• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 20:55:07
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » ein gefällt mir buttom

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: ein gefällt mir buttom [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 14:26
Beitrag #1   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich fänds geil wenn hier wie bei facebook ein gefällt mir buttom erstellt wird :D was haltet ihr davon?

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 18:15
Beitrag #2   

Leutnant_Blueberry
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 22.05.2010, 19:44
Wohnort: Bulettenhauptstadt
Xbox Live Gamertag: ronnypony
Beiträge: 87

Ich bin nicht bei Facebook.

Kannst du diesen Button etwas näher erklären, denn ich kann mir darunter nix vorstellen.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 18:49
Beitrag #3   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Verschoben ins Feedback-Forum.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 19:58
Beitrag #4   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

also wenn jemand was postet kann man als zeichen dass es gut ist gefällt mir drücken. und ja ist
geil owas fänd ich hier auch cool :D

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 20:01
Beitrag #5   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

so gut kann ein beitrag gar nicht sein dass ich den auf meiner fb seite verlinken würde

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 20:05
Beitrag #6   

_RDR-
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 24.07.2010, 22:03
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Berlin
PSN-ID: HorstLutscher
Social Club: Hantschuh
Beiträge: 358

Geht mir genauso ;D
Ich halte es jetzt nich unbedingt für nötig

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 20:56
Beitrag #7   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

nein nicht auf facebook posten hier im forum unter jedeen beitrag en buttom

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 20:59
Beitrag #8   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ein gefällt mir button verlinkt den inhalt normalerweise auf der eigenen facebook page, dass jeder
sehn kann dass dir das gefällt.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:08
Beitrag #9   

Dennis
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 18.04.2010, 08:57
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: GreenKnightXP
Social Club: Dennis_RDR
Beiträge: 1270

ich mein doch nix von facebook sondern NUR der buttom

But, ther's one they fear. In their tongue, he's Dovahkiin: Dragon Born! FUS RO DAH!!!!

http://psnid.de/profile/greenknightxp/card.gif

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:12
Beitrag #10   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Du willst es nicht verstehen oder?

Wenn du auf den "Gefällt mir" Button, der übrigens von Facebook ist, drückst, dann verlinkst du
damit eine Statusnachricht auf deiner Facebook-Pinnwand.

Da steht dann, dass du diesen Beitrag gut findest und alle anderen können das dann auch sehen.

Warum also willst du einen Button mit Gefällt mir, aber nix mit Facebook?
Das ist total unsinnig... :roll:

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:13
Beitrag #11   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

hast du so nen button schonmal geklickt?

wenn du auf "gefällt mir" klickst wird in deinem facebook profil angezeigt dass dir das gefällt.

zumindest bei denen wo ich das kenne oO

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:16
Beitrag #12   

A-y-k-o
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 09.05.2010, 19:58
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Armadillo
PSN-ID: A-y-k-o
Social Club: A-y-k-o
Beiträge: 547

00cc00 was DU wahrscheinlich nicht versteht ist, dass denis einfach einen Button an den Beiträgen
haben will der ähnlich wie die YT - Daumen hoch - Daumen runter - Funktion funktionieren soll :D
einfach ob den leuten DIESES FORUMS der Beitrag gefällt :)

oder hab ich da was missverstanden?
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 05.11.2010, 21:21 von A-y-k-o.

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:18
Beitrag #13   

Eagle
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.05.2010, 21:22
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 752

ok ich glaub ich habs durchschaut^^ :D

sorry - missverstanden

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:18
Beitrag #14   

00cc00
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 17.08.2010, 21:46
Xbox Live Gamertag: OOccOO 17
Social Club: OOccOO
Beiträge: 331

Achso, ja ok das kann natürlich sein, macht es allerdings nicht minder Unsinnig.

Gibt es eigentlich eine Funktion, bei der man sich für einen Thread oder ein Tutorial was auch
immer bedanken kann? Weil das fände ich wäre ne tolle Sache.

Denke da gerade an den Waffen-Thread, wo sich Blutspur92 wirklich Mühe gemacht hat das alles
zusammenzutragen oder an den Pferde-Thread von Nerida.

Sich für solche Thread bedanken zu können wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

http://card.mygamercard.net/DE/nxe/OOccOO+17.png

Kein neuer Beitrag 05.11.2010, 21:20
Beitrag #15   

Jahalo
Forum-Beherrscher
* * * * * * O
Registrierung: 15.04.2010, 17:35
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Beiträge: 687


Zitat00cc00 hat folgendes geschrieben:
Achso, ja ok das kann natürlich sein, macht es allerdings nicht minder Unsinnig.

Gibt es eigentlich eine Funktion, bei der man sich für einen Thread oder ein Tutorial was auch
immer bedanken kann? Weil das fände ich wäre ne tolle Sache.

Denke da gerade an den Waffen-Thread, wo sich Blutspur92 wirklich Mühe gemacht hat das alles
zusammenzutragen oder an den Pferde-Thread von Nerida.

Sich für solche Thread bedanken zu können wäre meiner Meinung nach sinnvoll.

Ja stimmt das mit dem Bedanken...aber sonst... da kommt sonst immer ein neuankömling und findet es
Lustig allen Minuse zu verteilen...das fänd ich jetzt nicht so suppi.. aber naja =)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 25) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „ein gefällt mir buttom“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego