• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 23. April 2024, 22:06:20
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Achtung hier geht es zum Text was man alles im Spiel machen kann. Genial

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Achtung hier geht es zum Text was man alles im Spiel machen kann. Genial [Seite 1 2 3 4 6 ]  

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 13:08
Beitrag #16   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Klasse RedDeadLife.
Kannst du nicht noch mehr bringen ;-) . Ich glaube das würden wir hier alle schätzen.

Punkt 6, 7 und 9 Ansatzweise.

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2010, 13:11 von JackBeauregard.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 13:09
Beitrag #17   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

1.Denkt denn keiner an seine Familie !? :cry: 2 . Rauchen ist ungesund 3. Das wird eins der Top
games 2010 wenn nicht so gar das Game of the Year 8-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2010, 13:12 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 13:22
Beitrag #18   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

4. Die Welt und alles darin
- die Welt ist ungefähr zwei mal so gross wie San Andreas
- jedes der drei Gebiete ist grösser als Liberty City
- in Blackwater, einem grossen Hafen, gibts frühe Automobile und gepflasterte Strassen wie auch in
anderen modernen Städten
- Es gibt ein Arbeitshandelssystem
- es gibt Mondzyklen
- es hat Flüsse, Seen, Teiche und Wasserfälle
- Ein Tag dauert 25 Minuten
- man kann jedes Gebäude betreten
- keine Ladezeiten beim betreten eines Gebäudes

Shops die man schon gesehen hat:
- Coiffeur
- Zahnarzt
- Waffenladen
- Polizeiwachen
- Bordell
- Saloons
- Ölderrickkräne
- Kapelle


Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 13:24
Beitrag #19   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Danke auch dir RedDeadLife ;) Ihr seit schon fleissige......is schön mit euch. Ich hoffe auch
das,dass wahr ist. Hehe und das es 2 mal grösser als San Andreas wird, hat sich schon wieder von
selber bewiessen. ;) :)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2010, 13:24 von Jahalo .

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 13:47
Beitrag #20   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

6. Die Leute
- NPCs werden durch Zufall generiert, dadurch sollte es keine Klone geben
- NPCs unterhalten sich miteinander
- NPCs können sich an Missgunst erinnern, Ein Mann den ihr in einem Saloon schlagt, kann später mit
einer Waffe zurückkommen
- man kann in die Häuser von NPCs einbrechen und sie berauben
- Geisterstädte werden nach 2 bis 3 Spieltagen wiederbevölkert
- in der Wildnis vergeht kaum eine Minute ohne dass man den Einfluss von NPCs sieht
- NPCs (gangs) nehmen gelgentlich auch Städte ein
- Alle NPCs die ihr trefft, hängen von der Tageszeit, dem Ort, eurer Ehre, eures Ruhmes und der
Kleidung die ihr trägt ab
- es gibt Indianer, allerdings keine unzivilisierten
- Chinesen gibt es auch
- es gibt ca 200 verschiedene vorbereitete Szenarien die zufällig auftreten. Ihr Resultat hängt von
den Aktionen des Spielers und der KI der NPCs ab

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:15
Beitrag #21   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Ich les das mir nicht durch. Ich will mir nichts verderben. :)

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:18
Beitrag #22   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Das verstehe ich nicht , was soll man sich da verderben ? Das sind ja nur Details was alles im
Spiel ist .

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:22
Beitrag #23   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Ok konnte nicht anders. Habs mir durchgelesen. SOOOOOOOO HAMMMMMMER:!!!!!!!!

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:25
Beitrag #24   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Da hast du recht . Aber es dauert noch so verdammt lange , damals bei AC 2 wären die letzten 2
Wochen auch das schlimmste :ops: . Das mit dem Einbrechen und den Geisterstädten ist aber verdammt
cool .

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:29
Beitrag #25   

meph_1986
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 07.05.2010, 14:00
Beiträge: 3


ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Das verstehe ich nicht , was soll man sich da verderben ? Das sind ja nur Details was alles im
Spiel ist .


Was im Spiel sein könnte... Hört sich alles vielversprechend an,aber ich glaube nicht dass das
alles umsetzbar ist. Aber ein großer teil davon wird schon möglich sein!

## Schließe dich meiner Posse bei Red Dead Redemption an! (PS3 only) ##


Schreibt mir einfach eine Freundesanfrage im PSN (Meph_1986) mit dem Inhalt: RDR


Alle näheren Info's gibt es dann später

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 14:52
Beitrag #26   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Ich dachte was da steht ist schon sicher im Spiel integriert, denn ich glaub R* arbeitet nur noch
daran Bugs zu fixen.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 15:28
Beitrag #27   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

laut IGN sind die Sachen die ich übersetzt habe, und noch werde, alle sicher im Spiel!!

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 15:35
Beitrag #28   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Achduscheiße, so viele Details OO
R* denken einfach an alles :D
Unglaublich*______*

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 15:43
Beitrag #29   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

7. Reisen
- Während man mit der Eisenbahn fährt kann man die Plätze wechseln
- Man kann die Eisenbahn auch selber fahren
- fährt man zu schnell in eine Kurve, kann die Eisenbahn entgleisen
- Pferde haben Persönlichkeiten
- Ein Pferd das euch noch nicht gut kennt, reagiert nicht auf euer Pfeiffen. Ein Pferd mit dem ihr
Zeit verbracht habt, kommt wenn ihr pfeifft und wirft einen Dieb sogar gleich ab
- Wenn ihr ein Pferd nicht mehr wollt, müsst ihr es an einen Pfosten binden, ansonsten wird es euch
folgen
- wenn das Pferd stirbt und man ein par Minuten keines hat, bietet das Spiel eine Möglichkeit an
ein neues zu kommen
- Pferde können mit neuen Hufeisen vom Schmied verbessert werden
- Man kann bis zu 24 Pferden im Stall unterbringen:D
- man kann vom Pferd auf einen Zug aufspringen
- Reist man entlang den Flüssen, stehen einem Dampfschiffe zur Verfügung

Es gibt verschiedene Ausrüstungen für Marston's Sattel:
- nach unten zeigendes Pistolenhalfter
- nach unten zeigendes Gewehrhalfter
- Gewehrhalfter parallel zum Boden
- Bettrolle
- Satteltasche

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 15:48
Beitrag #30   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Das Spiel wird immer besser ^^

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 6     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 89) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Achtung hier geht es zum Text was man alles im Spiel machen kann. Genial“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spielt Jemand von euch Ghost Recon Breakpoint ? 10 328787 05.02.2021, 09:45
Von: nerida
12.02.2021, 21:05
Von: Jack_Belua
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   The Music of Red Dead Redemption 2: The Housebuilding EP jetzt ve ... 0 27244 12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
12.02.2021, 20:53
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Abwärtskompatibilität für Rockstar Games Spiele für PlayStation 5 ... 0 58153 09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
09.11.2020, 20:50
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 37551 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das Wörterspiel   Seiten 1 2 3 4  ...14 ] 200 666660 01.05.2012, 18:08
Von: Rafioso
12.05.2020, 20:03
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego