• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 10:53:59
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Kommt Red Dead Redemption für PC?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Kommt Red Dead Redemption für PC? [Seite 1 2 3 4 5 ]  

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 16:30
Beitrag #31   

zuuzzuuz
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.04.2010, 19:30
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Bei Stuttgart
PSN-ID: david91esp
Beiträge: 117

Mein Pc is eh sooo schlecht xD

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 17:50
Beitrag #32   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
hihi du armer *tröst* :D

so, nun ist es offiziell. Die PC-Fassung von RDR ist bereits in Planung!!

Quelle?

Kein neuer Beitrag 27.04.2010, 19:52
Beitrag #33   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

würde dort stehen wenn ich sie hätte, tut mir leid, aber da ich eh auf der xbox spiel, ist mir erst
später in den sinn gekommen das hier zu posten...leider hab ich keinen plan mehr von wo ich das
genau habe, aber die quelle ist vertrauenswürdig, sonst hätt ich's nicht gepostet! ;-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 14:51
Beitrag #34   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

Ich würds mir auch zweimal kaufen. Jetzt erstmal für Playstation 3 und wenns wirklich für PC
rauskommt (was ich auch denke), werd ichs mir auch noch für den PC holen. Grund? Naja, Grafik is
zwar net so wichtig, aber bei GTA IV hat mir der Video/Film Modus besonders gefallen. Stell mir
grad vor was für witzige Videos man mit RDR dann machen könnte :P

Naja, erstmal die 11 Tage warten bis RDR endlich kommt und dann einfach ma zockn :D

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:11
Beitrag #35   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Also ich Kauf mir das Spiel nicht für PC.
Rockstar-Games war schon immer ein PS1/PS2/PS3 Consolen spiel(e) (für mich)^^.

Für PC ist das zwar auch nicht schlecht, mit Grafik und so^^

Aber ich Spiel sowas eher auf PS3

Das mit dem Video (find ich) muss bei PS3 auch gehen können ^^.
Aber leider geht das nicht, auser es gibt doch eine möglichkeit.

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:12
Beitrag #36   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Oder weiß jemand wie das gehen soll?^^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.05.2010, 18:12 von Raging.

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:19
Beitrag #37   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Oder weiß jemand wie das gehen soll?^^^

Naja.. wieso sollte das nicht gehen können? Ich denke Rockstar würde das auch bei der Konsole
hinkriegen. Is ja ganz leicht.. am PC hab ich auch mal ein Video bearbeitet mit dem Xbox 360
Controller^^ Rockstar könnte diese Funktion ja durch ein DLC einbauen. Naja.. mir eigendlich egal,
wenigstens ich bekomm das Spiel endlich :D

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:28
Beitrag #38   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Egal, hauptsache ich kann Zocken^^..

Aber wenn die es mal irgentwann hinzufügen dann wär es schon cool ;-)

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:29
Beitrag #39   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Egal, hauptsache ich kann Zocken^^..

Aber wenn die es mal irgentwann hinzufügen dann wär es schon cool ;-)

geenau :D aber geht immerhin noch 11 Tage :( kackt mich ein wenig an

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:31
Beitrag #40   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

10 Tage . PC kommt bestimmt im Dezember wie GTA IV
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.05.2010, 18:31 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:33
Beitrag #41   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205


ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
10 Tage . PC kommt bestimmt im Dezember wie GTA IV

Wie jetzt 10 Tage? Heute is der 10.Mai.. in 11 Tagen is der 21.Mai also Veröffentlichungstermin^^
Oder kommt das bei euch in Deutschland früher oder wie?

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:34
Beitrag #42   

Raging
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 03.05.2010, 20:17
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wenzenbach
PSN-ID: hcbrother
Beiträge: 204

Ja das kackt mich auch an.

Hey ich adde dich mal auf meine PS3, ok ??

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:35
Beitrag #43   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

10 Tage wenn man Glück hat :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 10.05.2010, 18:35 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:35
Beitrag #44   

Andreas_Muller
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 18:28
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Karlsruhe
Beiträge: 67

Genau

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich
mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Kein neuer Beitrag 10.05.2010, 18:38
Beitrag #45   

Severinus
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 10.05.2010, 01:12
User-Info: Mag keine Kekse..
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Schweiz, Zürich
PSN-ID: Severinus
Beiträge: 205

ZitatRaging hat folgendes geschrieben:
Ja das kackt mich auch an.

Hey ich adde dich mal auf meine PS3, ok ??


Wenn du mich damit meinst, ja, adde mich mal :D Dann können wir zusammen ne Posse gründen :P

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
10 Tage wenn man Glück hat :D


Na, dann musst du aber auch n Glückspilz sein. Naja, ich bekam GTA IV damals auch ein Abend vor dem
Veröffentlichungstag über. Das war aber auch nur so weil ich die aus dem Media Markt kannte^^ Gute
bekannte von mir dort.. hoffe das machen die bei RDR wieder :P

http://www3.pic-upload.de/11.05.10/tqq4estbdof.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4 5     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 69) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Kommt Red Dead Redemption für PC?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 3765 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 98822 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 94942 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148606 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109514 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego