• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:11:08
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Goldmeldung und erster echter Test

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Goldmeldung und erster echter Test [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 22:32
Beitrag #16   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Gerade da knüpft RDR ja an. Es gibt immer Überall etwas zu tun. Ob jagen, Verbrecher jagen oder
sich durch Saloons prügeln.

Es ist halt schade, dass man in einem OpenWorldGame dazu verpflichtet ist die Story zu spielen,
damit es wirklich OpenWorld ist. Zudem wurde bei Fallout 3 bewiesen, dass eine wirklich offene
Spielwelt (abgesehen vom Tutorial) funktioniert und spaß machen kann.

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 22:33
Beitrag #17   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

äh ok, sorry aber was genau hat NFS undercover 2 mit RDR zu tun?????

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 22:34
Beitrag #18   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Das fragte ich mich auch gerade außer das in beiden Spielen Ps vorkommen :D

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 22:40
Beitrag #19   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

hehe, ganz geil!^^ :D :D das wirds wohl sein^^

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 22:48
Beitrag #20   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Zitatjensi12001 hat folgendes geschrieben:

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:
Das wäre viel zu Unübersichtlich für den Anfang und auch nicht sinnvoll für die Story .

Hinzu was will man in einer Gegend,wo noch nichts zu tun gbt,und man nicht mal weiß was man da
machen soll?
NFS undercover 2 war auch so aufgebaut,erst das eine machen dann nen rest.



Das meinte ich ja .
Es ist doch Unsinn wenn Marston ohne sinn z.B. nach Mexiko geht was zum Teufel soll er den da
ohne Story ? Was denkt er sich den dabei ? Sch**** auf meine Frau und mein Kind gehe ich mal nach
Mexiko nur weil es Spaß macht sollen die doch sehen wie sie sich selber befreien .
Es geht doch eigentlich nur um die Story die Nebensachen macht man dann wenn man die Story durch
hat oder zwischen durch . Aber nicht alles auf ein mal !

RDR ist nicht Fallout 3 !
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 06.05.2010, 23:00 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 06.05.2010, 22:59
Beitrag #21   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatRedDeadLife hat folgendes geschrieben:
ich fänds auch viiieell geiler wenn alles gleich von anfang an zugänglich wäre...einfach mal gegen
den horizont reiten...

Ist es nicht spannender, wenn man nach und nach neues entdeckt? Ich finde es zumindest so. Deswegen
habe ich beim Multiplayer von GTA IV z.B. nie die anderen Inseln besucht, bevor ich es auch nicht
im Singleplayer getan habe.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 00:13
Beitrag #22   

jensi12001
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 05.05.2010, 10:25
PSN-ID: Jensi12001
Beiträge: 124

Kann ich euch sagen beide games sind open-world spiele ;)
was aber nicht gleich heißt,ich kann jetzt von anfang an da hin wo ich will.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 01:05
Beitrag #23   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

das heisst ja nicht, dass ich dann jeden Flecken schon auskundschafte und jegliche Nebenmissionen
mache, sondern dass ich die Möglichkeit habe überall hin zu gehen wie Marston auch! z.B zwischen
den Missionen einfach mal auf einen Hügel, schauen wo es schön/interessant aussieht, dann
loszureiten und von dort wieder weiter, ein Tier erlegen, in ein Dorf gehen, schauen ob der
Waffenladen vielleicht in den Gebieten verschiedenes Sortiment hat und dann finde ich ja vielleicht
noch einen ergiebigen Schatz (die Zufallsmissionen weggelassen)...und da gibts sicher auch nach
mehreren Ritten durch die Gebiete noch genug auszukundschaften!

@Nobody hab zwar keine Ahnung wie du von vorangegangen Aussagen darauf kommst, dass irgendwer alles
bzw. weissnichtwieviel (Nebenmissionen etc.) auf einmal macht...aber so ist es kaum, zumindest
nicht wenn die Handlung noch nicht in diesem Drittel ist! wenn es dir "eigentlich nur um die Story"
geht...dann soll das wohl so sein. Ich für meinen Teil bevorzuge es die schier unendlichen
Möglichkeiten die RDR bietet auszukosten und bin froh nicht so an die Story gebunden zu sein...

@Nobody+jensi12001 sorry, aber wenn ihr nicht wisst was ihr da machen sollt, dann tut ihr mir echt
Leid! nicht böse gemeint! ;-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 08:03
Beitrag #24   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Mein letzter Beitrag war schwierig zu verstehen , tut mir Leid .

Es geh nicht darum das ich nicht weiß was ich machen soll , was ich sehr wohl weiß , sondern
darum das es Storytechnisch keinen Grund gibt warum Marston überall Zutritt hat . Z.b. West
Elizabeth , was nützt es wenn er da ist wenn er nichts für die Story machen kann .

Du kannst doch das Gebiet auskundschaften in dem du gerade bist(am Anfang) . Dieses Gebiet reicht
doch für den Anfang und durch die Story entdeckst du dann den Rest der Welt , wie Rafioso gesagt
hat . Wo ist da das Problem ? Oder kannst du nur in einen bestimmten Gebiet auf einen Hügel
steigen oder Tiere jagen ? Warum ist es so wichtig das alles von Anfang an frei ist ?


Wie es aber nun wirklich ist sehen wir in 13 Tage .
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2010, 17:25 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 17:02
Beitrag #25   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Ich finde es lediglich schade und nur weil ich es bevorzuge in einem OWG das tun zu können was ich
möchte und wann ich es möchte ist doch in Ordnung. Ich bin halt kein Freund von vorgeschriebenen
Leveln. Und falls es doch schon vom Anfang an Open sein sollte, dann kann man sich immer noch
entscheiden ob man nun die Missionen spielt oder nicht.

Und den zusammenhang von NFS UC hab ich immer noch nicht so ganz verstanden. Ich meine RDR ist auch
nicht die Siedler :D

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 17:11
Beitrag #26   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also ich finds fast schon besser wen am anfang gebite gespeert sind dann hat man noch einen grund
die story weiter zu spielen :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 17:20
Beitrag #27   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ZitatNobody hat folgendes geschrieben:

Mein letzter Beitrag war schwierig zu verstehen , tut mir Leid .

Es geh nicht darum das ich nicht weiß was ich machen soll , was ich sehr wohl weiß , sondern
darum das es Storytechnisch keinen Grund gibt warum Marston überall Zutritt hat . Z.b. West
Elizabeth , was nützt es wenn er da ist wenn er nichts für die Story machen kann .

Du kannst doch das Gebiet auskundschaften in dem du gerade bist(am Anfang) . Dieses Gebiet reicht
doch für den Anfang und durch die Story entdeckst du dann den Rest der Welt , wie Rafioso gesagt
hat . Wo ist da das Problem ? Oder kannst du nur in einen bestimmten Gebiet auf einen Hügel
steigen oder Tiere jagen ? Warum ist es so wichtig das alles von Anfang an frei ist ?


Wie es aber nun wirklich ist sehen wir in 13 Tage .


Es ist weder ein Problem noch ist es soo wichtig, habe lediglich gesagt, dass ich es vorziehen
würde wenn alles von Anfang an zugänglich wäre. Es ist nichtmal gesagt, ob ich davon gebrauch
machen werde...aber das ist doch, wie Greenhorn schon sagte, eben das schöne an OWG, dass man frei
ist und Wege gehen kann die noch kein Entwickler davor gegangen ist. OWG finde auch deshalb
interessant weil sie von jedem anders gespielt werden...denke dieses Thema schliessen wir am besten
damit ab - wie Dan Houser einst so schön sagte: Ich spiele das selbe Spiel wie du, aber du spielst
ein ganz anderes Spiel!;)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 17:24
Beitrag #28   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Da ich das angeheizt habe gehen alle Getränke der Xbox360 Posse auf mich .


Leider haben /dürften die Tester keinen eigenen Bilder machen . :cry:
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 07.05.2010, 17:25 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 17:33
Beitrag #29   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Ich sage dann mal danke und Chears. "Großen schluck vom Bier trink" AHHHHH das tut gut :-O

Kein neuer Beitrag 07.05.2010, 17:34
Beitrag #30   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687

Da sag ich auch nicht nein^^ Danke!

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 30; Insgesamt: 30) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Goldmeldung und erster echter Test“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 5323 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption 2 Previews / Tests 3 2990 20.09.2018, 18:47
Von: UnKnOwN1972
05.10.2018, 22:12
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zusammenfassung aus den aktuellen RDR2-Tests 2 2100 21.09.2018, 22:32
Von: Rafioso
25.09.2018, 20:03
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   26 neue Screenshots und viele RDR2-Tests veröffentlicht 1 2049 20.09.2018, 23:49
Von: RDRvision.com
21.09.2018, 10:03
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR2 darf schlechter sein als GTA V 2 85992 25.07.2017, 17:32
Von: Rafioso
06.09.2017, 09:00
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego