• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 16. April 2024, 10:12:16
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Der offizielle Red Dead Redemption Thread

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Der offizielle Red Dead Redemption Thread [Seite 1 ... 10 13 14 15 16 17 18 20 22 25 ]  

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:12
Beitrag #226   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82


ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Du hast anscheinend leichte Alters komplexe mein Freund. Und anscheinend auch Halluzinationen.
Legst mir Worte im Mund die ich nie gesagt habe. Bild dir mal auf deinen Alter was ein, das sagt
dir jemand der 4 Jahre Jünger ist, muss eine schlimme vorstellung für dich sein. Und der einzigste
der hier dummes zeug redet, bist du. Machst hier ne Welle um nix, Troublemaker du.

Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN und mach hier kein Terz du Troll.



Alterskomplexe und Hallus soll ich haben?
Ach ja? dann schau dir mal deinen Beitrag um 14:22 an du Dröhner und nimm das und das was ich dir
eben schon schrieb und kleb es dir an dein knie und dreh dran bist du ukw empfängst und jetzt nerv
mich nicht mit deinem geseibel, steh mal lieber dazu was du gesagt hast und akzeptiere das ich auf
dein geseibel nicht aufspringe und das mit den schienen nun mal makaber ist.

ich mache hier keinen auf troublemaker, du hast angefangen mir was aus dem leben erzählen zu
wollen. du scheinst irgendwie nicht zu wissen was du vor 5 minuten geschrieben hast. das scheint
hier viel mehr das problem zu sein.

wozu sollte ich dir eine PN schreiben. ich habe kein interesse sonderlich mit dir zu sprechen und
jetzt hat sich das hier erledigt. in ordnung?



Ich sag ja, bild dir weiter was ein.
Diskussion ist sowieso Sinnlos.

Eins leg ich dir aber ans Herz.
Ein Deutsch-Rechtschreib Kurs würde dir mal gut tun.

Kann man jetzt mal zum Thema zurückkehren ohne jedesmal von dem Spinner da oben genervt zu werden!?

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:16
Beitrag #227   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Du hast anscheinend leichte Alters komplexe mein Freund. Und anscheinend auch Halluzinationen.
Legst mir Worte im Mund die ich nie gesagt habe. Bild dir mal auf deinen Alter was ein, das sagt
dir jemand der 4 Jahre Jünger ist, muss eine schlimme vorstellung für dich sein. Und der einzigste
der hier dummes zeug redet, bist du. Machst hier ne Welle um nix, Troublemaker du.

Wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast, schick mir ne PN und mach hier kein Terz du Troll.



Alterskomplexe und Hallus soll ich haben?
Ach ja? dann schau dir mal deinen Beitrag um 14:22 an du Dröhner und nimm das und das was ich dir
eben schon schrieb und kleb es dir an dein knie und dreh dran bist du ukw empfängst und jetzt nerv
mich nicht mit deinem geseibel, steh mal lieber dazu was du gesagt hast und akzeptiere das ich auf
dein geseibel nicht aufspringe und das mit den schienen nun mal makaber ist.

ich mache hier keinen auf troublemaker, du hast angefangen mir was aus dem leben erzählen zu
wollen. du scheinst irgendwie nicht zu wissen was du vor 5 minuten geschrieben hast. das scheint
hier viel mehr das problem zu sein.

wozu sollte ich dir eine PN schreiben. ich habe kein interesse sonderlich mit dir zu sprechen und
jetzt hat sich das hier erledigt. in ordnung?



Ich sag ja, bild dir weiter was ein.
Diskussion ist sowieso Sinnlos.

Eins leg ich dir aber ans Herz.
Ein Deutsch-Rechtschreib Kurs würde dir mal gut tun.

Kann man jetzt mal zum Thema zurückkehren ohne jedesmal von dem Spinner da oben genervt zu werden!?



Ich brauche mir nichts einbilden, ich sprach hier Fakten an und blieb bei der Sache, während du
abermals vom Thema abweichst und weiter frech wirst. Ich sag ja, Mutti kann Stolz auf ihren kleinen
verzogenen Sohnemann sein, der es nicht akzeptieren kann, dass jmd (ich) sagte, es ist schon
Geschmacklos und Makaber die Sache mit den Schienen und einen hier noch für dumm erklärt (siehe
deine Aussage, dass ist nur ein Spiel, nur darum gehts hier nicht Jungchen + das weiß ich selber,
aber das rallst du ja nicht mit deinem Erbsenhirn).
Scroll hoch, dann haste alles schwarz auf weiss, steht dazu ansonsten halt die Klappe und spiel
dich hier nicht so auf. Haben wir uns verstanden Homeboy?


http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 22:20 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:20
Beitrag #228   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Rot auf weiß :) Du nervst Joe :)

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:22
Beitrag #229   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Nicht in diesen Ton Joe . Wenn einer ein Kind ist dann bist du es , eindeutig .


Jetzt kommt bitte wieder zu RDR .

Anmerkung : Hört auf euch wegen nichts und wieder nichts zu streiten . Und unterstellt mir bitte
nicht das ich MOD spielen will .
Dieser Beitrag wurde insgesamt 3 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 22:27 von Nobody.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:26
Beitrag #230   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatSmokyDesperado hat folgendes geschrieben:
Rot auf weiß :) Du nervst Joe :)



Hier muss ein Nest sein, unglaublich.

Ey Smokey, was mischt du dich erstens jetzt so ein, obwohl du eben selber noch gesagt hast, nicht
streiten. Das muss jetzt keiner verstehen, oder?

Aber genau das ist der Punkt was ich ansprach wegen dem Alter und der Reife. Ihr jungen Butschies
werdet es wie man sieht nie rallen.


@ Nobody
Was heisst hier nicht in diesem Ton? Gehst noch? + Was ist mit dem von Homie, wieso erwähnst du ihn
nicht?! Na?
Ihr habt doch alle einen weg. Was ist hier eindeutig? Ich habe lediglich gesagt das ich es
Geschmacklos und Makaber finde....was ist daran kindisch? Du redest ebenfalls Scheisse Jungchen.
Kennt ihr euch, würde mich nicht wundern!

Ich bin aber nun ruhig, aber werde euch drei Tankstellenwärter meiden. Hat ja keinen Zweck mit euch
groß weiter zu sprechen.

Wenn man sich schon einmischt, dann bitte neutral und sachlich, nur das ist hier niemand, schade,
aber da schliesst sich der Kreis wieder was das Alter und die reife angeht.



http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 22:28 von Der müde Joe.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:27
Beitrag #231   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Haben wir uns verstanden Homeboy?


Hast du aber schön nacheditiert.
Weisst du, mit so Leuten wie dir hab ich ehrlich gesagt Mitleid.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man sowas.
Aber gut, der klügere gibt nach. Du hast gewonnen.
Ich bin ein Homeboy aka Jungchen mit Erbsenhirn und ich hab meine Ruhe.

Um endlich wieder zurück zum Thema zu kommen:
Spoiler: Spoiler
http://videos.videogameszone.de/v/0sOQHB1OjNn/Red-Dead-Redemption/10-Minuten-kommentierte-PS3-Spielszenen/


10-Minütiger Gameplay Trailer von Gamezone.
Achtung Spoilergefahr!

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:29
Beitrag #232   

Thendres
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 15.04.2010, 18:31
User-Info: joaa ich bin der Dennis!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Niebüll
Xbox Live Gamertag: Thendres
Social Club: Thendres
Beiträge: 311

blubb :) habt euch doch mal alle lieb :P ... des ja normal das alle hier durchdrehn weil es nur noch
knappe 2 tage sind bis wir zocken könn!! jetzt is die zeit gekommen wo alle durchdrehn und deshalb
gibt es streiterein die iwie sinnlos sind :D

http://card.mygamercard.net/DE/Thendres.png

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:30
Beitrag #233   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Danke für den Link homi ;-)

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:31
Beitrag #234   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
ZitatDer müde Joe hat folgendes geschrieben:
Haben wir uns verstanden Homeboy?


Hast du aber schön nacheditiert.
Weisst du, mit so Leuten wie dir hab ich ehrlich gesagt Mitleid.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom nennt man sowas.
Aber gut, der klügere gibt nach. Du hast gewonnen.
Ich bin ein Homeboy aka Jungchen mit Erbsenhirn und ich hab meine Ruhe.

Um endlich wieder zurück zum Thema zu kommen:
Spoiler: Spoiler
http://videos.videogameszone.de/v/0sOQHB1OjNn/Red-Dead-Redemption/10-Minuten-kommentierte-PS3-Spielszenen/


10-Minütiger Gameplay Trailer von Gamezone.
Achtung Spoilergefahr!


Das hatte ich nicht nach editiert und es ist doch auch völlig egal was es war.

Du brauchst kein Mitleid mit mir haben, du brauchst mir nur nicht sagen das es NUR ein Spiel ist
und meine Meinung in der ich sage: Es ist schon Geschmacklos und Makaber einfach akzeptieren. Nur
das tust du nicht und seibelst dummeszeugs und provozierst mit unsachlichen und völlig
fadenscheinigen Aussagen. Denk mal darüber nach mein bevor du dich hier weiter so aufspielst.
Der Klügere gibt nach? Ach ja, dann hättest du ja jetzt auch die Klappe halten sollen wie ich es
vorher schon von dir "verlangt" hatte.
Sonderlich clever biste nicht, auch wenn du dich jetzt so siehst. *zwinker

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:32
Beitrag #235   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Die Wassereffekte sind mal wieder sau geil :)
Kommt richtig genial rüber :)

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:34
Beitrag #236   

Der müde Joe
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 12.05.2010, 17:12
User-Info: PS3 Spieler
Homepage: http://www.dnhl.de
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Hamburg
PSN-ID: Bras87hear
Social Club: Bras87hear
Beiträge: 373

ZitatThendres hat folgendes geschrieben:
blubb :) habt euch doch mal alle lieb :P ... des ja normal das alle hier durchdrehn weil es nur noch
knappe 2 tage sind bis wir zocken könn!! jetzt is die zeit gekommen wo alle durchdrehn und deshalb
gibt es streiterein die iwie sinnlos sind :D


Es ist also sinnlos, dass ich bspw. deine Meinung die zu etwas hast nicht akzpetierte oder annehme
und dann noch mit völlig anderen Dingen einen unnötig provoziere? Sorry, dass ist albern. Er hätte
sich mit seinem "argument" das ist doch nur ein Spiel nicht so dümmlich anstellen sollen. Das weiß
ich oder jeder andere auch das es NUR ein Spiel ist, nur es ist trotzdem oder zumindest für mich
Geschmacklos und Makaber die Sache mit den Schienen und der Frau die vom Zug überfahren wird. Wieso
kann und will das von euch ignoranten keiner verstehen?

http://www.bilder-hochladen.net/files/f547-1.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 22:35
Beitrag #237   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Geschlossen für eine Stunde.

//Edit
So ich öffne mal wieder.

Ab jetzt: Zurück zum Red Dead Redemption-Thema.

Wenn nicht: Das wollt ihr gar nicht wissen ;) .

Persönliches? Schreibt Private Nachrichten! Oder geht in den Chat
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 23:43 von Rafioso.

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 09:31
Beitrag #238   

Playdead5
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 11.05.2010, 15:06
User-Info: PS3
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 47

Stimmt das echt, dass die PS3 Version nur mit 640p Auflöst soll wohl bei gta 4 genau so gewesen
sein...

http://www.cynamite.de/Red-Dead-Redemption-PS3-220192/News/Red-Dead-Redemption-Laeuft-PS3-Version-in
-20-Prozent-niedrigerer-Aufloesung-747927/

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 09:50
Beitrag #239   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Ich hab keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Stelle mir aber die Frage, wieso das so sein
sollte!? Gibts eventuell technische Gründe? Ausserdem interessiert mich, ob man den Unterschied mit
bloßem Auge erkennen könnte!? Was mir aber auf einigen Screens (wenn ich sie nochmal finde verlinke
ich sie hier) aufgefallen ist, das die Lichteffekte rund um Laternen und Lampen auf der PS3 etwas
besser aussehen als auf der XBox. Auch der Nachthimmel mit Sternen und Mond kommt besser rüber. War
zumindest mein Eindruck.

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 19.05.2010, 11:16
Beitrag #240   

TreKstore
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 02.05.2010, 10:29
User-Info: PS3 zocker
Wohnort: Ilsede
PSN-ID: TreKstore
Social Club: TreKstore
Beiträge: 11

Hier mal ein paar Vergleiche:

Bilder Vergleich XBox & PS3


Nun der (leichte) unterschied (Auflösung und Vegetation dichte) fällt beim Vergleichen schon auf,
allerdings tut das dem gameplay keinen Abbruch der ist ja auf beiden Konsolen gleich.
Ich denk mal wenn man ein paar Stunden RDR spielt und die fülle die das Spiel bietet erkennt, macht
solch ein kleiner Grafik unterschied rein gar nichts aus.

mfg TreKstore

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/TreKstore.png

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 ... 10 13 14 15 16 17 18 20 22 25     (Anzeige: 226 – 240; Insgesamt: 363) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 4 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „Der offizielle Red Dead Redemption Thread“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 3749 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 98822 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 94942 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 148597 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109514 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego