• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 15:16:37
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Wie werdet ihr spielen?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Wie werdet ihr spielen? [Seite 1 2 3 4 ]  

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 17:31
Beitrag #31   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatLeon hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:


Langweilig wird es bestimmt nicht sein, wenn man auf dem guten Weg bleibt, red nicht son Stuss.
Aber jeder soll so spielen wie er es gerne möchte.


Das war auch nicht ernst gemeint. Hab ich gesagt das du so spielen sollst? (;
Ich werd es bestimmt nochmal völlig gut durchspielen, gibt es im Spiel eigentlich so Moralische
Entscheidungen?
Naja gut, kleinere gibt es ja, wie man aus den Trailer entnehmen kann. Hinrichtungen zulassen oder
verhindern z.B.


Nein, hast du nicht, richtig. das habe ich auch so gar nicht beschrieben, dass ich nur auf dem
guten Pfad bleibe/spielen werde, sondern lediglich gesagt das es nicht langweilig wird, würde man
nur den guten Weg einschlagen, was du ja behauptet hast und das ist dummeszeugs.

Und zum zweiten:
Du hast deine FGrage doch selber beantwortet.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 17:33
Beitrag #32   

JackBeauregard
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 21.04.2010, 13:11
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 123

Ich werde mir auch richtig viel Zeit nehmen und alle Schwierigkeitsstufen durchspielen.
Eventuell dann mal so nebenbei Reiten und die Welt bestaunen.
Das mache ich so wie es gerade kommt.
Hoffentlich geht die Zeit jetzt bis zum Release schnell hin.
Was meint ihr, werden wir ab Montag oder Dienstag vermehrt Videos sehen von den Amis die es schon
spielen? Oder eher nicht, da alle hin und weg sind und keine Zeit dafür haben :D :D :D :D :D :D

http://img263.imageshack.us/img263/9388/nobody001de7.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 17:35
Beitrag #33   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatJackBeauregard hat folgendes geschrieben:
Ich werde mir auch richtig viel Zeit nehmen und alle Schwierigkeitsstufen durchspielen.
Eventuell dann mal so nebenbei Reiten und die Welt bestaunen.
Das mache ich so wie es gerade kommt.
Hoffentlich geht die Zeit jetzt bis zum Release schnell hin.
Was meint ihr, werden wir ab Montag oder Dienstag vermehrt Videos sehen von den Amis die es schon
spielen? Oder eher nicht, da alle hin und weg sind und keine Zeit dafür haben :D :D :D :D :D :D


Ich denke schon, dass es Videos geben wird, klar ist doch immer so.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 17:45
Beitrag #34   

Leon
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 14.05.2010, 09:02
Beiträge: 56

Ach nur so kleine Entscheidungen? Schade...
Ja, ich hoffe das die Amis Videos online stellen werden
Vor allem will ich Eisenbahnbrückensprengungen und die Auslöschung einer ganzen Stadt mal einmal
gesehen haben.


@Der müde Joe: ja, dass ist mir auch aufgefallen, dass mit dem "Hab ich gesagt, dass du das so
spielen sollst?(;" und ich hab das gerade genau dann editiert als du geschrieben hast :)


http://img248.imageshack.us/img248/5755/rdr02.jpg



Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 14.05.2010, 17:45 von Leon.

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 17:46
Beitrag #35   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatLeon hat folgendes geschrieben:
Ach nur so kleine Entscheidungen? Schade...
Ja, ich hoffe das die Amis Videos online stellen werden
Vor allem will ich Eisenbahnbrückensprengungen und die Auslöschung einer ganzen Stadt mal einmal
gesehen haben.


@Der müde Joe: ja, dass ist mir auch aufgefallen, dass mit dem "Hab ich gesagt, dass du das so
spielen sollst?(;" und ich hab das gerade genau dann editiert als du geschrieben hast :)




halb so wild....thema vom tisch.^^

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 19:02
Beitrag #36   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Also ich werde die ersten Missionen und das Tutorial erstmal spielen. Danach, wenn's geht, die Welt
näher erkunden, Wildtiere töten und häuten, Challenges spielen und Outfits freischalten und erstmal
für das Gute kämpfen :D
Ich zieh das ganze Spiel in die Länge, damit ich viel Spaß habe ^^

Also ich werde wohl immer in Great Plains bleiben. Ich liebe dieses aufblühende Gefühl von
Zivilisation. Dort werd ich dann immer Poker spielen und bei Gelegenheit einen Bären in Tall Trees
erlegen und häuten ^^

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 20:24
Beitrag #37   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ich hoffe auch, das sie Videos reinsetzen:P Aber wer weiß ob sie daran überhaupt denken, wenn sie
ersteinmal in das Spiel abgetaucht sind:D

Apropo...kommt nicht morgen der 30 Minütige Film?:)

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 21:09
Beitrag #38   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

ja der 30 min Film sollte morgen kommen :-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 21:16
Beitrag #39   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

ZitatRené hat folgendes geschrieben:


Apropo...kommt nicht morgen der 30 Minütige Film?:)



You got it ;D
Der wird aber morgen in Amiland bei FOX ausgestrahlt. Frag mich, wie die das machen, denn in
Amerika gibt es ja verschiedene Zeitzonen ^^

Also müssen wir erst einen Tag warten, bevor wir es uns im Internet angucken können :(

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 14.05.2010, 21:18
Beitrag #40   

René
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 07.04.2010, 19:44
User-Info: Konsole: Xbox 360
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niedersachsen
Xbox Live Gamertag: SphinxSheepcow
Social Club: SphinxSheepcow
Beiträge: 361

Ja da hab cih auch schon drüber nachgedacht..denke werden ihn erst Sonntag bis Montag irgendwann
sehen:(

http://s5.directupload.net/images/100515/u38n3mej.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 13:08
Beitrag #41   

robbstar
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 15:06
Homepage: http://www.bloodsbrothers36...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: xl3l3x r0BsT4r
Beiträge: 142

Servus,
also ich denke ich werde versuchen das game als Guter Cowboy zu spielen. Aber (wie auch bei vielen
andren sachen) werd ich mich dann letzten endes doch wieder zum bösen wenden, weil ich denke bei
rdr hat man eigentlich als gefürchteter outlaw, viel mehr sachen die man machen kann, wie zum
Beispiel Banken überfallen. Oder hilflose zifilisten mit dem lasso fangen und auf den zug gleisen
liegen lassen.. hehee

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/xl3l3x+r0BsT4r.png

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 13:57
Beitrag #42   

Lifers
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 13.05.2010, 21:14
User-Info: Zocker fürs Leben!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Rodenbach
Xbox Live Gamertag: CuBeGo
Beiträge: 25

Ich schreibe hier auch mal was rein (so als Neuling) :

Also ich werde mal versuchen auf "bösen" zu machen. Der Schurke, der Teufel des Westens und so
weiter, kennt ja den ganzen mist. Aber da ich öfters bei spielen (z.B. Fallout3) es nicht schaffe
"böse" zu bleiben, werde ich entweder so ein mittelding oder gar DER RETTER werden. Wir werden es
sehen.

Mein Favorit: der Böse
Wenn ich weiß, ich zocks zwei mal durch (was ich auch werde), dann werde ich beim zweiten mal der
"Gute"

Red Dead Redemption, mein erstes Red Dead, somit auch das Beste!

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:14
Beitrag #43   

densh
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 19:19
PSN-ID: badman7825
Beiträge: 34

Ich werde erstmal den SP Modus anspielen und nach 50-60% der geschafften Hauptmissionen werde ich
online zocken. Ist finde ich sinnvoller so vorzugehen, damit man das Spiel besser kennenlernen kann
und diverse Schießübungen macht.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:16
Beitrag #44   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


Zitatdensh hat folgendes geschrieben:
Ich werde erstmal den SP Modus anspielen und nach 50-60% der geschafften Hauptmissionen werde ich
online zocken. Ist finde ich sinnvoller so vorzugehen, damit man das Spiel besser kennenlernen kann
und diverse Schießübungen macht.


also mit zielhilfe ist es easy ohne braucht man bestimmt ca 10-15. min. zeit um sich dran zu
gewöhnen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 19:27
Beitrag #45   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Ich habe mir fest vorgenommen die Zielhilfe sofort zu deaktivieren bzw. auf Schwer zu stellen.
Dieses Snap-On fand ich bei MW2 in der Story schon zu einfach. Ausserdem kann man so schon für den
Multiplayer "trainieren". Und das wird mein erster 3rd-Person Online ausflug, abgesehen vom kurzen
schnuppern des 3rd Person Modus bei MW2.

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2 3 4     (Anzeige: 31 – 45; Insgesamt: 60) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Wie werdet ihr spielen? “
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Geschlossen   Welche Konsole kauft ihr als nächstes? 3 37357 09.10.2020, 20:19
Von: UnKnOwN1972
11.10.2020, 23:12
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Was hört ihr genau jetzt   Seiten 1 2 3 4  ...9 ] 120 505425 11.05.2010, 21:39
Von: Nobody
09.10.2020, 20:07
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Kauft ihr euch teure Handys? 1 45262 13.03.2020, 19:57
Von: borris
09.10.2020, 19:59
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Wie startet ihr in den Tag? 0 33231 12.06.2020, 09:19
Von: borris
12.06.2020, 09:19
Von: borris
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Was spielt ihr für Instrumente? 0 37378 12.06.2020, 09:16
Von: borris
12.06.2020, 09:16
Von: borris
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego