• Willkommen, Gast!
  • Dienstag, 07. April 2020, 22:24:56
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » ab 18

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: ab 18 [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 22:15
Beitrag #16   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 1980

Das liegt daran, dass das ein Bild ist, welches hier aber nicht angezeigt werden kann, da
derjenige, dem die Seite gehört, es verboten hat, dass man das Bild auf externe Seiten
veröffentlichen darf.

Du kannst dir das Bild einfach hier ansehen.

Kein neuer Beitrag 28.06.2010, 22:55
Beitrag #17   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Komisch, jetzt kann ich das Bild auch nicht mehr sehen und auch die Adresse nicht mehr kopieren.
Aber zur Erklärung: Das Bild war in 2 Hälften gesplittet. In der einen sieht man eine Menge Leute
vor Computern rumsitzen und in der anderen einen kleinen jungen, der von einem Soldaten gezeigt
bekommt wie man ein Gewehr benutzt. Darunter steht dann sowas wie: "Worüber sollten wir uns mehr
Sorgen machen.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 15:53
Beitrag #18   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

Ich mach mir nur sorgen bei Menschen ca. unter 18 die die Spiele nicht als brutal ansehen. Sondern
eher damit angeben, dass sie die Games überhaupt nicht brutal fänden. Da zeigt es schon ein wenig
auf, dass man eine gewisse Sensibilität für solche Sachen Entwickeln müsste. Diese Spiele sind
einfach sehr brutal geworden...es wird immer realer...allein einen anderen Menschen zu töten sollte
nie auf die leichte Schulter genommen werden. Es passiert überall.....und ist leider real....

nicht zu vergessen, dass man in den USA mit solchen Games die Kids für die Army anlockt. nicht
gerade RDR...aber eigentlich fast alle Kriegsshooter..... ist auch immer Gut gegen Böse......also
Amy gegen irgendwer...die anderen sind immer Böse.....das find ich recht derbe.....

zu den Amokläufen kann ich nicht viel sagen...da ist es immer viel komplexer als es von aussen
wirkt. Jedoch glaube ich, dass es zusammen hängt..... Jedoch macht niemand einen Amoklauf wegen
eines Games oderso...neiiiin......aber wenn der Mensch sowieso im Leben schon neben den Schuhen
steht...ob wegen Eltern, Freunde, Schule usw usw. dann kann es passieren, dass die beste Lösung für
diese Menschen ein Szenario aus einem Game oder Film ist.... also...die Reaktion ist aus dem
Spiel...aber nicht der Grund.....

Kurz: Kein Spiel macht aus einem Menschen einen Amokläufer...aber ein potenzieller Amokläufer
orientiert sich oft an solche Gewaltdarstellungen aus den Medien (Games, Filme, TV usw).


ob 18 das richtige alter ist, sei dahin gestellt... es gibt welche die kommen mit 15 schon damit
klar.....andere begreifen es nicht mal mit 30.....


Alles imho natürlich

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 30.06.2010, 15:56 von Dude.

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 16:24
Beitrag #19   

BlutSpur1992
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 25.05.2010, 18:25
User-Info: Dead or Alive 50000$
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Paderborn
PSN-ID: BlutSpur1992
Social Club: xGSFFxTommy
Beiträge: 276

Ich nehme das auf die leichte Schulter da ich weiß, dass ich nicht auf echte Menschen schieße. Denn
Ich unterscheide oder sagen wir es mal so ich kann unterscheiden zwischen real und spiel. Was ja
viele nicht können und sich total reinsteigern wenn sie mal ein Spiel verlieren 8-)

http://forum.rdrvision.com/standalone.php?action=download&id=126


Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 16:29
Beitrag #20   

Dude
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 26.05.2010, 16:54
Beiträge: 70

jo..aber denk nicht nur an dich....denk immer daran, dass es noch andere Menschen gibt, die das
nicht checken.....man sollte sich daran orientieren.....

http://img7.imageshack.us/img7/4741/sigdh.gif

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 19:16
Beitrag #21   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich möchte jetzt auf keinen anspielen und auch keine Behauptungen bezüglich der Personen, die hier
im Forum unterwegs sind anstellen sondern werfe diese Beobachtung einfach mal in den Raum.
Egal wen man fragt, alle sagen, dass sie wissen, dass das nur ein Spiel ist und es von der Realität
unterscheiden können. ALLE! Egal ob potentieller Amokläufer, "normaler" Teenie, Erwachsener oder
einfach nur ein Spiel-Freak.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 30.06.2010, 20:05
Beitrag #22   

exxonic
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 16.06.2010, 10:55
Wohnort: Dresden
Xbox Live Gamertag: exxonic
Beiträge: 239

ZitatZitat:

.. Ich hörte alle Dinge zwischen Himmel und Erde. Ich hörte vieles in der Hölle. Wie also kann ich
wahnsinnig sein? ..


; )

nebenbei bemerkt, zum wiederholten male, ging es mir auch garnicht um die gewaltdarstellung der
spiele und deren potenziellen folgen ..

http://www.game-change.de/signatur/exxonic.png

Kein neuer Beitrag 03.07.2010, 11:10
Beitrag #23   

Nobody
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 04.05.2010, 21:06
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: BEJAMIN450
Social Club: Gamer1980308
Beiträge: 247

Damit das jetzt alle mitbekommen !

Es ist verboten das minderjährige solche spielen kaufen dürfen aber sie dürfen sie zu Hause spielen
, wenn die Eltern das erlauben.


Und wo ist dein Problem exxonic ? Das minderjährige es spielen oder das sie leicht an das Spiel
kommen?

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 23; Insgesamt: 23) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 2 Gäste
Toggle Ähnliche Themen zu „ab 18“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Es wurden keine Themen gefunden.
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego