• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 13:24:19
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » [SPOILER!] Wer bin ich?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: [SPOILER!] Wer bin ich? [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 18:14
Beitrag #1   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Spoiler: Spoiler verrät das Ende der Story
Wer genau bin ich nun? Das Ende ging mir etwas schnell. Okay, ich wurde von den "Gesetzeshütern"
getötet, meine Frau liegt im Grab neben mir und der Onkel liegt auch dabei. Der Sohn - das dachte
ich erst - ist wieder zurück in die Stadt. Aber soeben habe ich eine Nebenmission angefangen und da
sagt meine Spielfigur "Hallo, mein Name ist Jack Marston". Ich habe es nicht im Untertitel gelesen
aber meine es so gehört zu haben. Ist es richtig? Ich bin Jack der Sohn? Oder doch ein Noname Typ?

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 18:26
Beitrag #2   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Spoiler: Ende der Story
Ja, das stimmt du spielst nach dem John gestorben ist seinen Sohn also Jack MArston weiter

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 18:27
Beitrag #3   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Danke :)
Find ich toll ... :D

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 18:29
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ihr müsst keine spoiler zeichen setzten wenn in der überschrigt 'Spoiler' steht :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 18:33
Beitrag #5   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Ist doch egal :P Doppelt hält besser :D

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 20:10
Beitrag #6   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

gibt es vllt nen cheat oder sowas um wieder John zu spielen??
Mit Jack macht es nicht mehr soviel spaß.
Das ist auch der Grund warum Red Dead Redemption jz in der Ecke liegt

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 20:12
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

einen Cheat gibt es nicht. Aber man kann jede einzelne Mission via Menü erneut spielen. Vll. hast
du dann wieder John Marston. Kann ich dir aber nicht versprechen, da ich diese Funktion noch nicht
genutzt habe.

MfG
Rafioso

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 20:29
Beitrag #8   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Wenn es kein Cheat gibt dann glaube ich kann man nur noch als Jack spielen :-(
Wenn man eine einzelne Mission macht dann ist man glaub ich danach wieder im Hauptmenü.
Dann wird Red Dead Redemption weiter im Regal stehen und ich warte einfach auf La Noire.

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 20:41
Beitrag #9   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Ich finde es gut dass man nun Jack spielt - schließlich ist John getötet worden.
Und ganz vorbei ist die Story ja noch nicht wie ich feststellte ... wenn man am Bahnhof von
Blackwater vorbeischaut :D. Also doch sehr passend.

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 21:08
Beitrag #10   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Meiner Meinung nach wär es besser gewesen wenn man im Menü nach abschluss des Hauptspiels John
einfach auswählen könnte.
Ich mag Jack einfach nicht.
Er hat auch nicht so eine geile stimme wie John

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.03.2011, 15:34
Beitrag #11   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90


ZitatJulze Marston hat folgendes geschrieben:
Meiner Meinung nach wär es besser gewesen wenn man im Menü nach abschluss des Hauptspiels John
einfach auswählen könnte.
Ich mag Jack einfach nicht.
Er hat auch nicht so eine geile stimme wie John

john hat wahrscheinlich auch mal geraucht wie ein schlot.
die haben meistens so geile stimmen. xD
also, so geht das mit den missionen:
man pausiert das spiel, geht auf statistik und dort auf missionen. dann wählt man dort ne mission
aus und kann sich dort ne silber/goldmedaille holen oder einfach so wieder als johnny zocken.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 23.03.2011, 16:39
Beitrag #12   

Julze Marston
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 21.07.2010, 02:26
PSN-ID: Julze96
Xbox Live Gamertag: XxTaySonikkxX
Beiträge: 70

Ist man dann die ganze Zeit John oder ist man iwann wieder Jack?

Wenn dich jemand fragt ob du Gott bist, dann sagst du JA!!

http://psnid.de/profile/Julze96/card.gif

Kein neuer Beitrag 23.03.2011, 18:08
Beitrag #13   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


ZitatJulze Marston hat folgendes geschrieben:
Ist man dann die ganze Zeit John oder ist man iwann wieder Jack?


Die Frage versteh ich ganz ehrlich nicht ganz. In der kompletten Story spielt man John bis er dann
stirbt. Dann spielt man (logisch) Jack. Und den spielt dann eig. für immer. Außer wenn man die
Funktion nutzt, die Missionen zu wiederholen!

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 08:47
Beitrag #14   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Ich habe gerade mal soweit den singleplayer bis blackwater freigeschaltet wurde. ich möchte mir den
spielstand kurz bevor John stirbt speichern . welche Mission ist die Sterbe Mission damit ich die
nicht aus Versehen Starte .
Wenn die Antwort zu spoilerig ist PM geht auch .

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 24.03.2011, 09:02
Beitrag #15   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

"der letzte Feind der .." vernichtet werden muss? oder so. eine mission von jack

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 25) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „[SPOILER!] Wer bin ich?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Foto-Wettbewerb in Red Dead Online 0 9885 18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
18.08.2020, 23:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Zurück auf die Insel? [SPOILER] 2 26562 04.02.2019, 09:08
Von: UnKnOwN1972
04.02.2019, 13:05
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Das höchstbewerteste Spiel auf PS4 & Xbox One 0 5322 19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
19.12.2018, 17:01
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Spoiler im Online-Modus 2 16715 05.12.2018, 23:21
Von: Mutschas
06.12.2018, 13:30
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Werde jetzt zu Arthur Morgan! Die Barkin Irons RDR2 Kollektion is ... 3 5541 01.12.2018, 00:09
Von: RDRvision.com
02.12.2018, 21:17
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego