
ab, wird man ein Feind dessen Gruppe und ein Verbündeter der andern.
- Schiesst man auf beide Gruppen, wird man für beide zum Feind

Das Lasso erfüllt mehrere Zwecke:
- Anbinden von NPCs
- NPCs gefangen nehmen
- NPCs von Pferden holen
- NPCs hinter dem Pferd herziehen
- Pferde fangen um sie zuzureiten
- Stiere zum Stierreiten fangen
- NPCs zu sich ziehen um sie dann mit dem Messer aufzuschlitzen

9. Der Bekanntheitsgrad

- Es gibt zwei Stufen des Wanted Status
- Man kann aus dem Wanted Kreis fliehen und dann unversehen in die Stadt zurückkehren, das Kopfgeld
bleibt allerdings bestehen
- Bei hohem Kopfgeld, werden euch die Gesetzeshüter mit Hunden verfolgen
- Die Gesetzeshüter werden versuchen euch mit dem Lasso einzufangen, gelingt ihnen dies, kommt ihr
ins Gefängnis und gibt es eine Knastszene mit Marston
- Je höher das Kopfgeld das auf Marston ausgesetzt ist, desto mehr Kopfgeldjäger jagen ihn,
manchmal sogar mit Possen
- Verlässt man das Gebiet in welchem das Kopfgeld ausgeschrieben wurde, stoppt dies die Verfolger.
Kommt man zurück hat man ihre Aufmerksamkeit jedoch wieder
- Ist man zu einer Stadt bzw. deren Bewohner grausam, beginnen diese einem zu hassen und schiessen
manchmal uvermittelt auf einem.
- Ist man freundlich, werden die Bewohner sehr gastfreundlich


11. Nebenaktivitäten

- Schätze können unter Steinen versteckt sein
- Man kann auch von einer Schlange überrascht werden wenn man einen falschen Stein umdreht
- Schätze können Goldbarren und zusätzliche Karten enthalten
- neben den bereits bekannten mini Spielen kann man auch Bewachen. In gewissen Gebieten bekommt man
dafür sogar einen Hund
- Bank und andere Überfälle
- In Häuser von NPCs einbrechen und deren Besitztümer stehlen
- Vieh treiben
- gesammelte Pflanzen können an den Doktor verkauft werden um Medizin herzustellen
- man kann Pferderennen machen, auf diese kann man auch wetten
- Es gibt auch Autorennen
- In Schulhäusern kann man kurze Filme schauen
- Nach Einbruch der Dunkelheit kann man in Theater gehen und sich Shows ansehen

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 12:05
Beitrag #48   

Jahalo
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Ich kann das nicht glauben das man in JEDES Gebäude kann....es ist doch so gross! Wie soll das
gehen? :-/ :shock:

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 12:21
Beitrag #49   

Aroganz
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kann schon das das geht aber denke mal da im innenleben des gebäudes wird es nix besonderes sein
vom aufbau her werden viele gleich sein... ist bestimmt so ne art " Fallout " mässig das man
überall rein kann um die leute zu bestehlen...

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 12:24
Beitrag #50   

Aroganz
Flaschengeist
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Beiträge: 41

darfst nicht so viel an GTA denken , wo die ganzen leute durchs zufallsprinzip auftauchen, weil
bei RDR hat jede figur in der stadt sein eigenen charakter und seine aufgabe während des tages...
bei " fallout" war es auch so ;-)

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 12:59
Beitrag #51   

Jahalo
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Okee^^ Danke für die Info... ;-)

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 13:10
Beitrag #52   

Raging
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- NPCs (gangs) nehmen gelgentlich auch Städte ein
Und da die NPC's immer wieder neu Respawnd werden, haben ich/wir immer was zu tun^^.

- Zahnarzt
Kann man da wirklich auch zum Zahnarzt gehen ???
Wie sieht des eigentlich aus, werden da etwar auch Zähne gezoggen ^^

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 18:17
Beitrag #53   

Jahalo
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Beiträge: 687

Wist ihr schon das man nicht mehr in die Türen laufen muss, so das sie sich öffnet, wie in GTA IV,
sondern man muss mit Y (Bei der Xbox) Die Türen öffnen und schliessen.....Cool xD

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 18:20
Beitrag #54   

Nobody
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Prima ^^ . RDR ist auf jeden Fall sein Geld wert .

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 18:46
Beitrag #55   

Andreas_Muller
Fortgeschritten
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Beiträge: 67

Hallo erstmal bin neu hier Echt tolles Forum.

Ich hoffe das wenn man einen anderen zusammenschlägt :D das man ihn dann Aus Knocken kann und er
dann erstmal liegen bleibt und dann irgendwan wieder aufsteht und sich entweder Entschuldigt :cry: oder
Rächen :evil: will (Ich mein so Ähnlich wie bei Gothic) wär doch echt geil oder

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich
mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 18:47
Beitrag #56   

Jahalo
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Herzlich Willkomen! ;-) :D

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 20:52
Beitrag #57   

René
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Beiträge: 361


ZitatAndreas_Muller hat folgendes geschrieben:
Hallo erstmal bin neu hier Echt tolles Forum.

Ich hoffe das wenn man einen anderen zusammenschlägt :D das man ihn dann Aus Knocken kann und er
dann erstmal liegen bleibt und dann irgendwan wieder aufsteht und sich entweder Entschuldigt :cry: oder
Rächen :evil: will (Ich mein so Ähnlich wie bei Gothic) wär doch echt geil oder

Sowas in der Art stand doch auch bei dem Inhalt...das der NPC dich dann hasst, und vllt mit nem
Revolver zurück kommt, um die umzumähen:D :D

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 09.05.2010, 21:00
Beitrag #58   

Nobody
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Ich glaube wohl kaum das einer von uns jemanden am leben lässt .

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 19:16
Beitrag #59   

Paddou
Fortgeschritten
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Kein Avatar
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Beiträge: 98

um jemanden ne Lektion zu erteilen musste ihn doch nicht gleich erschiessen. :D (aber Gewalt ghört in
den Westen, ich weiss...) ^^

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 19:18
Beitrag #60   

Andreas_Muller
Fortgeschritten
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Beiträge: 67

Also die Faustkämpe in GTA IV haben mich nicht so Überzeugt

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich
mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

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