• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 09:57:51
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 ... 11 14 15 16 17 18 19 21 23 25 ]  

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 11:33
Beitrag #241   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Mich interesiert trotzdem noch wieso bei der ps3 keine 720p sind/sein sollen
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2010, 11:34 von Playdead5.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 11:54
Beitrag #242   

DreX
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 18.05.2010, 09:16
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Deadwood
Xbox Live Gamertag: DreXact
Beiträge: 59


ZitatTreKstore hat folgendes geschrieben:
Hier mal ein paar Vergleiche:

Bilder Vergleich XBox & PS3


Nun der (leichte) unterschied (Auflösung und Vegetation dichte) fällt beim Vergleichen schon auf,
allerdings tut das dem gameplay keinen Abbruch der ist ja auf beiden Konsolen gleich.
Ich denk mal wenn man ein paar Stunden RDR spielt und die fülle die das Spiel bietet erkennt, macht
solch ein kleiner Grafik unterschied rein gar nichts aus.

mfg TreKstore



Bei der PS3 Version sollen aber auch, in Städten z.B., einige nervige Ruckler auftreten. So stands
zumindest in einigen Test. Cynamite fällt mir da spontan ein. Bei justin TV war gestern Abend auch
ein Stream, indem sich der Spieler über Ruckler auf der PS3 beschwerte. Auch in unserem GS wurde
mir zur Xbox Version geraten. Aber ich denke, dass die das vielleicht mit einem Patch beheben
können.

"You see this world has two kinds of people my friend: Those with loaded guns and those who dig...
You dig!" (Clint Eastwood)

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 11:57
Beitrag #243   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

Das werden die mit Sicherheit beheben und vlt sind die ruckler ja nicht so schlimm, viele
übertreben da auch immer gerne.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 12:13
Beitrag #244   

Greenhorn
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 09:31
User-Info: Xbox 360
Wohnort: Hoher Norden
Beiträge: 102

Ich bin trotzdem froh, dass ich ne xbox habe :D

und falls es wirklich stimmt, mein herzlichstes Beileid zu den PS3 Zockern

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 12:16
Beitrag #245   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Die Screenshots von der XBOX360 sind viel schärfer und die Texturen sind besser. Son Mist, dass ich
ne PS3 habe :(

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 12:19
Beitrag #246   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Die Screenshots von der XBOX360 sind viel schärfer und die Texturen sind besser. Son Mist, dass ich
ne PS3 habe :(



Die PS3 Version und einem vernünftigen HDMI Kabel, wird die grafik auch klasse sein. warum die ps3
aber eine niedrige auflösung hat, verstehe ich aber auch nicht, da die PS3 die stärkere konsole
ist, wieso ist dann also auf der schrottbox die grafik besser? dass ist und bleibt R* geheimnis.
aber so schlimm ist es nicht, rdr ist trotzdem ein meilenstein.

und das leichte oder evtl. auch kurzzeitig stärkere ruckler in einigen städten sind, ist auch
bestätigt, aber das kann man mit nem patch richten und lösen und ausmerzen bzw. MUSS man nachholen!
ansonsten ist es was das angeht eine frechheit, für das geld. 60 euro sind schon viel, aber ca. 70
+ versand und den zuschlag wegen dem 18+ game ist schon happig.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 12:23
Beitrag #247   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Wahrscheinlich hat Microsoft im Hintergrund Fäden gezogen, um bestätigen zu wollen, dass die
XBOX360 besser ist als die PS3 .. Naja egal. Es wird auf jeden Fall super sein ;)

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 12:26
Beitrag #248   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich hat Microsoft im Hintergrund Fäden gezogen, um bestätigen zu wollen, dass die
XBOX360 besser ist als die PS3 .. Naja egal. Es wird auf jeden Fall super sein ;)



Vom Ding her ist die XBox360 überhaupt nicht besser, nur R* scheint aus welchen Gründen auch immer
die PS3 Version nicht gut hinbekommen zu haben, was ich nicht verstehen kann, wenn man das Game
gefühlte x mal verschoben hat, aber die kann soviel und dann dieser Unterschied zur XBox360.
Nachvollziehen kann man das nicht. Aber ich bleibe dabei, dass game wird trotzdem klasse.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 12:29
Beitrag #249   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

ich werds mir morgen einfach selber anschaun kumpel hat sich das game für xbox360 geholt und ich
für ps3 kommt aber beides bei mir an. Ich hol meine xbox360 mal ausn schrank werf die spiele in die
jeweilige konsole rein und ma gucken was da fürn unterschied ist... (gleiches hdmi kabel und
gleicher tv)

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 12:35
Beitrag #250   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373


ZitatPlaydead5 hat folgendes geschrieben:
ich werds mir morgen einfach selber anschaun kumpel hat sich das game für xbox360 geholt und ich
für ps3 kommt aber beides bei mir an. Ich hol meine xbox360 mal ausn schrank werf die spiele in die
jeweilige konsole rein und ma gucken was da fürn unterschied ist... (gleiches hdmi kabel und
gleicher tv)



Ja, gute Sache, mach das mal.

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 12:52
Beitrag #251   

Viking Warrior
Neuling
* O O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 18.05.2010, 20:17
Beiträge: 7

Verstehe auch nicht, warum R* das auf der PS 3 nicht hinbekommt.

Ich spiele zwar selbst auf der XBox, aber irgendwie ist das schade, dass man auf der PS 3, trotz
mindestens gleich starker Technik, bei der Grafik oft Abstriche machen muss.

Ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass Multiplatform-Spiele fast immer auf der XBox
programiert werden und dann nur noch auf andere Systeme konvertiert werden. Da geht öfters ein
wenig Qualität verloren.

Das Problem gibt es bei bestimmten Spielen ja auch andersrum und bei PS3-Exklusivtiteln, wie
Uncharted, sieht man ja auch, was die PS3 zu leisten imstande ist, wenn direkt für sie programmiert
wird.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 13:01
Beitrag #252   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Jo, dass hab ich auch schon oft gelesen. Die müssen das Game ja am Pc programieren etc und da die
xbox ja son Pc ding ist bekommt sie auch die eigentliche Qualität.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 14:17
Beitrag #253   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Das mit der 640p Auflösung kann ich mir nicht vorstellen. Was soll das denn für eine Auflösung
sein? HD beginnt bei 720p. PAL wäre bei 576 Zeilen. Was soll dann 640p für eine Norm sein? Das ist
wahrscheinlich mal wieder ein Gerücht von einem, der entweder einen billigen TV, Kabel oder falsche
PS3-Einstellungen hat und versucht sich wichtig zu machen.

Spoiler: Wer es nicht lesen will, soll auch nicht den Spoiler öffnen!

Einige von euch haben bestimmt schon die Rückseite der PS3-Version gesehen & dort steht auch ganz
klar dran, dass es in 720p läuft.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 14:20
Beitrag #254   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Weis auch nich^^ also bei meinem tv wirds oben in der ecke kurz angezeigt ps3 menu 1920x1080 und
wenn ich gta 4 starte 1280x720

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 14:36
Beitrag #255   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Hier habt ihr paar XBOX360 ~ PS3 Vergleich Screens:

Spoiler: Spoiler

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-1.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-1.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-2.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-2.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-3.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-3.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-4.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-4.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-5.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-5.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/360-6.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-6.jpg

XBOX360:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-xbox-360/_360_rdr_arrows.jpg

PS3:
http://www.play3.de/wp-content/gallery/red-dead-redemption-ps3/ps3-7.jpg

Hier in gross:
http://www.play3.de/2010/05/19/red-dead-redemption-ps3-xbox-360-vergleichsbilder/

... Coeur d'un Lion ...
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 19.05.2010, 14:37 von HOMiE©.

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 11 14 15 16 17 18 19 21 23 25     (Anzeige: 241 – 255; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 3 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 3746 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 98822 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 94942 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148591 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109514 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego