• Willkommen, Gast!
  • Donnerstag, 28. März 2024, 17:13:58
Position: Home » RDRvision.com » RDRvision.com Neuigkeiten & Wissenswertes » Saloon-Feedback » Ein Papierkorb-Forum?

Willkommen im RDRvision.com Forum

Du bist noch nicht bei uns angemeldet. Wenn das dein erster Besuch bei uns ist, so kannst du die wichtigsten Funktionen des Boards in der FAQ nachlesen. Um Beiträge zu schreiben oder neue Themen zu erstellen musst du in fast jedem Forum registriert und eingeloggt sein. Dies gilt nicht bei den Newskommentaren, dort können auch Gäste etwas schreiben ohne sich vorher registrieren zu müssen. Damit du Beiträge lesen kannst, musst du dir erst ein Forum aussuchen welches dich interessiert, z.B. Red Dead Redemption 2 - Allgemeines, dann klickst du auf ein Thema das dich interessiert und schon kannst du die Beiträge lesen. Um im genannten Thema zu antworten, musst du dich allerdings vorher eingeloggt haben. Viel Spaß in unserem Forum, wünscht das gesamte Team des Saloons RDRvision.com.

Umfrage: Ein Papierkorb-Forum? [Seite 1 2 ]  
Ja
50%
50 % 9 Stimmen
Nein
50%
50 % 9 Stimmen

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 03:12
Beitrag #1   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Hallo,

auf Grund dessen, dass es immer mal wieder zu Themenwechsel in den Topics kommt, wollte ich euch
fragen, wie ihr zu einem Papierkorb-Forum steht?

In dem Papierkorb landet alles, was Off-Topic ist - also was nicht zu dem Thema gehört, in diesen
der Beitrag verfasst wurde.

Der Papierkorb wäre nur lesbar. Es könnte nicht geantwortet werden und man könnte auch keine Themen
eröffnen.

Kreative Köpfe könnten dem Papierkorb auch einen Namen verpassen, der zum Wilden Westen passt und
es hier hin schreiben. Z.B.: Wüsten-Forum? Gefängnis-Forum?


Viel Spaß bei der Umfrage.

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 08:04
Beitrag #2   

Gatling
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 09.05.2010, 15:15
User-Info: Xbox 360 Technik Freak
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Xbox Live Gamertag: Gatlig
Beiträge: 128

Finde ich eine gute Idee. Vorschlag "Spucknapf" :)

Sind wir nich alle Eichhörnchen und versuchen unsere Nüsse in Sicherheit zu bringen?

"Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt." - John Wayne

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 13:32
Beitrag #3   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Würde viele Themen aus dem zusammenhang reißen.
Daher hab ich für Nein gestimmt.
Ausserdem sind abschweifungen im Thema ganz normal, gibt es in jedem Forum.

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 13:39
Beitrag #4   

Mac676
Flaschengeist
* * O O O O O
Registrierung: 23.04.2010, 13:57
User-Info: Revolverheld
Wohnort: Wilder-Westen
Beiträge: 46

Ja...WENN nur größere und längere Abschweifungen zustande kommen...

Nein...WENN es nur um 2-3 Beiträge in einem Topic geht...sowas gehört dazu und ist vollkommen OK

http://card.mygamercard.net/DE/Mac+01676.png

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber ne geile Grafik hat´s.....

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 17:04
Beitrag #5   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193


ZitatMac676 hat folgendes geschrieben:
Ja...WENN nur größere und längere Abschweifungen zustande kommen...

Nein...WENN es nur um 2-3 Beiträge in einem Topic geht...sowas gehört dazu und ist vollkommen OK



Sehe ich genau so, deswegen habe ich vorerst nicht abgestimmt.

Outlaw to the end ;-)

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 18:14
Beitrag #6   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301


ZitatMac676 hat folgendes geschrieben:
Ja...WENN nur größere und längere Abschweifungen zustande kommen...

Nein...WENN es nur um 2-3 Beiträge in einem Topic geht...sowas gehört dazu und ist vollkommen OK

sehe ich auch so, aber ich denke, die Gefahr ist gross, dass dann jeder denkt, jaja schreib ich
doch einfach mal oder starte ich doch mal ne Umfrage in diesem Thread, kann man(also DU Rafioso) ja
dann in den Papierkorb verschieben! Denke das wild posten wird dadurch noch zunehmen und dir,
Rafioso, eine riesen Arbeit bevorstehen...

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 20:22
Beitrag #7   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023

Alternative Option? Vorschläge bitte :)

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 20:46
Beitrag #8   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

also ich hab mir auch mal paar gedanken gemacht...jedoch ist nur einer entscheidend und zwar, würde
ich damit noch bis zum Release warten, denn hauptsächlich haben sich unpassende posts ja bei den
News "eingeschlichen". Da es nach dem Release ja nicht mehr so viele News geben wird und
wahrscheinlich vor allem noch über Erlebtes, Ideen, Hilfestelllungen etc geschrieben wird, denke
ich dass es dann auch ein bisschen weniger werden sollte. Ansonsten könnte man bei einem stark
dominierenden Thema welches nur bedingt mit der eigentlichen Threaderöffnung zu tun hat, das
Threadthema einfach im Titel ergänzen? ;-)

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 23:18
Beitrag #9   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82

Wie wärs mit Beitragzähler Stopp bei "Spamm"?

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 17.05.2010, 23:32
Beitrag #10   

kuhruede
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 28.04.2010, 12:05
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 61

Man sollte, wenn das Spiel bei uns draussen ist, alle "spekulations", die"unwichtigen" und die
"toten" Threads einfach in ein Archiv packen, wo man nur noch nachlesen und nicht mehr posten kann.
Ausserdem sollte man, ab dann, auch auf präzise Threadnamen achten, genau so wie man einfach
dazwischen hauen sollte wenn etwas ins Off-Topic rutscht. In der Plauderecke ist das nicht schlimm,
allerdings in anderen Themen, vor allem wenn man Hilfe benötigt oder nach etwas sucht. Da kann OT
"gespamme" echt nerven.

http://img34.imageshack.us/img34/4059/sigmh.jpg

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 00:43
Beitrag #11   

Rafioso
Forum-Gott
* * * * * * *
Registrierung: 29.12.2009, 08:00
User-Info: Unikat! Gefällt mir :-)
Homepage: https://NetVision.Work
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
Wohnort: Beecher's Hope
PSN-ID: GV-Rafioso
Xbox Live Gamertag: SP: GVRafioso & MP: GVR...
Social Club: Rafioso
Beiträge: 2023


ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit Beitragzähler Stopp bei "Spamm"?

Wer achtet schon auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge? Mir ist das zumindest egal, da die
Anzahl nichts über die Qualität aussagt. Von daher finde ich, dass dies keinen Sinn macht.

Zitatkuhruede hat folgendes geschrieben:
Man sollte, wenn das Spiel bei uns draussen ist, alle "spekulations", die"unwichtigen" und die
"toten" Threads einfach in ein Archiv packen, wo man nur noch nachlesen und nicht mehr posten kann.
Ausserdem sollte man, ab dann, auch auf präzise Threadnamen achten, genau so wie man einfach
dazwischen hauen sollte wenn etwas ins Off-Topic rutscht. In der Plauderecke ist das nicht schlimm,
allerdings in anderen Themen, vor allem wenn man Hilfe benötigt oder nach etwas sucht. Da kann OT
"gespamme" echt nerven.

Das finde ich als eine sehr gute Lösung. Ich hoffe nur, dass es bis zu unserem Release auch noch
ruhig im Forum bleibt und niemand anfängt eine Wanted-Userliste zu erstellen.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 17:37
Beitrag #12   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit Beitragzähler Stopp bei "Spamm"?

Wer achtet schon auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge? Mir ist das zumindest egal, da die
Anzahl nichts über die Qualität aussagt. Von daher finde ich, dass dies keinen Sinn macht.




Ja aber es gibt immer wieder so Leute in den ganzen Foren die nur darauf aus sind viele Beiträge zu
machen, um einen höheren Rang zu bekommen. Klingt zwar idiotisch, machen aber viele so. Deswegen
finde ich diese Ränge eher unnötig. Besser wäre es wenn sich einfach jeder einen Rang selbst
schreiben kann, damit sowas gar nicht erst zu Stande kommt. Natürlich kann man die Ränge auch
komplett abschaffen, was mir auch egal wäre.

Outlaw to the end ;-)
Dieser Beitrag wurde insgesamt 1 mal editiert. Das letzte Mal 18.05.2010, 17:38 von TheNr47.

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 18:13
Beitrag #13   

RedDeadLife
Dauergast
* * * * * O O
Registrierung: 09.03.2010, 23:49
Wohnort: switzerland
Beiträge: 301

Zitatkuhruede hat folgendes geschrieben:
Man sollte, wenn das Spiel bei uns draussen ist, alle "spekulations", die"unwichtigen" und die
"toten" Threads einfach in ein Archiv packen, wo man nur noch nachlesen und nicht mehr posten kann.
Ausserdem sollte man, ab dann, auch auf präzise Threadnamen achten, genau so wie man einfach
dazwischen hauen sollte wenn etwas ins Off-Topic rutscht. In der Plauderecke ist das nicht schlimm,
allerdings in anderen Themen, vor allem wenn man Hilfe benötigt oder nach etwas sucht. Da kann OT
"gespamme" echt nerven.

ja das wäre wahrscheinlich die beste Lösung, würde den Dschungel schonmal gut lichten, gibt halt
doch einiges zum abholzen hier;) bleibt dann einfach zu hoffen, dass es nicht innert kürzester Zeit
wieder überwuchert, aber da ja die Spekulationen etc wegfallen, sollte das Unkraut eigentlich
nichtmehr so stark wachsen...

ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
Ja aber es gibt immer wieder so Leute in den ganzen Foren die nur darauf aus sind viele Beiträge
zu machen, um einen höheren Rang zu bekommen. Klingt zwar idiotisch, machen aber viele so. Deswegen
finde ich diese Ränge eher unnötig. Besser wäre es wenn sich einfach jeder einen Rang selbst
schreiben kann, damit sowas gar nicht erst zu Stande kommt. Natürlich kann man die Ränge auch
komplett abschaffen, was mir auch egal wäre.


Das könnt ihr doch nicht machen, jetzt wo ich endlich "erfahren" bin :cry: da waren ja all meine posts
umsonst^^ :D
also falls es wirklich solche Leute gibt, denke ich auch dass das vielleicht noch sinnvoll wäre,
aber das sind doch vielleicht 2 von 100!? lol, stell mir gerade vor wie dies einer als Prestige zu
nutzen versucht... :confused: :D Denke das kann eine Lösung sein, (bezweifle allerdings dass dies allzuviel
ändert) aber nicht die einzige.


Am besten machen wir doch einfach ein inviteboard draus^^ ;-) :D lol

Ich könnte Berge versetzen,
wenn nur jemand die lästigen Hügel davor wegräumte.

"Das größte Glück der Pferde, ist der Reiter auf der Erde!"

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 19:16
Beitrag #14   

HOMiE©
Fortgeschritten
* * * O O O O
Registrierung: 15.05.2010, 18:06
Beiträge: 82


ZitatTheNr47 hat folgendes geschrieben:
ZitatRafioso hat folgendes geschrieben:

ZitatHOMiE© hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit Beitragzähler Stopp bei "Spamm"?

Wer achtet schon auf die Anzahl der geschriebenen Beiträge? Mir ist das zumindest egal, da die
Anzahl nichts über die Qualität aussagt. Von daher finde ich, dass dies keinen Sinn macht.




Ja aber es gibt immer wieder so Leute in den ganzen Foren die nur darauf aus sind viele Beiträge zu
machen, um einen höheren Rang zu bekommen. Klingt zwar idiotisch, machen aber viele so. Deswegen
finde ich diese Ränge eher unnötig. Besser wäre es wenn sich einfach jeder einen Rang selbst
schreiben kann, damit sowas gar nicht erst zu Stande kommt. Natürlich kann man die Ränge auch
komplett abschaffen, was mir auch egal wäre.


Genau darauf wollte ich hinaus ;)

... Coeur d'un Lion ...

Kein neuer Beitrag 18.05.2010, 20:54
Beitrag #15   

TheNr47
Erfahren
* * * * O O O
Registrierung: 18.04.2010, 20:37
User-Info: Dead Hand
Lieblings-RDR: Red Dead Redemption
PSN-ID: Paul5_1
Beiträge: 193

Deswegen auch das Zitat des Zitates. :)

Outlaw to the end ;-)

Druckansicht

n/a n/a 1 2     (Anzeige: 1 – 15; Insgesamt: 16) Weiter Letzte Seite
Cowboys in diesem Thema: 0 Registrierte, 1 Gast
Toggle Ähnliche Themen zu „Ein Papierkorb-Forum?“
  Antworten Aufrufe Themeneröffnung Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Thema Mein Lieblingsforum ist nicht auf dem neuesten Stand .   Seiten 1 2 ] 19 67572 04.11.2018, 19:53
Von: nerida
11.02.2019, 15:24
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   RDR: Neues Forum für den Nachfolger 3 40951 17.03.2013, 15:03
Von: RDRvision.com
17.03.2013, 17:28
Von: UnKnOwN1972
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“ Umfrage Neues Red Dead Unterforum erwünscht? 4 74179 22.12.2012, 16:26
Von: Rafioso
17.03.2013, 14:47
Von: nerida
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Forum-Gott werden   Seiten 1 2 ] 20 117997 02.11.2010, 21:40
Von: Dennis
12.10.2011, 22:14
Von: RedDeadStar
Zum letzten Beitrag
Keine neuen Beiträge, „heißes Thema“   Frage zum Forum 4 46455 04.08.2011, 19:57
Von: ChickenGeorge
04.08.2011, 20:47
Von: Rafioso
Zum letzten Beitrag
  •  
  • Powered by Boardsolution v1.45
RDRvision.com * Forumregeln * FAQ * Impressum * Kontakt * GTAvision.com * LANOIREvision.com * MaxPayneVision.com
NetVisionWork.NET
Stern © 2009-2018 by RDRvision.com Stern

Rockstar GamesTake-Two Interactive DeutschlandRockstar San Diego