• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 14:29:01
Position: Home » Red Dead Redemption » Allgemeines » Legende 2-5 unnütz

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: Legende 2-5 unnütz [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 17:39
Beitrag #1   

Riflemob
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 05.01.2011, 23:15
Beiträge: 7

Also, ich hab mir mal angeguckt was es für Legende Belohnungen gibt. Die Chars bis auf den von
Legende 1 sehen ja mal übeslst scheiße aus. Den Bonzo hab ich mit Legende1 der is auch irendwie
lahm und zu nix zu gebrauchen. Was soll man den mitn Zebra oder irgendwelchen Ochsen oder Büffeln
anfangen? Da brint einem das Legende machen meiner Meinung nach ja garnix.
Bringt einem Legende da vll doch irgenwas was ich noch net weiß? Außer das man wieder xp bekommt?

http://www6.pic-upload.de/08.01.11/maoq73gyyy8s.jpg
Bolt Action Rifle

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 18:46
Beitrag #2   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Im grunde genommen hast du eigentlich recht :D :D :D :D

Außer das neben deinem Namen irgendein stern steht und jeder spieler glaubt du bist ein riesiger
rdr Süchtler
Bringt es sich eigentlich überhaupt nix

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 21:02
Beitrag #3   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

DAS WWILL ICH ÜBERHÖRT HABEN!

ich reite seit einer Woche täglich wie ein Depp durch die Prärie! ...und das aus einem einzigen
Grund! ich will so n Bison, Ochsen Dings reiten :) ...aktuell Level 49.... Legende werden IS TOTAL
ULTRA SUPER MEGA UNFASSBAR
WICHTIG

So, jetzt kennt ihr euch hoffentlich aus! :)

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 21:39
Beitrag #4   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

Das Zebra is sooo knuffelig und Schnell !! du kannst absolut jedem damit davonreiten und im Gelände
ist es megaschnell und es ist widerstandsfähig und es ist das einzige Tier mit dem man in diversen
Stellen die Felsenfassungen des Spielfeldes überwinden kann und aus der Map rauskommt .. das wars
echt wert für mich . ausserdem macht Leveln Spass ..

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 22:00
Beitrag #5   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

Nerida du kannst sie nicht bekehren.... Die dunkle Seite hat Besitz von ihnen ergriffen... Möge
der Herr ihrer armen Seelen gnädig sein.

Oh Mann ich hätt das Zebra auch so gern.... :) Verdammt, ich will es, ich , ich MUSS es haben, das
Zebra! BESITZEN!....... AAAAAAARRRRRGGGGHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 22:05
Beitrag #6   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Ich finde das Leveln auch sehr interessant. Mein Ziel ist es irgendwann alle Legenden-Stufen zu
haben. Leider habe ich nicht viel Zeit um mich viel im Multiplayer aufzuhalten, deshalb habe ich
seit dem Red Dead Redemption Release auch nur Rang ~20 oder so in der Art erreicht. Das wird bei
mir noch ein ganzes Stück dauern.

Kein neuer Beitrag 08.01.2011, 22:08
Beitrag #7   

Riflemob
Neuling
* O O O O O O
Registrierung: 05.01.2011, 23:15
Beiträge: 7

Ich werde mich hüten auf einem Zebra in den Sonnenuntergang zu reiten :D

http://www6.pic-upload.de/08.01.11/maoq73gyyy8s.jpg
Bolt Action Rifle

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 00:10
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

eigentlich ist ja das ganze spiel unnütz, aber wir spielens halt wegen dem spaß^^

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 01:34
Beitrag #9   

Jim
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 19.04.2010, 21:05
User-Info: RdRPsychoXD
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: EL Paso - Texas
PSN-ID: Ranger86_de
Beiträge: 247


ZitatEagle hat folgendes geschrieben:
eigentlich ist ja das ganze spiel unnütz, aber wir spielens halt wegen dem spaß^^


Um in ein Spiel wirklich viel zeit zu investieren braucht es schon ne Liga (wie bei SC2) wo man
auch was gewinnen kann ansonsten muss es schon wirklich Mega Geil sein aber das ist der MP von RdR
auf längerer zeit imo nicht .

Vieleicht bei Teil 2 :)

Nicht Falsch verstehen was R* da vorgemacht hat ist Wirklich bewundernswert dennoch finde ich das
System noch nicht ausgereift genug .

http://www.imagebanana.com/img/g9k4fuj/SIGbyHOMiE2.png

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 09:56
Beitrag #10   

Schofield
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 29.08.2010, 16:23
Beiträge: 170

Also ich hab ja alle Legenden Level erreicht, und dafür Stundenlang Pikes Basin wiederholt.
Und jetzt reite ich im Multiplayer doch immer nur dasselbe Pferdchen. :roll:
Stier, Büffel und Zebra Dingens, sind ja ganz nett, aber so richtig krasse Pferdchen wären schöner
gewesen. So ein richtiges Gangster Pferd, mit vielen Narben was auch mehr Treffer wegstecken
könnte, so ähnlich wie die Apokalyptischen Hotties, wäre was gewesen. Außerdem kann keines der
Legendären Reittiere über Zäune springen. Da hätten wenigstens mal die Büffel und Stiere die
dämlichen Zäune Durchbrechen können sollen. Und das Zebra Teil erst.....arrrggghhhhh......
Und als Legenden Charaktere wären Figuren nett gewesen die nicht überall im Spiel vorkommen, eben
irgendwas originelles, besonderes, wäre schöner gewesen.

Aber ich weiß, wenn einen das Level Fieber gepackt hat, dann ist man nicht mehr zu Bremsen. Mein
Tipp, Pikes Basin, dort holt man mit Abstand die meisten Punkte. Man braucht durchschnittlich 6-7
Minuten je nach eigenem Befinden. Hatte aber auch schon Zeiten von 5 aber auch von 10 Minuten
erreicht. Pro Runde holt man 1800 XP, mit geringfügigem Tendieren nach Oben oder Unten.

http://cayuse.ca.funpic.de/Tongass/suess/sarkasmusbw3.jpg

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 10:28
Beitrag #11   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also was bei mir passiert ist. ich dachte wie bei diversen anderen multiplayern in der spielewelt
dass der aktuelle mp stand über dein online namen gespeichert wird wies eig sein sollte. als dann
meine ps3 abgeschmiert ist dacht ich mir also: naja egal (also schon kacke) wenigstens sind meine
daten vom mp noch gespeichert und dann kauf ich mir frohen mutes eine neue blackbox und probier so
mp meiner spiele: von den cod teilen alles gespeichert klasse. geh ich in rdr mp und les:
willkommen im mp. ich denk erst ma wtf und les dass ich lvl 0 bin -.- und ich war prestige 2 tolll
seit dem hab ich nich mehr im mp gelevelt. aber seien wir ehrlich das legende/prestige/etc. machen
im multiplayer ist allgemein sinnlos bei rdr so wie bei cod oder sonstigen. :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 10:38
Beitrag #12   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

Also ich hab zu Weihnachten begonnen mit dem Multiplayer, und nun, soeben, in diesem Moment hab ich
das Stier und somit Level 50 erreicht!

Aber alles nur dank doppelter XP Aktion über die Feiertage.

Tatsächlich ist es aber so, das muss auch ich sagen, es war SAU ÖD bis level 50, und ich habs grad
einmal zum ersten Mal durch!

Ich kann mir nicht vorstellen woher ich die Motivation nehmen soll das jetzt noch 4 Mal zu machen.

Und das BESTE?! wenn ich jetzt bestätige dass ich den Legendenlevel will, verlier ich meinen
verdammten Stier wieder.

http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 10:49
Beitrag #13   

killjoke
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 28.10.2010, 10:25
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Wien
PSN-ID: killjoke2
Xbox Live Gamertag: NOPE
Social Club: killjoke2
Beiträge: 358

Ja dann hast du wieder den lahmen esel der die ganze zeit mit seinem IHHHHAAAA rumnervt :D :D :D :D

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/killjoke2.png
Der Computer rechnet mit allem, aber nicht mit seinem Besitzer! ; )

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 11:02
Beitrag #14   

nerida
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 28.09.2010, 21:50
User-Info: See me on Youtube
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Brandenburg
PSN-ID: Hab isch PS4 jetzt :-)
Xbox Live Gamertag: XBox Gamer Tag ? Geh! Ich hin!
Social Club: WER ! will das Wissen !
Beiträge: 938

also mein tipp auf USB abspeichern wenn man Legende hat . hat auch den vorteil dass ihr wenn es
euch langweilt oder Ihr als Level 2 von einem Level 22 greenhorn mit Brandflaschen geärgert werdet
ihr relativ schnell auf einen waffenstrotzenden Level 50 cowboy umschalten könnt ;-)
Im experten koop wo ihr als Waffenmeister die Waffen habt die ihr im Spiel habt ist Level 50 der
Bringer mit dem Büffeltöter..

Ansonsten . is bei mir das Level erreichen einfach passiert im spielen mit kumpels im Newbies
zeigen wie man Pikes Bassin mit mehr als 2000XP macht, Anderen bei Herausforderungen Helfen etc..
Mir hats spass gemacht und ich mag das Zebra, das mit dem nicht springen können ist echt ein
Manko, aber wie gesagt dafür kann ich jedem der mich nervt davonreiten speziell wenn es über
Hügel oder auf Eisenbahnschienen geht sehen die Verfolger sowas von Alt aus ..
Nach dem doppelt Xp Wochenende waren plötzlich viele Legende 5 Figuren unterwegs ;_)
Eines hab ich auch festgestellt .. Viele Legende 5 Spieler sind mit Vorsicht zu geniessen ..
Schiessen Mitspieler im Koop ab etc.. einen hab ich mal gefragt so nen Ami der Meinte es wäre ihm
halt jetzt Langweilig .. na was sagt man dazu ....
Die Letzte Legende Figur sieht von weitem aus wie ein dicker Teenager in Turnschuhen der sich in
RDR verirrt hat .. lach , da hätte sich Rockstar echt was besseres einfallen lassen können .. Z.B.
Marston im Deadly Assassins A Outfit .. oder als Presige Pferd das Warhorse und Standartmässig
eine Goldene Waffe deiner wahl z.b.

Im Video
Einfacher Weg immer mal wieder Geld und Items zu looten in RDR2

https://youtu.be/6QUisYCIT9c
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 09.01.2011, 11:04 von nerida.

Kein neuer Beitrag 09.01.2011, 12:01
Beitrag #15   

BigJoeGoesRock
Flaschengeist
* * O O O O O
Kein Avatar
Registrierung: 26.12.2010, 17:38
User-Info: PS3 + Headset + Level 50
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Klagenfurt
PSN-ID: BigJoeGoesRock
Beiträge: 37

also wenn mans auf den Punkt bringt, bietet das Spiel - von sich aus - keine weitere Motivation um
ausser dem 1. Legendenlevel noch weitere zu absolvieren.
Ganz abgesehen davon dass auch die meisten Herausforderungen völlig zum Kübeln sind.

zB.:
Hebe Pikes Basin, Twin Rocks, Tumbleweed und fort mercer in 24 Stunden aus
Hebe Pikes Basin, Twin Rocks, Tumbleweed und fort mercer in 36 Stunden aua
Oder ganz besonders spannend - die sammel irgend eine verdammte Blume -
""""Herausforderungen""""

IN einer Spielzeit von:
2 Tage 19Stunden 1 Minute 58Sekunden.....

7530 Personen getötet
2475 Gesetzeshüter erledigt
306 Pferde kalt gestellt
201 Bandenverstecke ausgehoben
0 Tierquälerei - das muss ich dringend nachholen :)
15.400$ höchstes Kopfgeld
44 mal Staatsfeind - noch 6 mal fürs Achievement :)

Ich hab gerade erst die Coop Missionen entdeckt, aber auch die werden nur begrenzt Spielspass
liefern.

Es ist natürlich auch deswegen eher lange Weile angesagt, weil man inzwischen in jedem Versteck die
Position von jedem einzelnen Gegener auswendig weiss :(

und, ähm, ja klaaaaaaaaaaaaaaaaar doch! jetzt werd ich die Dreieckstaste drücken um Legende 1 zu
haben, und dann wieder ein verdammter Greenhorn inklusive Esel zu sein.....

Was mach ich jetzt bloss mit mir, meinem Stier, und RDR???....


http://s7.directupload.net/images/101229/thpq7nbz.jpg

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 22) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Legende 2-5 unnütz“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Bandenschießerei und Schießerei SCHWER in Legenden und Schurken 8 69430 16.08.2010, 09:30
Von: docjay2000
29.01.2013, 22:09
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Legende-Status: Vorteile & Nachteile 13 30756 21.04.2012, 02:04
Von: Rafioso
04.09.2012, 11:24
Von: ChickenGeorge
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Legende Werden oder nicht oder Doch na vielleicht Beides 2 Set ... 7 5607 01.11.2010, 16:35
Von: nerida
16.11.2010, 14:52
Von: Fighter001
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Die Titel und Spielelisten des "Legenden und Schurken"-Pakets 4 7538 15.09.2010, 23:53
Von: RDRvision.com
20.09.2010, 18:53
Von: Eagle
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Legenden und Schurken problem 2 2474 20.09.2010, 17:05
Von: Cerberus551
20.09.2010, 17:26
Von: Cerberus551
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego