• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 19:08:12
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » FORUM umgestalten

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Thema: FORUM umgestalten [Seite 1 2 ]  

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:11
Beitrag #16   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Ich würde jetzt nicht von einer Umgestaltung sprechen sondern hätte einen anderen Vorschlag:

Ich fände es geil, wenn man die Cowboy-Gruppe erweitern könnte.
Ich hab mir das so vorgestelllt: Jeder Neuling ist automatisch Cowboy. Daneben gibt es noch 2
weitere Gruppen: Headhunters und Outlaws (z.B.). Ein Cowboy kann sich dann bei einer der beiden
Gruppen bewerben und dieser Gruppe beitreten. Jede Gruppe aht dann natürlich ein Unterforum, das
die jeweils andere Gruppe nicht sehen kann. Da können sie sich dann gruppieren und vorbereiten für
Forenkämpfe oder Sonstiges.
Natürlich hat jede Gruppe ihre Moderatoren, die auch die Bewerbungen der Noch-Cowboys bearbeiten.

Und noch was: Im Profil sieht man ja wieviel Erfahrung ein Mitglied im Forum bereits hat (gemessen
an der Anzahl der Beiträge). Wie wäre es denn, wenn man daraus anstatt "Erfahrung" einfach "Wanted"
bzw. "Verbrecher gefasst" macht (je anch Gruppe). Das passt dann auch gleich zu der oben erwähnten
Sache ;-)


Ok, wie findet ihr die Idee? Wenn sie Anklang findet bin ich gerne bereit das weiter auszuarbeiten
und zu erklären.
Natürlich nur, wenn das überhaupt möglich ist.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 14:19
Beitrag #17   

oldWeasel
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 25.05.2010, 15:25
User-Info: PS3 ftw
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Minden
PSN-ID: oldWeasel85
Beiträge: 63

hört sich interessant an :D

.....

könnte man auch auf possen beziehen ist aber verwaltungstechnisch größerer aufwand.
würde den zusammen halt der possen ein wenig schüren.

-Name ~Posse
-Typ ~outlaws ~Rancher ~Gesetzeshüter ~Jäger(Name vergessen;))
-Erfahrung ~Wanted ~Gezähmte Pferde ~Einbuchtungen ~erfolgreiche Jagdten

Natürlich mit unterforen usw.

http://img27.imageshack.us/img27/3646/oldweasel.jpg
Dieser Beitrag wurde insgesamt 2 mal editiert. Das letzte Mal 10.06.2010, 15:14 von oldWeasel.

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 20:18
Beitrag #18   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Auch ne coole Idee. Könnte ein Administartor uns mal sagen ob sowas möglich ist?
Nur damit wir wissen, ob es sich lohnt noch weitere Gedanken zu machen.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Kein neuer Beitrag 10.06.2010, 23:44
Beitrag #19   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

ZitatMellowe hat folgendes geschrieben:

ZitatBlutSpur1992 hat folgendes geschrieben:
Ja sicher habe ick das bemerkt^^ nun ja ich meine auch nur ncoh das wie bei z.b.
callofduty.4players.de das man ganz oben ne Liste hat was die neusten Post sind


*hust* Ungelesene Themen() *hust*

Oder auch "Aktuelle
Wochenthemen
"

ZitatVega Marston hat folgendes geschrieben:
Auch ne coole Idee. Könnte ein Administartor uns mal sagen ob sowas möglich ist?
Nur damit wir wissen, ob es sich lohnt noch weitere Gedanken zu machen.

Nein, so einfach ist das nicht. Zudem sehe ich keinen Sinn, mehrere Gruppen zu erstellen. Das wird
füher oder später nur jeden verwirren. Wer Forenkämpfe etc. veranstalten möchte, kann gerne eine
Posse gründen und gegen eine andere antreten. Sind ja schon ein paar Posses vorhanden.

Kein neuer Beitrag 11.06.2010, 08:33
Beitrag #20   

Vega Marston
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 09.06.2010, 18:07
User-Info: Outlaw to the end!
Homepage: http://s22.bitefight.de/use...
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Erlangen
Xbox Live Gamertag: Falkentochter
Beiträge: 275

Hab ich mir fast gedacht. Trotzdem danke fürs Durchlesen und kommentieren.

http://www.abload.de/img/vegan55i.jpg


Abigail (about Bonnie): She did blush better than a shepherd sunset when she say you
though."
John: I have that effect on women!"

Druckansicht

Erste Seite Zurück 1 2     (Anzeige: 16 – 20; Insgesamt: 20) n/a n/a
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „FORUM umgestalten“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Mein Lieblingsforum ist nicht auf dem neuesten Stand .   Seiten 1 2 ] 19 67586 04.11.2018, 19:53
Von: nerida
11.02.2019, 15:24
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR: Neues Forum für den Nachfolger 3 40951 17.03.2013, 15:03
Von: RDRvision.com
17.03.2013, 17:28
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Neues Red Dead Unterforum erwünscht? 4 74183 22.12.2012, 16:26
Von: Rafioso
17.03.2013, 14:47
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Forum-Gott werden   Seiten 1 2 ] 20 118010 02.11.2010, 21:40
Von: Dennis
12.10.2011, 22:14
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage zum Forum 4 46459 04.08.2011, 19:57
Von: ChickenGeorge
04.08.2011, 20:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego