• Willkommen, Gast!
  • Freitag, 19. April 2024, 06:26:33
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 ... 14 17 18 19 20 21 22 24 25 ]  

Kein neuer Beitrag 24.05.2010, 18:00
Beitrag #286   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Ja genau, GANZ NORMAL :(

EDIT: Ey Leute?? Bin bei der Scharfschützen Herausforderung LVL 10 .. aber ich komm nicht weiter,
weil immer, wenn ich einen entwaffne, der irgendwann automatisch nachlädt, weil das Magazin von dem
Revolver weg ist Oo

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 24.05.2010, 19:51 von SmokyDesperado.

Kein neuer Beitrag 25.05.2010, 00:03
Beitrag #287   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

PUSH

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 09:16
Beitrag #288   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Ja genau, GANZ NORMAL :(

EDIT: Ey Leute?? Bin bei der Scharfschützen Herausforderung LVL 10 .. aber ich komm nicht weiter,
weil immer, wenn ich einen entwaffne, der irgendwann automatisch nachlädt, weil das Magazin von dem
Revolver weg ist Oo


nimm ein repetier gewehr ^^
am besten evans repetiergewehr oder henry repetiergewehr
dann immer einen nach dem anderen mit dead eye die waffe makieren - schuss
in deckung warten
warten bis der nächste gegner wieder vorguckt, dead eye - waffe makieren - schuss
und das solange bis du die 6 hast ^^
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 28.05.2010, 09:17 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 28.05.2010, 09:28
Beitrag #289   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Danke, hab ich gemacht, in Gaptooth Breach :)

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 02:13
Beitrag #290   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Lustiges Erlebnis hatte ich gestern. Ich ritt durch die Gegend und plötzlich hat es geknackt. Ich
hielt an und sah, dass ich einen Karnickel platt gedrückt habe. Das selbe ist mir später auch noch
mit einem Huhn passiert. *g*
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 29.05.2010, 02:13 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 29.05.2010, 02:50
Beitrag #291   

Priinz-Dx3
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 22.04.2010, 20:21
User-Info: :Wanted:
Beiträge: 147

^^ Geill ^^

http://rockstarbase.com/imgs/RDR/RDRH.png

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 13:24
Beitrag #292   

Sniper-freakout
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 28.05.2010, 23:55
User-Info: Im Just a FreaK^^
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: NRW
PSN-ID: Sniper-freakout
Social Club: Sniper-freakout
Beiträge: 27

Wenn du ein Kaninchen oder derartige kleine Tiere platt reitest
Quicken die immer wenn sie sterben :o :-/ :D

http://www.consolezone.de/Trophycard/User/Sniper-freakout.png

Kein neuer Beitrag 30.05.2010, 14:53
Beitrag #293   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ja, versuch es mal selbst *g*

Kein neuer Beitrag 31.05.2010, 21:02
Beitrag #294   

Paddou
Fortgeschritten
* * * O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 08.05.2010, 10:01
Beiträge: 98

wenn man einen hund totreitet winselt er.

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 02:14
Beitrag #295   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatPaddou hat folgendes geschrieben:
wenn man einen hund totreitet winselt er.


Wie soll das gehen (winseln), wenn man ihn schon "totgereitet" hat?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 09:55
Beitrag #296   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Wenn man sich ein wenig angestrengt hätte, dann wüsste man auch, was Paddou damit gemeint haben
könnte....

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 14:59
Beitrag #297   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:
Wenn man sich ein wenig angestrengt hätte, dann wüsste man auch, was Paddou damit gemeint haben könnte....


*lach
Wie naiv denkst ist man bitte, dass man nicht weiß was gemeint ist?

Ich weiß schon was er meint8e), nur man sollte es dann auch bitte richtig formulieren. Ich mein,
dass war ein kurzer Satz, kein Roman. Aber halten wir uns nicht mehr mit sowas auf.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 01.06.2010, 23:26
Beitrag #298   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

hehe ich hatte gestern bevor ich nach mexiko kam ein bug :D:D:D da war ein typ der auf ein pferd saß
aber nicht aufn boden sondern in der luft... und sein pferd war unsichtbar :D der konnte sich auch
net bewegen... ich hab versucht ihn abzuknalln aber der is net gestorben hehe

ausserdem is die Soundtrack´s wenn man rüber kommt auf nen anderen land so genial gemacht!!! ich
hör fast nur noch die Soundtracks... die sind einfach nur klasse gemacht :)

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 14.06.2010, 19:28
Beitrag #299   

Mabie
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 12.06.2010, 03:31
Beiträge: 13

ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
Spoiler: Wenn schon dann bitte mit Spoiler
lol... hab grad in nem live stream gesehn wie er ne Frau gefangen hat (mitn lasso) dann zu ner zug
gleise hin, Die auf die gleisen legen dann auf zug warten die zerreist es und man bekommt ne trophy ^^



Bin neu hier und will deswegen keinen neuen Thread auf machen, aber ich habe in einem RDR-Wiki
gelesen, dass man 13 bislang noch unbekannte weitere fremde Personen (also Nebenmission) mit dieser
Trophy frei schaltet.
Stimmt das?
Weiß da einer was davon?

Kein neuer Beitrag 15.06.2010, 18:43
Beitrag #300   

loop82
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 15.06.2010, 18:06
Beiträge: 7

Howdy Forum,

wollte eigentlich nur mal eben meiner Begeisterung für RDR Luft lassen.
Fan von R* bin ich eigentlich schon seit GTA auf der PS1 (damals noch DMA Design)
Diese Freiheit die einem gegeben worden war, war einfach großartig und wie ein Schoko-Pudding in
einer Welt voller Vanille.
Die Storys wussten auch immer zu begeistern, aber was R* mit RDR gemacht hat ist echt Genial.
Ich habe mir RDR völlig am Hype vorbei im Kurzschluss bestellt, denn meine Ps3 war längere Zeit
außer Betrieb und so beschäftigte ich mich halt mit anderen Dingen, bis ich vor 2 Wochen von RDR
hörte und das R* wohl die Finger im Spiel hat -> bestellt. PS3 Laser transplantiert -> gezockt!
Habe mir vorher nichts groß bei gedacht außer das es ein „Grand Theft Horse“ ist und ich Western mag.
Habe jetzt wohl schon 24h gespielt, Story ist durch und ich bin wahrlich angetan,
Spoiler: Spoiler
denn als ich dachte es wäre vorbei mit dem Spiel (Nach dem Ritt nach Beechers Hope << Beste Stelle
im ganzen Spiel) dann geht's noch mal weiter!
Episch, ich würd fast sagen das Tarantino seine Finger mit im Spiel hatte (okay das is zu viel des
Lobes, ist ja auch nichts neues an der Story),trotzdem super zusammen gestrickt! Die beste
Geschichte in einem R* Game die ich kenne.
Ich habe keine GTA Story in einem Stück durchgezogen und so verschlungen. Danke R*
Des weiteren ist die Musik ja mal der Knaller! Da gibt's keine Radios und trotzdem ist der OST
Genial.

Weiter so R*

Und ein freundliches Hallo hier ins Forum! :)

p.s. Schönes Forum! hab mir schon einiges an Hilfen und Tipps hier her geholt.

Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 15.06.2010, 20:41 von loop82.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 14 17 18 19 20 21 22 24 25     (Anzeige: 286 – 300; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4358 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99023 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95018 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 156788 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109635 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego