• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 18. April 2024, 16:34:29
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Red Dead Redemption-Eure Lieblingsorte

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Red Dead Redemption-Eure Lieblingsorte [Seite 1 2 3 ]  

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 22:09
Beitrag #1   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212

Hey Leute!

Wollte mal eure Lieblingsorte wissen!Meine sind Armadillo und Manzanita Post

Postet eure Meinung einfach hier rein! :-)

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 24.02.2011, 22:21
Beitrag #2   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich finde Tall Trees und Hennigan's Stead am schönsten.

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 17:54
Beitrag #3   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

Tall Trees und Armadillo

Ich hab hier zuerst was mit "Sorte" gelesen, dachte mir so "wtf welche lieblingssorte?" :D

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 19:43
Beitrag #4   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Ich steht total auf den Ojo del Diablo. Super genial wie das teil aussieht.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 20:35
Beitrag #5   

steve_o2011
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 07.02.2011, 15:00
User-Info: Can always be in a Gang!
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo im Saloon^^
PSN-ID: steve_o2011
Xbox Live Gamertag: gefällt mir nicht,gibts nicht!
Social Club: ReAl-FoR-EvEr
Beiträge: 212


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
Tall Trees und Armadillo

Ich hab hier zuerst was mit "Sorte" gelesen, dachte mir so "wtf welche lieblingssorte?" :D



dachte ich schon das einer das liest :-P

http://fc05.deviantart.net/fs41/f/2009/028/5/4/Call_of_duty_Signature_by_Districter.png

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 21:18
Beitrag #6   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Tall Trees, Armadillo und Chuparosa !

Kein neuer Beitrag 25.02.2011, 22:54
Beitrag #7   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247

Armadillo - hätte mehr solche orte geben sollen !!!


http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 02:27
Beitrag #8   

SmokyDesperado
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 14.05.2010, 18:57
User-Info: Open-World-Suchti :)
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: VitoColucci
Beiträge: 84

Eigentlich alle, bisauf Punta Orgullo und Rio Bravo, obwohl die natuerlich auch nicht schlecht
sind, aber Rio Bravo nur, wegen den Pumas :D aber Fort Mercer hat mir sehr gut gefallen, schade, dass
man da nichts machen kann. Waer cool, wenn man da Poker spielen haetten koennen oder andere
Aktivitaeten ..

sonst

Hennigan's Stead
Great Plains
Tall Trees
Diez Coronas
Cholla Springs ..

Ein bisschen verlassen kam mir die Gegend Gaptooth Ridge vor..
Die meiste Zeit des Spiels war ich sehr selten in Rathskellers Fork, Tumbleweed oder Gaptooth
Breach .. Haetten die mMn anders gestalten koennen, z.B. das Rathskeller Fork ne 2. etwas groessere
Ortschaft waer, wie Armadillo. Tumbleweed war ja leider ein Bandenversteck.

Wie merkst Du Dir die 11 88 0? 11 Mio Griechen erhalten 88 Mrd und zahlen 0 zurück.

Sorry Nobody :D

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 04:45
Beitrag #9   

FubbleH
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.02.2011, 17:45
User-Info: -
Homepage: http://de.netlog.com/groups...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wolfhausen ZH
PSN-ID: buehlerfabio96@windowslive.com
Social Club: FubbleH
Beiträge: 90

Ich hätte mir eher Tumbleweed als typische westernstadt anstatt von armadillo gewünscht. wäre schon
cool gewesen.

Chuck Norris ist mein Avatar, also bin ich krass.

Kein neuer Beitrag 26.02.2011, 13:34
Beitrag #10   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Armadillo sieht nach einer Typischen western stadt aus Klein aber fein :D :D

Ja Meine Liblingsorte Armadillo blackwarter und Mazanita Post

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 12.03.2011, 13:16
Beitrag #11   

Gravedigger
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 22.01.2011, 10:55
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Coot's Chapel
Beiträge: 28

Moin,

meine Lieblingsorte sind ganz klar Armadillo und Coots Chapel. Ich finde da kommt so eine schöne
Atmosphäre auf, wie in den Alten Western.

vLg

Spiel mir das Lied vom Tod

"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann,
der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"

Frank

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 00:59
Beitrag #12   

CheesyGambit
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 20.03.2011, 22:52
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Tuttlingen
PSN-ID: CheesyGambit
Beiträge: 36

Alles in Kanada ^^. Am Besten finde ich jedoch Manzanita Post :D.
Ist einfach nur geil das Dorf mit dem Gebäude und dem kleinen Bahnhof im Wald.

http://psnid.de/profile/CheesyGambit/card.gif

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 18:45
Beitrag #13   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Gaanz oben im Nekoti Moutain wo man mit dem Zielfernrohr nach Blackwater und Umgebung sehen kann .
Es gibt noch einen Felsen in Mexiko (sehr schwer zu ersteigen) gegenüber von Torquemada da ist
ein toller blick speziell bei Sonnenuntergang
nicht ganz so schwer zu erreichen ist das alte verlassene Indianer tipi dorf mit dem Rad des
Lebens aus Stein, dort ist es auch sehr schön . Einige werden den Ort kennen ;-)
als Stadt finde ich Tumbleweed klasse
so ne richtige Ghost Town ...

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 21.03.2011, 21:44
Beitrag #14   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358


Zitatnerida hat folgendes geschrieben:


nicht ganz so schwer zu erreichen ist das alte verlassene Indianer tipi dorf mit dem Rad des
Lebens aus Stein, dort ist es auch sehr schön . Einige werden den Ort kennen ;-)

...


Wo ist das ??

Kein neuer Beitrag 22.03.2011, 09:59
Beitrag #15   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

such auf der Karte bei mittlerer zoomstufe "Mescalero" (das War ein Apachen Stamm) in der Nähe von
Pikes Bassin
Hier der offizielle Link
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Mescalero

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Druckansicht

n/a n/a 1 2 3     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 34) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Red Dead Redemption-Eure Lieblingsorte“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Boni in Free Roam Events & Telegramm-Missionen, Red Dead Redempti ... 0 4237 04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
04.04.2024, 23:38
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Halloween 2023 in Red Dead Online und mehr 2 99016 06.10.2023, 22:43
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:50
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Jetzt im Handel: Red Dead Redemption für Nintendo Switch und Play ... 0 95013 15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
15.10.2023, 23:45
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare erscheinen für die PS5 + P ... 3 154825 07.08.2023, 23:08
Von: RDRvision.com
20.08.2023, 22:12
Von: user737
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Red Dead Redemption + Undead Nightmare für die die PS5 + PS4 + Ni ... 0 109609 19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
19.08.2023, 00:43
Von: RDRvision.com
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego